Jahnke Schreibtisch CSL 440

Ein sehr toller Tisch mehr als 5 Sterne!!!

Die Lieferung lief super ab und der Tisch kam früher als gedacht an. Als ich die Pakete aufgemacht habe und die Teile zusammen legte, begeisterte mich die präzise Verarbeitung von dem Tisch. Ich war schon beim aufbauen sehr begeistert und konnte kaum erwarten, bis der Tisch nun endlich steht. Das Zusammenbauen hat sehr Spaß gemacht, die Teile waren gut beschriftet und in ca. 2 Stunden war nun der Tisch fertig gebaut. Ein absoluter Hingucker, sehr edel und sehr einzigartig. Würde jeden empfehlen, der einen guten Tisch braucht ist bei Jahnke genau richtig. Zu der Verarbeitung gibt es wirklich nix zu meckern wie oben beschrieben, die Glasplatte ist super ebenso die Schubladen die aus Glas sind. Stauraum in den Fächern hat man wirklich genug.

Super schicker Schreibtisch,sehr zu empfehlen

Der Schreibtisch sieht sehr edel aus und ist mit seiner Form was ganz besonderes. Mit seinen großzügigen Schubladen hat man einen perfekten Stauraum . Er kam sehr gut verpackt an, alle Teile waren durchnummeriert, sodass der Aufbau kein Problem war.

Schlichter Schreibtisch!

Dieser Schreibtisch lies sich recht gut zusammen bauen. Er ist von guter Qualtität und ist optisch eine Augenweite! Ein paar ganz kleine Fehler hat er allerdings. Die Schreibtischplatte liegt nicht ganz gerade auf. Wir haben ihn trotzdem behalten.

edler Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist ein ganz edles Teil. Habe jetzt zwei davon. Durch seine wunderbare Form und das schwarze Glas ist er ein echter Blickfang für jedes Büro. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Designer Stück

Qualität die für sich spricht Mega so froh diesen schönen Tisch bestellt zu haben schöne Verarbeitung und hochwertiges Material top

Besonderer Schreibtisch

Qualität und Optik sehr schön. Aufgrund einer Aktion auch preislich ok.