KangaROOS Badeshorts im modischen Design

schöne Farben, aber die Schnittführung ...

Wie schon von manchen Kunden kritisiert, ist die Schnittführung extrem ungünstig. Obwohl ich extra eine Nummer kleiner bestellt hatte, schlabbeln die Hosenbeine trotz recht muskulöser Oberschenkel jenseits des tolerierbaren. Artikel muss somit zurück. Schade, denn das Muster und die Farben sind top! Wer eine Schnittführung im Schlabberlook mag, kann zugreifen. Alle anderen suchen weiter ...

Eine sehr besonders bequeme Badeshorts

Ich habe diese Badehose bestellt, da meine alte zu klein war. Diese Badeshorts habe ich bisher schon mehrfach angehabt. Sie sind sehr bequem, fühlen sich gut und geben einem, trotz der guten Schnürung auch ein freies Gefühl, da sie sehr locker anliegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Short mittelmäßig

Diese Short fällt sehr weit aus, sollte man eine Größe kleiner bestellen. Der Schnitt der Short gefällt mir nicht. Material ist ok. Habe Sie wieder retourniert.

Tolle Badehose

Die Badehose ist sehr schön, auch bequem. Die Farbe absolut super. Leider ist sie zu weit, deshalb geht sie zurück. Kleiner ist sie auch nicht verfügbar. Schade.

Schöne Badehose

Super Passform und Tragekomfort. Auch nach mehrmaligem tragen im Meer und waschen, sind die Farben noch kräftig.

sehr schöne Badehose

tolle Badeshorts, schöne Farben, leider sind die Beinauschnitte sehr groß gehalten

Tolle Badehose,

Lässt sich sehr angenehm tragen und ist sehr hochwertig. Jederzeit gerne wieder

Tolle Badehose !!!

Schöne Hose !!! Gute Passform und gutes Tragegefühl. Guter Kauf !!!

Ein richtiger Hingucker

Super Passform, entspricht der Größe ein tolles Tragegefühl

Sehr schön,leider nicht für jeden

Ein tolles Material, sehr schöne Farben, aber leider sind die Hosenbeine so üppig, dass sie angezogen wie ein Rock aussieht Mein Mann ist mit 1,81m Grösse und Konfektionsgrösse 56 kein Hänfling,, aber diese Hosenbeine sind einfach zu üppig. Deshalb leider Retoure

schickes Badeshort

Das KangaRoos Badshort hat eine super Paßfrom, ist schnelltrocknend und schick.

Badehose

Passt, wie bestellt. Schnelle Lieferung

Schöne kräftige Farben

Ich hab die Badehose eigentlich für meinen kleinen Bruder bestellt, letztendlich hat sie in der S dann meinem großen Bruder gepasst (hat normal Größe M) ;) Ist aber super, da sie eine schöne Form hat und nicht wie viele andere Badehosen so ewig weite und schlapperige Beine hat. Die Farben sind schön kräftig und der Stoff wirkt hochwertig. Er saugt sich auch fast gar nicht mit Wasser voll.

Top Teil!

Passt sehr gut, sieht toll aus. Qualität u. Preis stimmt. Zu empfehlen!

Viel zu groß

Mein Mann hat in jeder Hose L. Natürlich habe ich jetzt auch nur L bestellt , viel zu groß, hängt wie ein Sack. Deshalb für die Zukunft wieder 2 Grössen bestellen. Jetzt ist man der Dumme und muss doppelt Frachtkosten zahlen .... oder man läßt es einfach.

Badeshorts nicht gemütlich

Die Shorts fallen eher klein aus, meiem Mann der üblicherweise xxl trägt haben sie überhaupt nicht gepasst. Das Material ist nicht angenehm eher steif und daher ist die Hose ungemütlich. Leider ging sie daher zurück.

Unpassend

Die Badeshorts wurden zügig geliefert und sehen sehr gut aus. Um den Bauch passt die Shorts perfekt. Leider sind die Beinausschnitte sackartig, so dass die Shorts gerade so um die Oberschenkel "schwabbelt". Etwas luftig ist okay, aber so geht die Hose leider zurück.

Hochwertiges, flexibles Material

Die Badehose ist im Gegensatz zu anderen Badehosen sehr flexibel und schränkt die Körperbewegungen nicht ein. Ich hoffe, dass sie auch das ein oder andere Beachvolleyballspiel im Urlaub aushält

Ganz schick, Farben stimmen aber nicht!

An sich ist es eine super schöne Hose, leider farbmäßig absolut am Foto vorbei! Statt einer schwarz/grauen Hose mit roten Farbtupfern, kam hier eine dunkelblaue/grüngraue Hose an, die roten Akzente stimmen aber.

Tolle Moderne Badehose

Eine Tolle Moderne Badehose,passt wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Badehose , fällt weit aus

Schöne Badehose, die Farben sind in echt eher noch kräftiger als auf dem Bild. Sie fällt allerdings am Bund recht weit aus, man kann sie zwar ein Stückchen enger binden, aber bei Gr. 46/48 entspricht das eher 48/50.

Super Badeshort.

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Habe sie nach Zustellung gleich eingepackt und bin in Urlaub geflogen. Das einzige Manko was ich sehe, die Sohort braucht relativ lange bis sie trocknet. aber..... sie ist eine Augenweide.

Schöne und passende Badeshorts

Farbe und Form sind wie angegeben und passt. Wie sie sich im nassen zustand verhält kann ich noch nicht beurteilen. Leider haben die Taschen keinen Reisverschluss oder sind verschließbar. Würde die Shorts wieder kaufen.

Toller Look, passt super

Passt super und sieht auch toll aus. Habe mir gleich eine zweite mit ähnlicher Farbgebung des gleichen Herstellers nachbestellt. Auswahl mit Hilfe Otto-Größetabelle resultierte direkt in richtige Bestellung der Größe.

modisch und bequem

Das Design dieser Badeshorts ist erfrischend sommerlich - die Passform nicht zu weit und nicht zu eng. Damit macht Mann eine gute Figur. Wirklich zu empfehlen, wenn man die schicken neon-limetten Streifen mag.

Sieht gut aus

Ich habe mir diese Badeshorts und eine Bench bestellt. Letztendlich habe ich mich für die Bench entschieden, da die Beine ein wenig weiter waren.

Schicke Badeshorts

Schicke Badeshorts für den der es gerne auffällig mag. Die Farben auf dem Bild wirken um einiges Blasser. Mir waren die Farben zu kräftig. Ansonsten toller Stoff und gute Verarbeitung.

Schicke Badehose

Die Farben sind sehr schön, wie abgebildet, Größe fällt normal aus. nur leider gefällt sie meinem Mann nicht so gut, er trägt lieber die anliegenden Badehosen, drum geht sie zurück

Cool!

Passt. Was will man mehr. Ich finde aber, die Taschen sind zu steil an der Seitennaht. Das hätte man bequemer lösen müssen. Wer sie nur zum Baden nimmt, braucht das allerdings nicht.