Bench. Badeshorts mit großem Logo-Aufdruck

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Badeshorts

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Badeshorts ist sehr angenehm zu tragen. Zudem ist sie am Bein nicht zu lang. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich habe sie mir allerdings in einer Nummer Größer bestellt, in M war sie dann doch zu klein.

Schlechte Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage eigentlich eine L und habe vorsichtshalber eine XL bestellt! Nach 1 Woche Badeurlaub löst sich im Schritt die naht auf! Für 45 Euro? Neee

Alles super 👍🏻

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut und angenehm zu tragen . Super Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Fällt viel zu klein aus!!

Ich habe die optisch super schöne Badehose für meinen Mann nun schon drei mal bestellt,da diese nicht Größen gerecht ausfällt!Das war nun der letzte Versuch,ich habe diese in drei Nummern größer bestellt und sie passt immer noch nicht!Ich Frage mich welches Schnittmuster genommen wurde ?!💁‍♀️

Tolle Badehose

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optimale Länge. Tolle Qualität. Jedoch trotz Innenhose etwas durchsichtig.

Tolle Short

habe die Hose für den nächsten Urlaub angeschafft, momentan kann ich also nur die gute Verarbeitung beurteilen. Die innen vernähte Netzhose ist gut eingepasst. Die Aufmachung ist edel und sportlich. Die Länge ist ideal. Der Schriftzug ist dezent und nicht zu kitschig.

Badeshorts

Habe diese Badehose für meinen Sohn bestellt, war leider zu klein gewesen und deshalb ging sie zurück. Er hat sich für eine andere entschieden.

Superschöne Badeshorts

Diese Badeshorts sieht genauso toll aus wie auf den Fotos; hat eine schöne Passform, modisch, sportlich und gut verarbeitet; kann ich nur weiterempfehlen, hat meinem Sohn sehr gut gefallen.

Schöner Badeshorts

Der Badeshorts sieht aus wie auf dem Bild. Er sitzt gut. Wir hatten den Badeshorts zur Auswahl bestellt. Der andere gefiel meinem 17-jährigen Sohn besser, darum ging dieser wieder zurück.

Tolle Hose

Tolle Hose
Größe M passte auch wie immer, leider waren die Beine etwas weit geschnitten also nicht unbedingt für schmale Oberschenkel gedacht.
Daher musste ich sie leider zurück schicken.

Ein sehr schöne Stück

Diese Badeshorts sieht nicht nur gut aus es ist genau so wie abgebildet. Farbe, Größe, Passform, Material sowie Verarbeitung alles bestens. Es ist einfach ein ganz tolle Stück.

Einfach perfekt!

Tolles Material, toller Schnitt und der kleine bunte Schriftzug vertreibt die Langeweile und lässt sie sportlich aussehen. Wirklich richtig gut, mein Mann ist begeistert!

Furchtbar....

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz ganz furchtbar! Der Schnitt ist ok. Aber der Stoff... geht garnicht... und wenn man bedenkt, damit geht man(n) ins Wasser und kommt naß raus.. hui... Kopfkino!!!!

Sehr schöne Badehose

Passt sehr gut und sieht auch noch gut aus.sehr schöne Farben.würde ich wieder Kaufen.

ging leider zurück...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Stoff gefiel überhaupt nicht, bei jedem Schritt knistert und raschelt es, Optik wäre O.K. gewesen, aber bei diesem Preis, sollte man rundum zufrieden sein.

Eine sehr schicke Hose!

Eine sehr schöne Badehose, haben sie für den Urlaub gekauft. Sie sieht schick aus, sitzt gut und lässt sich angenehm tragen. Das Logo ist sehr schön!

Schöne Badehose, leider etwas kleiner

Die Farbe und der Schnitt der Badehose sind toll. Auch das Material ist sehr angenehm. Leider fällt die Hose etwas kleiner aus und geht daher zurück

Gut und angenehm zu tragen . Super Qualität. Kann ich nur empfehlen

Schöne Badehose

Top Qualität
super Preis
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Badehose

Diese Badehose würde ich jeder zeit weiter empfehlen ,sie sieht toll aus passt perfektund ist ein hin kucker.Stoff super Material Daumen hoch

Badeshort zum wohlfühlen

Diese Hose passt auf Anhieb,sieht gut aus und trägt sich gut

Eine sehr schoene badeshorts, sitzt perfekt und sieht super aus. Jeder zeit wuerde ich sie wieder kaufen, die größe passt auch sehr perfekt

Schön und schlicht

Kurze, aber nicht zu kurze Badeshorts, der Druck ist schön und nicht zu auffällig. Fällt eher eng aus. Alles in allem klare Kaufempfehlung!

Schöne Badeshorts

Gefällt meinem Mann gut. Wird natürlich durchsichtiger wenn sie nass ist, aber er trägt noch ne Badehose darunter. Stört ihn also nicht.

gute Badehose

Die Badehose ist zwar ganz schön, war mir aber insgesamt doch etwas zu kurz an den beiden, sodass sie zurück ging. Qualität jedoch gut.

Super ...sitzt gut

👍👍👍👍👍👍

Badeshorts

Die Badeshort sitzt gut und der Stoff ist angenehm. Leider war mir der Logoaufdruck zu gross und habe sie daher zurückgeschickt.

Augenfang.

Die Badehose sitzt gut und Fühlt sich toll an. Der schriftzug ist zwar bunt und auffallend, aber nicht zu penetrant.

Echt Toll

Wie erwartet, sehr zufrieden

Eine sehr gute Badehose, tolle Farbe, wie abgebildet. Hat eine gute Passwort. Ich würde diesen Artikel gerne weiter empfehlen.

Gut

Schöne Badeshorts, sie war mir nur zu weit. Trage sonst Größe 98, deshalb für lange schmale Männer nicht soooo gut geeignet.
Seite 1/5
Θ Mein Konto