Bettwäsche Felix in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch, mit Reißverschluss

Hochwertige Biberbettwäsche

Die Qualität des Stoffes hat mir gut gefallen, sehr dicht gewebt auf der Innenseite - das spricht für Robustheit. Der Aussenstoff weich und kuschelig- so soll es sein. Was mir nicht so gefiel, war die Farbwahl. Gerade am oberen Ende der Bettwäsche das schmutzige Grau. Da hätte ich mir vom Produkthersteller ein wenig mehr Geschmack gewünscht. Aber meinen Sohn stört es nicht so.

Sehr schlechte Qualität

Nach zweimaligen waschen, bilden sich kleine Knötchen. Der Artikel sieht schon aus, als ob er schon mehrere Jahre gebraucht wurde. Schade ich hatte mir bei dem guten Preis zwei Sets bestellt. Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Vielleicht sollte OTTO mal ein bisschen mehr auf die Qualität achten.

SEHR schöne Bettwäsche!!!

Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität! Der Stoff fässt sich angenehm und kompackt an! Ich habe schon andere Bettwäsche bestellt durch die man durchgucken konnte und die sich unangenehm "künstlich" anfühlten und chemisch gerochen haben. Diese Gott sei Dank nicht! Farbe und Form sind auch noch nach der Wäsche ( 60°C ) wie vorher und die Größe ist wirklich wie angegeben 155x220 - das hab ich leider auch schon anders erlebt. Das kleine Gästehandtuch hätte ich jetzt nicht gebrauch, ich hab ja schließlich Bettwäsche bestellt, aber als Zugabe ganz nett und auch von guter Qualität! Alles in Allem eine tolle Bettwäsche, die ich nur jedem empfehlen kann und jederzeit wieder kaufen würde!!

....super bequemer Kuschelstoff....

Okay vorab, die Lieferzeit war mit über 50 Tagen echt lang, aber ich brauchte die Bettwäsche nicht dringend und somit war es für mich okay. Und das warten hat sich gelohnt. Man spürt die Qualität gleich beim auspacken. Die Reissverschlüße sind sehr gut verarbeitet, verhaken nicht und es schaut nichts raus. Die Qualität der Bettwäsche ist super, man möchte sich einfach nur reinkuscheln. Ich hab die Bettwäsche bereits 2 x gewaschen, und es ist nichts verfärbt (hatte zu Anfang bedenken, wegen des sehr dunkelen schwarz und oben hell grau). Ich kann diese Bettwäsche nur empfehlen. Auch die Gästehandtücher haben eine sehr gute Qualität und das sie für den Preis (hab sie im Angebot gekauft) als Zugabe dabei sind, finde ich sehr gut.

Bettwäsche »Felix«, TOM TAILOR, mit GRATIS-Zug

Bettwäsche »Felix«, TOM TAILOR, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch Wunderschöne, weiche & kuschelige Bettwäsche. Genau richtig für die kalte Jahreszeit. Hält schön warm, ohne zu schwitzen. Kann ich nur empfehlen

Top Qualität!

Sehr gute Verarbeitung, Material sehr angenehm auf der Haut! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ideal für den Sommer

Eher glatter, nicht kuscheliger Bettbezug. Richtig für die warme Jahreszeit. Gute Verarbeitung.

Tolle, moderne Bettwäsche von Tom Tailor

Die Bettwäsche sieht super aus. Ich habe ein schwarzes Leder-Boxspringbett, dazu passt sie optisch sehr gut. Außerdem wirkt sie zeitlos, sodass man sie das ganze Jahr über verwenden kann. Vom ersten Eindruck her ist die Bettwäsche hochwertig verarbeitet. Die Farben sind kräftig und wirken edel. Als Aktion bekommt man derzeit sogar ein kleines Gästehandtuch von Tom Tailor geschenkt. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Farbe :(

Nach dem waschen sieht die Farbe nicht mehr so schön aus! leider nach waschen muss bügeln ;(

FUSSELT SCHON NACH DEM ERSTEN ...

FUSSELT SCHON NACH DEM ERSTEN WASCHEN!Schlechte Qualität!!!!!Bin enttäuscht!!!

Eine schöne Kuschelbettwäsche

Ich liebe diese Bettwäsche. Schön kuschelig, nicht zu dick, nicht zu dünn das Material. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Die Zugabe eines Gästehandtuches fand ich auch gut. Die verschiedenen Größen der Kopfkissen sind eine ideale Lösung für jeden Geschmack. Lieferung ging schnell. Ich kann die Bettwäsche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Der Stoff der Bettwäsche ist schön und es ist alles gut verarbeitet.

Material unangenehm

Artikel hat mich nicht überzeugt; Qualität war nicht preis-wert.

Hat mir gar nicht gefallen

stinkt und die Qualität ist nicht wie erwartet.......

Coole Bettwäsche, frischer Look

Die Bettwäsche fühlt sich toll an und die Farben wirken frisch und machen gute Laune. Schön ist auch, dass die Bezüge mittels Reißverschluss geschlossen werden, so entfällt das Zuknöpfen. Als Extra gab es noch ein Gästehandtuch mit dazu, welches nach dem Trockner sehr dick und flauschig ist, super angenehm. Ich hab mir dann die Bettwäsche auch noch in der anderen Farbe (Beere/Grau) gegönnt und auch diese ist in Natura noch besser, als auf den Fotos! Toll! Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne, gute Bettwäsche

Nach langen warten(10 Wochen, wurde mehrmals verschoben), ist sie endlich angekommen. Wir haben sie schon in einer anderen Farbe. Sie sieht wieder top aus. Stoff ist angenehm auf der Haut. Sie muss nach dem Waschen gebügelt werden, das ist aber schnell erledigt. Material verzieht sich auch nicht. Toller Preis- gute, schöne und empfehlenswerte Bettwäsche.

Enttäuscht

Hatte mit pinkfarbiger Bettwäsche Pech, sie hatte feine Risse im Stoff. Ging zurück. Die grüne war in Ordnung.

Sehr schöne Bettwäsche

Material alles super. Sie knittert zwar sehr nachdem Waschen, so dass ich sie nochmal über bügeln muss, aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Was ich gut finde, man kann verschiedene Größen an Kopfkissen bestellen. Mein Mann und ich haben verschiedene Kopfkissen Größen und mit dieser Auswahl ist es wieder perfekt und sieht gleich aus auf unserem Bett. Auch das Gästehandtuch als Zugabe fand ich super. Ich habe diese Bettwäsche gleich noch in grün gekauft und werde noch einmal in Pink für unsere Tochter kaufen. Preisleisung super!

Hammer !

Nach langer Wartezeit, ( Lieferengpass ? ), endlich da und perfekt, genauso hatte ich mir die Bettwäsche vorgestellt, sehr hautfreundlicher Stoff mit Kuscheleffekt. Hatte 2 Garnituren bestellt, eine hat sich mein Sohn geschnappt...hab gleich noch eine Garnitur nachbestellt...scheint wieder mit warten verbunden zu sein, ist aber egal, die Bettwäsche ist es wert !

Nach langen warten(10 Wochen, wurde mehrmals ...

Für den Preis was anderes erwartet.

Zuerst einmal hatte die Bettwäsche eine lange Lieferzeit. Hatte die Bettwäsche in Renforce bestellt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr steif an. Ganz anders als bisherige Garnituren aus dem gleichen Material, die ich habe. Nachdem ich die Bettwäsche gewaschen habe, ist es ein einziger Knitterstoff, den man auch durch stundenlanges Bügeln nicht glatt bekommt. Mein Sohn wollte sie jedoch behalten, sonst hätte sie zurückgeschickt. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Bettwäsche Tom Tailor

Super Artikel :-) Sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch echt pflegeleicht... modisch, zeitlos, einfach toll und mega bequem. Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen. Und auch das kleine gratis Gästehandtuch finden bei uns Verwendung :-) :-)

Super schöne Bettwäsche!

Ich kann diese Bettwäsche nur empfehlen. Der Stoff ist super nicht zu dich und nicht zu dünn man kann diese Bettwäsche immer Winter sowohl auch im Sommer benutzen. Das Material ist sehr gut verarbeitet und auch die Handtücher sind ein schöner und weicher hingucken. Der Preis für diese Bettwäsche ist absolut in Ordnung. Kann ich wirklich nur empfehlen und ich bin wirklich sehr pingelig, das hat schon was zu heißen.

Sehr schöne und warme Biberbettwäsche

Die Biberbettwäsche ist optimal für den Winter geeignet, da sie sehr warm hält. Sie hat eine gute Qualität und ist schön weich. Die grau-grüne Musterung gefällt mir ebenfalls sehr. Das gratis Gästehandtuch ist dabei eine nette Zugabe. Kann sie daher jedem empfehlen.

Für den Preis prima

Sieht wirklich gut aus, lässt sich problemlos waschen (kein abfärben der Anthrazit-Streifen auf die weißen), ist allerdings auch bei Leinentrocknung (gestrafft aufgehängt) danach relativ zerknittert - aber das ist materialbedingt (Renforcé knittert halt). In den Trockner stecken würde ich sie daher allerdings nicht unbedingt... Für den Preis vollkommen in Ordnung

Top Preis Leistung

Ein Volltreffer! Wunderschöne, weiche & kuschelige Bettwäsche. Genau richtig für die kalte Jahreszeit. Hält schön warm, ohne zu schwitzen. Kann bei 60 Grad problemlos gewaschen werden. Der Reißverschluss ist natürlich ein weiterer Pluspunkt. Deshalb 5 Sterne & definitiv zu empfehlen! :-)

Sehr schöne und hochwertige Bettwäsche

Ein wenig Bedenken hatte ich wegen des Reißverschlusses. Ich mag eigentlich eher die Bettwäsche mit Knöpfen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die mit Reißverschluss nicht so genau passen. Das ist bei dieser Bettwäsche nicht der Fall - sie passt sehr gut. Farblich finde ich sie sehr schön, das Material wirkt hochwertig. Etwas warm ist die Bettwäsche schon, ich mag ja eher kühleren Stoff.

Sieht gut aus.

Nach der Wäsche immer noch so groß wie angegeben. Biber daher auch schön warm, gute Qualität. Farben sind auch so wie gedacht, würde sie wieder kaufen. Das kleine Gästehandtuch war eine schöne Beigabe.

Tolle Bettwäsche

Einfach toll die Bettwäsche... Passt alles, Das Muster, die Farben, perfekte Kombination. Das Material ist auch super, einfach zu pflegen. Kann ich nur weiter empfehlen .

Schönes Design und gute Qualität

Die Bettwäsche von Tom Tailor hat ein schönes, reduziertes, unaufdringliches Streifendesign. Die Qualität ist gut. Es schläft sich sehr gut in diese Bettwäsche.