KangaROOS Bustier-Bikini Sporty mit sportlichem Frontdruck

Sehr schöner Bikini für junge Mädchen

Passt sehr gut; bei einer Körpergröße von 1,70m , schlank. Haben noch einen ähnlichen in türkis von Bench bestellt, der war genauso gut , den haben wir behalten, da einer reicht und beide sehr ähnlich sind.

Der Bikini sieht in Mint total super aus. Auch im Wasser verrutscht nichts. Endlich auch mal ein Bikini der größenentsprechend ausfällt.

toller Bikini

sehr schönes Material mit tollen Farben meine Tochter (6) kann ihn problemlos selbständig an und aus ziehen

Schön und sportlich

Sitzt sehr gut, gute Verarbeitung, meine Tochter ist begeistert, rutscht nicht und sieht schön sportlich aus

Sehr schöner sportlicher bikini. Sitzt gut. ...

Sehr schöner sportlicher bikini. Sitzt gut. Größe wie beschrieben. Sehr schöne Farbe Türkis

Toller Bikini

Klasse Bikini. Sitzt super und sieht auch super schön aus. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sitzt super

Vor allem in dem Alter, wo Kindergröße fast zu klein ist und erwachsenen Größe zu groß.

Dieser Bikini sitzt sehr gut ,Grösse ...

Dieser Bikini sitzt sehr gut ,Grösse entsprechend.Farblich mal in schwarz,sieht hübsch aus

Passt, bequem und sieht super aus, meine Tochter ist begeistert 👍

Sportlicher Bikini

Sportlicher Bikini von Kangaroos in einem sehr schönen Türkis.

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen empfehlenswert

perfekt

meine Tochter liebt diesen Badeanzug und er sieht super aus

Sehr schöner Bikini. Sitzt gut. Größe wie beschrieben.

Meine Tochter ist begeistert

Als das Paket kam war ich erst skeptisch, aber meine 13 jährige Tochter zog ihn an und er saß wie angegossen. Seine erste Feuertaufe hatte er auch schon und die ist noch immer begeistert. Einer ihrer liebsten Bikinis.

Knalliger Bikini

Ein knalliger Bikini, der für meinen Geschmack aber etwas zu schlicht ist. Fällt auch eher etwas größer aus.

Wie erwartet.

Meine Tochter wollte etwas sportliches, das auffällt und das tut dieser Bikini. Sehr schöne kräftige Farbe.

Toller Artikel, sehr gute Passform und angenehmes Material

Toller Bikini

Ein sehr toller Bikini. Ging nur zurück da wir 2 Grössen zur Ansicht bestellt hatten. Bei einer Grösse von ca. 150 cm war dieser dann dich etwas zu klein

Sportlicher Bikini

Mal abgesehen von der langen Lieferzeit ist der Artikle super, meine Tochter ist begeistert, er passt perfekt und sitzt gut, auch die Farbe ist schön kräftig.

Bikini

Wir hatten den Bikini letztes Jahr. Sitz super!!! Wir haben uns dieses Jahr für einen anderen entschieden. Können den Bikini aber weiterempfehlen.

Hat perfekt gepasst.

War ein Geschenk an meine Nichte. Sie ist 150 cm groß. Hat perfekt gepasst. Ist super angekommen. Farbe wie abgebildet. Super für den Schulsport und Freizeit.

Sehr hübsch und gut verarbeitet

Für Mädchen, die nicht zu viel Haut zeigen wollen genau der richtige Begleiter im Sommer. Gut verarbeitet, gute Passform

Super Bustier Bikini

super verarbeitet und sieht super aus, meine Tochter war sehr zufrieden. Gute Qualität kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Bikini

Bikini Oberteil passt sehr gut , die Hose ist noch etwas zu groß aber legen wir an die Seite , meine Tochter findet ihn super

Schöner Bikini für junge Mädels

Größe genau passend. Meine Tochter trägt 152/158 Bekleidungsgrösse. Bikini in 158 passt perfekt.

Schöner Bikini

Für unsere sehr schlanke Tochter bestellt, der meistens 158er Bademode (Höschen)noch zu weit sind. Dieser passt exakt.

Top für junge Mädchen :-)

Sitzt gut und sportlich. Da bleibt auch bei Turmsprüngen alles wo es sein soll. Meine Tochter ist begeistert.

Toller Bikini!!!

Sehr schöner Bikini für junge Mädchen. Die Größe passt genau. Würde ich immer wieder bestellen.

Schön

tolle Verarbeitung, schöne Passform, Klasse Farbe, gutes Material-da kann ich nicht meckern

Toller Bikini der gut sitzt

Toller Bikini der gut sitzt und durch die verstellbaren Träger perfekt eingestellt werden kann.