Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Essential Brushes - Black Diamond, 15 tlg., vegan

Super tolles Pinselset

Super tolles Pinselset. Der Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man bedenkt für so eine gute Qualität weniger als 5€ Pro Pinsel zahlt. Sehr hochwertig verpackt und eine Anleitung für was welcher Pinsel gut ist, ist auch dabei.

Weich, nicht riechende, toll..

Die Pinsel habe ich mir von einer Freundin abgeguckt, die Hobbyberuflich Make-up Artist ist. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind angenehm weich auf der Haut und haben auch keinen eigenartigen Eigengeruch.

beste ❤️❤️❤️

Ich finde diese beste weiche 😍😍 ich hatte schon seit 1 Jahre halb bestellen

Tolle Pinsel

Sehr gut ich würde es weiterempfehlen ich finde es toll

Als Geschenk gekauft und ist echt klasse ...

Als Geschenk gekauft und ist echt klasse .........

Super!

Wollte immer eine von diesen haben. Die Brürsten sind hoch in Qualität und auch fest verbunden. Hab nichts negatives zu sagen.

Tolle Pinsel!

Diese Pinsel sind einfach super , tragen die knalligen farben toll auf und sind auch wunderbar zum reinigen und super sanft für die Haut! Hab meine alten Pinsel alle aussortiert!

Gut

Die Pinsel sind ein Traum. Ganz weich, nach dem Auswaschen in klarem warmen Wasser ohne Geruch mehr. Make up könnte sehr gut aufgetragen werden ohne viel Farbe/Puder im Pinsel zu schlucken

Wowww

Das ist meine erste Bekanntschaft mit der Marke luvia. Tolle weiche Pinsel. Bin begeistert. Das eine Tasche dabei ist findeichtoll. Vor allem für diesen Preis 15 Pinsel zu bekommen finde ich krass.

Waw

Wunderbar Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰♥️😍😍😍😍😍 i love ...

🥰🥰🥰♥️😍😍😍😍😍 i love itt!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Hochwertige Pinsel

Ich habe die Pinsel für meine Freundin bestellt. Sie kommen in einer Hochwertigen Verpackung und machen einen guten Eindruck. Laut meiner Freundin ist die Qualität und Handhabung der Pinsel empfehlenswert.

Tolles Gefühl auf der Haut.

Anfangs war ich echt skeptisch für diesen Preis solche Pinsel zu kaufen aber nun habe ich mich selbst überzeugt. Tragen perfekt auf sind wirklich weich auf der Haut und würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Geschenk

Sehr hochwertige und optisch beeindruckende Schminkpinsel. Endlich haben wir von einer Marke alles Größen für unsere Tochter. Nicht günstig , aber es lohnt sich zu kaufen.

Unbedingt kaufen

Einfach top. Super top Qualität, optisch sehr edel. Allein die Verpackung.... wirkt sehr hochpreisig Klare Kaufempfehlung und zu dem Preis von ca. 46 € 😁👍

Sehr zufrieden 👍🏻

Super weich

Super weiche Pinsel. Kann man gut mit arbeiten und auf der Haut fühlt es sich sehr gut und weich an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Set sieht für den Preis nicht nur sehr ...

Das Set sieht für den Preis nicht nur sehr hochwertig aus, auch die Qualität der Pinsel ist super. So macht das schminken noch mehr Spaß

Diese Pinsel sind einfach super , tragen die ...

Ich empfehle diese Artikel weiter👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super super ❤️

Es ist genau wie auf dem Foto zu sehen und es hat eine sehr gute Qualität und ich mag es sehr. 100% zufrieden 😍

Tolles Set

Tolles set, sieht auch optisch sehr sehr gut aus, nur zu empfehlen, Lieferung war auch sehr schnell

Top Qualität

Ich kann nur weiterempfehlen top top top 👍👍👍👍👍👍

Tolle Pinsel

Gute Qualität zu einem fairen Preis, Make-Up lässt sich gut auftragen und sie fühlen sich gut an

Kosmetikpinselset

Elegantes sehr gutes hochwertiges Luvia Cosmetics Kosmetik Pinselset....

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Ich finde Price top Qualität wie geschrieben alles passt ganz normal!!!!! Wider immer!!!

Sehr gutes Empfehlung 😍😍😍😍möchte ich gerne wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍 danke für die ...

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍 danke für die Hersteller

Wieder zurück

Waren nicht alle pinsel die ich brauche dabei. Deshalb habe ich die pinsel zurück geschickt.