Silk'n Elektrischer Hornhautentferner Silk'n Micro Pedi, Wet&Dry

Unglaublich was der Hornhautentferner leistet

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Gutschein für eine Fußpflege bekommen und war überrascht was da so nach 2 Jahren so abgehobelt wurde. Die Behandlung war Spitze. Die Kosmetikerin sagte mir, das man Fußpflege mindestens alle 2 Monate mal durchführen solle um die Füße ordentlich zu Pflegen. Ist natürlich auch eine Geldfrage 6-8 mal im Jahr zur Kosmetikerin. Ich habe mich dann für diesen Hornhautentferner entschieden und Ihn gleich getestet. Zwar muss man erst ein wenig ausprobieren wie man das Gerät richtig zum Einsatz bringt, aber das Ergebnis war echt Super. Das Gerät tut genau das was es tun soll, nämlich die Hornhaut entfernen. Sehr angenehm und schmerzfrei habe ich meine Füße schön weich gemacht, und es hat auch noch viel Spaß gemacht. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Für den Preis habe ich nun meine Fußpflege für zu Hause. Ich kann das Gerät mit 5 Sternen empfehlen

Silk'n Elektrischer Hornhautentferner

Je nach Schweregrad der Verhornung halten sie unterschiedlich lange. Bei mir war es Wirklich so, dass sie meiner Meinung nach stark Verhornt waren und ich mit einem Satz wirklich sehr lange ausgekommen bin, die unterschiedlichen Stärken der Rollen sind auch klasse! Die softe Rolle ist klasse und bearbeitet die Haut sehr sanft. Im großen und Ganzen kann ich die Rollen guten Gewissens weiterempfehlen.

Kann man haben muss man aber nicht

Das Gerät ist Nicht schlecht doch der Preis ist bisschen übertrieben ich habe mich geärgert da es eine Woche später das gleiche Gerät wo anders um die Hälfte billiger gab naja es war ein Geschenk wie gesagt man kann es haben muss man aber nicht gibt bestimmt noch bessere und günstigere.

Hat mich positiv überrascht

Nach all den eher schlechten Bewertungen im Internet, in denen die Käufer egal mit welcher Marke Hornhautentferner eher unzufrieden sind, wollte ich es trotzdem ausprobieren und bin absolut positiv überrascht. Das Gerät erfüllt seinen Zweck - und mehr wollte ich auch nicht.

Ein gute Produkte!!!

Diese Elektrischer Hornhautentferner habe ich mir gerade gekauft, und habe nur zweimal benutz. Es fühl sich angenehme auf der haut an aber braucht bisschen länger bis der Hornhaut entfernt ist. Trotzdem, würde ich weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Das Gerät läuft leise, die rollen lassen sich leicht wechseln und auch reinigen. Man hat superweiche Füße nach der Anwendung, es könnte vielleicht eine Rolle dabei sein die noch rauer ist, einfach um schneller das erwünschten Ziel zu bekommen.

Läuft gut und leise

Kann mir ab jetzt die Fusspflegerin sparen. Dieses Teil hat viel mehr gute Eigenschaften, Handhabungen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wunderbar glatte Füsse. Habe mir gleich die Ersatzrollen dazu bestellt.

Super !!!!!

Funktioniert sehr gut und macht die Füße schön glatt. Ich kann ihn nur empfehlen und bin begeistert, es muß nicht immer das teure Zeug sein. Ersatzrollen habe ich auch gleich mitbestellt. Klasse !!!!

Der elektrische Hornhautentferner von Silk'n hält was er verspricht. Er ist handlich und "arbeitet" absolut sorgfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt einfach!

Ist ok

Ist ganz ok. Öeider Batteriebeteieben, hab ich wohl vollkommen übersehen. Ich hätte mir eine noch grobere Rolle dazu gewünscht. Aber ist gabz passabel.

Super Teil

Bin durch Zufall auf dieses Gerät gestoßen und bin wirklich sehr überrascht, wie gut es funktioniert. Leicht anzuwenden und super glatte Füße. Kann ich nur empfehlen.

Habe das Gerät auf trockene Füße ausprobiert und siehe da hatte eine glatte Fußsohle. Eine Empfehlung von mir nach der Behandlung würde ich ne fußcreme anwenden

Silk'n Hornhautentferner

Habe endlich einen Hornhautentferner gefunden der auch richtig arbeitet. Was ich super finde das ich ihn auch beim Duschen benutzen kann

Artikel ist von guter Qualität

Handhabung einfach; Schleifkörperwechsel ist unkompliziert; Säuberung unter Wasser möglich - ein gutes Gerät mit gutem Ergebnis.

Endlich wieder glatte Füße

Leicht zu bedienen und schnell ist man seine Hornhaut los. Kann ich nur empfehlen

Tut was er soll

Nachdem ich das Gerät getestet habe und ein Berg Hornhaut hinab gerieselt ist, kann ich es nur weiter empfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel ist einfach zu empfehlen. Ich habe selten ein besseres Produkt gegen Hornhaut benutzt.

Toller Artikel, meine Füße sehen top aus, ...

Toller Artikel, meine Füße sehen top aus, bin total begeistert... Kann ich nur Empfehlen!!!

The best !!! TOP!

Habe mehrere Hornhautentferner ausprobiert. Das ist der Beste !!! Auch mein Mann ist begeistert.

Tut was er soll

Schon nach der ersten Benutzung war der Großteil der Hornhaut weg. Sehr weiter zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät funktioniert sehr gut, ich kann es nur weiter empfehlen.

nicht so toll

Ich bin überrascht über die vielen positiven Bewertungen, denn ich bin von diesem Gerät bitter enttäuscht. Ich habe nicht zu viel Hornhaut aber es hat beinah eine Stunde gedauert, bis ich einigermaßen mit dem Ergebnis zufrieden war. Batterien waren nach ca. 45 Min. leer, ich musste somit aufhören. Feuchte Füße oder gar nasse Füße kann man echt vergessen, es passiert gar nichts. Die Rollen rutschen über die Fußsohlen ohne etwas zu bewirken. Es war definitiv ein Fehlkauf!!

Sehr gut hat sehr geholfen.…. .............. ....

Ganz tolles Produkt

Das Gerät sieht gut aus, liegt sehr gut in der Hand und ist einfach in der Bedienung. Auch mit seinem Batteriebetrieb ist es leistungsstark genug, um ein gutes Ergebnis bei der Hornhautentfernung zu erzielen. Ich habe es nach Erhalt gleich ausprobiert und bin positiv überrascht, was da noch alles geht. Wenn man bedenkt, dass gerade die Füße unverhältnismäßig oft beansprucht werden, haben Sie diese Pflege wirklich verdient. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Toller Hornhautentferner zum günstigen Preis

Ich hatte Bedenken bei diesen kleinen Preis ob er was taugt. Aber er macht was er soll. Kann ich nur empfehlen.

Super Gerät

Habe mir dieses Gerät gekauft da ich schon seit meiner Jugend unter trockenen Füßen mit starker Hornhaut leide. Hatte vorher alles mögliche ausprobiert von Creme bis Raspel und Klingen wo ich mir seitlich die Füße aufgeschnitten hatte da ich es nicht sah. Damit ist nun Schluss bin begeistert klar es dauert eine Weile bei starker Hornhaut. Schön wäre eine noch grobere Rolle für die Vorarbeit. Ich bin zufrieden endlich bin ich diesen Leidensdruck mit den trockenen juckenden Füßen los. Super!!!

Keine Empfehlung

Ich bin sehr enttäuscht,das Gerät arbeitet schlechter ,als wenn man es mit einem einfachen Hobel macht,ich habe es zurück geschickt

ein sehr guter Hornhautentferner ,war ...

ein sehr guter Hornhautentferner ,war erstaunt was der an hornhaut runter raspelt .kann es weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht über das Produkt. Kam heute an und direkt ausprobiert. Leider ist die Funktion viel zu schwach. Der Schleifstein ist viel zu schnell abgewätzt. ( ich habe an dem Fuß nicht viel Hornhaut, wollte für eine Feier schöne Sandalen anziehen). Hätte ich nicht einen Gutschein gehabt, dann hätte ich das Produkt zurück geschickt... habe im Anschluss meine Füße mit einem klassischen Stein behandelt, von Hand.... schneller und effektiver, sorry! Nicht nochmal....

Guter Artikel

Tut was er soll bei dickerer Hornhaut dauerts halt etwas länger. Kann aber mit teuren durchaus mithalten.