KangaROOS Badeanzug mit Ringerrücken

Passt super

Meine Tochter brauchte einen neuen Badeanzug und wir haben uns für den entschieden. Anprobiert und was soll ich sagen, meine Tochter hat ihn behalten, sitzt super sagt sie und sieht auch noch gut aus. In der Qualität bis jetzt auch noch alles super, ob er länger fristig hält, kann ich leider noch nicht sagen. Aber auf jedenfall ist er den Kauf wert.

Tolles Design, sitzt perfekt

Den Badeanzug trägt meine Tochter nun schon seit einem Jahr und er hat bisher noch keine Abnutzungserscheinungen. Er wurde viel im Pool und Badesee (Süßwasser) getragen. Eine schöne Farbkombination und er fällt größengerecht aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Meine 9jährige Enkelin hat sich diesen Badeanzug selbst ausgesucht und ist ganz begeistert von der Farbstellung und der perfekten und bequemen Passform dieses Artikels. Da sie ein sehr großes Kind ist, trägt sie bereits die Größe 158/164.

schöner farbenfroher Badeanzug

Meine Tochter liebt diesen Badeanzug. Bei unserem Urlaub am See dieses Jahr hat sie ihn täglich getragen. Trotzdem er viel getragen wurde ist der Stoff noch wie neu. Kann diesen Badeanzug nur empfehlen.

Ringerrücken ist toll!

Ich habe den Badeanzug für meine Enkelin (7 Jahre alt) gekauft. Sie war restlos begeistert und hat ihn sofort angezogen. Die Größe entspricht eher Größe 134 als Größe 140.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug , unsere Tochter hat ihm beim Schwimmunterricht an und ist sehr zufrieden. Kein kneifen, kein rutschen sondern er passt super und die Farben sind auch toll.

Sehr schicker Badeanzug für junge Mädchen. Meine Tochter ist sehr schlank , haben sonst immer Probleme , aber dieser sitzt perfekt. Auch das Muster sieht sehr gut aus.

Tochter ist sehr zufrieden

Wir hatten zwei zum Auswahl und meine Tochter hat sich für diesen hier entschieden der angeblich bequemer war als ein Adidas Badeanzug.Beide sahen fast gleich aus

Toller Badeanzug

Der Badeanzug ist wie abgebildet. Tolle Farben und tolle Qualität. Wollte ihn verschenken, aber war leider zu klein.

ein bequemer badeanzug

meine 7j. tochter ist begeistert, kein verrutschen und einklemmen, eine perfekte passform für ein schlankes und sportliches mädchen

Badespaß

Sehr schöner Badeanzug für unsere Tochter, die keine kindliche Badeanzüge bzw. Motive mehr mag. Sehr bequem und tolle Qualität.

Toller Badeanzug in jeder Hinsicht

Schönes Material, perfekter Schnitt und tolle Farbkombination. Meine 13jährige Tochter liebt ihren neuen Badeanzug!

Viel zu dünn

Der Stoff ist viel zu dünn, man kann durchgucken. Deshalb ging er zurück, schade, denn auf dem Bild sah er toll aus.

Sportlicher Badeanzug

Schön sportlich geschnittener Badeanzug. Meiner Tochter (9 J.) gefällt er sehr gut. Die Größe passt ihr super.

Nummer größer bestellen

Der Badeanzug sitzt sehr gut, wenn man ihn eine Nummer größer nimmt. Gute Qualität.

Gute verarbeitung

Sehr guteverarbeitung und grösse passent. Fällt nicht zu klein oder zu gross aus. Jetzt nur noch ins pool.....

Ein schöner Teenagerbadeanzug !

Dieser Badeanzug ist schön geschnitten, sieht sportlich aus und mit den frischen Farben ein Hingucker !

Bin sehr zufrieden

Alles hervorragend, bin sehr zufrieden! Preis hier auch gut, andere Größen teilweise deutlich teurer.

Schöner Artikel

Dieser Badeanzug sieht super schön aus. Sitzt perfekt und die Farben sind so wie auf dem Bild.

Schöner Badeanzug

Die Farben sind super und der Badeanzug sitzt gut. Würde eher sagen das er zur 140 tendiert

Super Badeanzug

Der Badeanzug passt, sitzt und gefällt...toll für den Sport.

toller Badeanzug, fällt der Größe ...

toller Badeanzug, fällt der Größe entsprechend aus

Nur die Optik ist die Spitze!

An und für sich ein toller Badeanzug. Größentechnisch und was die Optik angeht, gibt es nichts aussetzen. Kind hat sich sofort angezogen gefühlt darin. Allerdings nach dem ersten Schwimmbadbesuch hatte sich beim Rutschen am Hinterteil das Material aufgelöst und ein schickes Loch zierte den Badeanzug nach zwei Stunden Dauergebrauch. Das darf bei diesem Preis einfach nicht passieren. Als Mutter von zwei sportlich aktiven Kinder gibt es keine Kaufempfehlung!

Toller Badeanzug.

Sehr schöner Badeanzug. Tolle intensive Farben und hochwertig verarbeitet. Leider zu groß, deshalb nochmal kleiner bestellt.

Ein sehr schöner Badeanzug

Meine Tochter ist begeistert von diesem Badeanzug , es sitzt super , sieht sehr schön aus, die Größe past genau

Sehr schöner Badeanzug

Toll für Mädchen

toller Badeanzug

Wir haben uns den Badeanzug 2 mal gekauft da wir diesen Sommer viel Schwimmen gingen in der Woche bis ca 3 mal. Farbe ist schön , Passform war sehr gut. Was schade war Logo an Brusthöhe ging ab von einen Badeanzug, aber wie gesagt sind 3mal die Woche schwimmen und waschen auch viel den Badeanzug. Sonst alles top farbe immer noch sehr schön .

Superteil!

Meine Enkelin hat sich diesen Badeanzug ausgesucht und ist ganz happy damit. Er ist schick und sie fühlt sich sehr wohl darin. Vor allem der Schwimmerrücken gefällt ihr und natürlich die Farbgestaltung. Die Stoffqualität ist in Ordnung und auch nicht durchsichtig. Er wird ihr, dank der Doppelgröße, auch noch im nächsten Jahr passen.

Cooler Badeanzug für schlanke Mädchen

Meine Tochter liebt den Badeanzug, da er sich sehr gut zum Toben und zum ausdauernden Schwimmen eignet. Bei einer sportlichen, schlanken Figur sitzt die Größe 146 genau richtig. Das Material ist relativ dick, aber dadurch nicht durchscheinend und trocknet dennoch schnell. Der runde Rückenausschnitt sieht einfach hübsch aus.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug ist super für den Schwimmunterricht in der Schule. Da meine Tochter normal die 134 gerade trägt dachte ich man kann nichts verkehrt machen. Aber da sie recht dünn ist, ist der Badeanzug viel zu groß für sie. Daher schicke ich ihn leider zurück.