Ravensburger Kreativset So Styly, Magischer Perlenzauber Einhorn, (Set), Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Geschenk für meine Tochter

Zu Weihnachten hat meine siebenjährige Tochter dieses Geschenk erhalten und sich sehr darüber gefreut. Sie kann es selbständig benutzen und ist gut und lange mit dem Webrahmen beschäftigt. Hilfe benötigt sie noch beim Aufspannen der Fäden und wenn sie fertig ist beim Verknoten. Sie hat besonders Freude daran, da sie nun Armbändchen für ihre Freunde als Geschenk herstellen kann. Leider gehen unsere Perlen nun schon aus und wir müssen nun schauen, wo wir passende Perlensets bekommen. Alles in allem ein schönes Produkt, das noch schnell und zuverlässig pünktlich geliefert wurde zum wirklich günstigsten Preis ohne Versandkosten bei Otto!

Meine Nichte erfreut sich immernoch an dem ...

Meine Nichte erfreut sich immernoch an dem Perlenzauber. Alle Erwartungen wurden eingehalten. Perfekt um der Kreativität Vorschulkinder freien Lauf zu lassen.

Schöner Zeitvertreib für die Kinder aber für ...

Schöner Zeitvertreib für die Kinder aber für 5 bis 6 jährige allein ungeeignet. Da es doch etwas kompliziert ist für die Kinder alleine

Top Artikel

Sehr gutes Spiel. Unsere Tochter liebt diese Perlen. Einfache Handhabung

Super toll

Meiner Tochter macht es richtig Spaß sich diese Armbänder zu machen .

tolles Geschenk für kleine Mädchen.

Mit diesem Perlenzauber können die schönsten Schmuckstücke entstehen und die Kreativität wird stark gefördert. Auf jeden Fall ist das Geld gut angelegt, zumal bei diesem niedrigen Preis.

Meine Tochter (7) ist begeistert davon und es fördert ihre Konzentration und ihre Motorik. Einfach super

Macht spass

Es macht spass sehr schöne kette ring und armband basteln meine tochter hat sehr gut gefallen spielt damit gerne

Tolles mädchengerechtes Geschenk

Es soll ein Geschenk werden. Macht einen schönen ersten Eindruck, wir denken es kommt gut an.

Sehr guter Artikel

Sehr schönes Set für Kinder.

Sehr schönes Geschenk

Ich habe diesen Artikel für eine Freundin meiner Tochter bestellt und das Mädchen hat sich riesig gefreut. Denn sie hat Spaß daran, Armbänder zu machen. Ich würde es weiterempfehlen. Meine Tochter wünscht sich das Set jetzt auch zu Weihnachten.

Kreativität kann beginnen

Meine Tochter hat sehr viel Spaß damit. Sie konzentriert sich länger und ist ehrgeizig ihr Armband schneller fertig zubekommen.

Toller Artikel,super Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍

Da wird sich meine Enkeltochter freuen,es ist das richtige für kleine Prinzessinen die gerne Kreativ sein wollen,und Preis,Leistung bei Otto ist Top,habe es auch schon teurer gesehen bei anderen Spielwarenhändlern

Für Kinder sehr Kreativ

Für das Alter ist das Magische Perlenzauber sehr vielseitig für die Altersgruppe, ist natürlich abhängig von der Mode Erscheinung bei Kindern. Modisch schick was man damit machen kann. Preiswerter schmuck für Kids.

Webrahmen

Für 5 -9 Jahre mit Anleitung einfach zu schwer. Kompliziert geschrieben und die Bilder sagen auch nix aus. Was echt schade ist so von den Bilder her simpel aber zuhause ausgepackt totaler reinfall

Eine tolle Beschäftigung

Dieses Spiel hat unsere Tochter zu Nikolaus bekommen und hat sich schon dran gemacht und los gebastelt. Sie ist wirklich sehr begeistert. Sie beschäftigt sich ziemlich lange damit

Habe es meiner Enkeltochter geschenkt. Sie war begeistert denn wir haben gemeinsam viele Motive entworfen so konnte ich Sie stundenlang beschäftigen und es gab keine lange Weile.

Netter Zeitvertreib

Ein schöner Zeitvertreib bei Regenwetter und Sturm in den warmen vier Wänden. Meiner Tochter hat es Spaß gemacht die Zeit mit mir zusammen zu basteln

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Hab es für meine Nichte bestellt, die damit sehr glücklich ist. Kann dazu nicht viel sagen, aber bastellfreudigen Kindern macht es sehr viel Spaß.

Tolles Weihnachtsgeschenk ************

Gleich 2×bestellt meine Enkelkinder werden sich riesig freuen Schmuck selber zu machen. Weihnachten kann kommen :-)))))))))))************

Klasse

Super tolles Spielzeug für Kinder. Fördert die Kreativität und gleichzeitig erhält das Kind ein super Armband als Endprodukt. Ich finde es klasse.

Highlight für Mädchen

Ich habe den Artikel zum Geburtstag verschenkt und es war einfach ein Highlight! Die das Mädchen war total begeistert.

Bastelset

was für Mädchen meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut . es ist relativ kompliziert am Anfang aber wen mann es dann drauf hat geht es .

Perlenzauber

Sehr schön zu machen aber leider finde ich nirgends Perlen in der art zum nach kaufen. Finde ich etwas schade deshalb auch ein Stern abzug

Die grosse Packung täuscht

Da ist wirklich sehr wenig mit bei und die Befestigungskleber halten nicht mal richtig...für den Preis hat sich das nicht gelohnt.

Tolles Spielzeug

Habe den Webrahmen meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Es ist einiges an Zubehör dabei. Einfach nur toll

Richtig Süß

Sieht richtig süß aus. Ich freue mich schon darauf den Webrahmen meiner Nichte zu schenken. Genau das richtige für kleine Einhorn Fans.

Ist ein Geburtstag Geschenk

Kann ich leider noch nicht viel zu sagen da es ein Geburtstags Geschenk ist und das Kind erst nächste Woche Geburtstag hat

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe den Perlenzauber meiner Enkelin geschenkt, kam sehr gut an. Würde solche Artikel mit anderen Motiven auch kaufen.

Schöne Beschäftigung für Mädchen

Schönes Geschenk für Mädchen, macht spaß, man kann verschiedene kreative Armbänder, Ketten herstellen. Super