zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDSWORLD Kurzoverall für kleine Mädchen niedlich gepunktet

4.5 von 5
(141)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (115)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Jumpsuit mit Punkten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit hat einen schönen Punkteprint der Schnitt ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig und die Passform auch. der Oberkörper Bereich ist sehr weit geschnitten und steht rund herum etwas ab,. Dennoch liebt meine Tochter den Anzug. und im Sommer ist er durch den weiten schnitt wahrscheinlich schön luftig

Ideal für den Sommer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hübsch angezogen, gerade fürs Draußen-Spielen ist dieser kurze Jumpsuit nicht nur ein optischer Blickfang, sondern man kann damit Toben, Spielen und Rennen. Größe und Qualität sind wie angegeben.

Meine Kleine hat sich gleich verliebt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist so süß und genau das Richtige für den Sommer. ein sehr angenehmes leichtes Stoff. Sieht genau so aus wie auf dem Bild, ein kräftiges schönes rot. Macht euer Kind glücklich damit

Locker, leicht und luftig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner leichter Stoff. Ideal für diese heißen Tage,da der Stoff schön luftig ist. Sieht auch wirklich so aus, wie auf dem Bild.

Total Süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben, passform und Preis angemessen.... Einfach und wichtig, sie kann das alleine an und ausziehen durch den Gummizug....

Süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßer Jumpsuit für die kleinen. Passt genau und sie sind super angezogen. Meine kleine trägt gerne solche Anzüge.

Top Qualität...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht einfach Toll aus. Passt Super zu unserem Sausewind. Das Kindliche aussehen bleibt auch hier erhalten.

Schönes sommerliches Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kurzoverall ist eher etwas dunkelrot, nicht wie auf der Abbildung. Aber dennoch hübsch. Es ist ein sehr angenehmer Stoff. Ideal für den Sommer.

TOLLER Jumpsuit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den blauen Overall für meine Tochter 5 Jahre bestellt. Gr. 122 fällt perfekt aus. Sie findet ihn super und kann ihn auch alleine ausziehen um auf Toilette zu gehen. Luftig und bequem ist er auch. Sie liebt ihn und ich bin Happy :) Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Gigi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses wunderschöne Set entspricht genau den Größenangaben, alle Teile können auch gut einzeln getragen werden, somit ist dieses Set wunderbar geeignet für noch etwas kühlere Frühlingstemperaturen, als auch als Kleid allein für schöne Sommertage

Sieht nur gut aus, mehr nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Artikel für unsere Tochter bestellt, schon bei der Anprobe sind die Riemen beidseits gerissen, musste extra von uns genäht werden. Billige Qualität. Haben ihn trotzdem behalten, was nicht richtig war.

Tolles Sommerteil für die Mädchen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie fühlt sich darin frei und es zwickt nicht. Vollsten zufrieden damit. Hat es für den Sommer, als Lieblingskleidungsstück gekürt. Sehr gute Qualität, super vernäht und sehr strapazierfähig für den Kita-Alltag.

Sehr schön ❤❤❤❤❤

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, hochwertiger Stoff, elegant, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut, sieht auch nach dem Waschen immer wie neu aus, kann ich auf jeden Fall empfehlen👍👍👍👍👍👍👍

Punkte leider nicht farbstabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit ist ein schöner Sommerartikel und wird gerne getragen. Leider sind bereits nach dem ersten Waschen die weißen Punkte verblasst, obwohl die Waschanleitung eingehalten wurde. Nach und nach waschen sich die weißen Punkte immer weiter aus.

Schöner Overrall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Overrall wird zum Lieblingskleidungsstück für meine Enkelin. Tolle Sache auch, daß man mit den Trägern und dem Gummizug die Größe etwas regulieren kann und somit die Hoffnung besteht, daß er auch im nächsten Sommer paßt.

Schöner Stoff, aber oben zu wenig Stoff.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel, leider ist oben einfach zu wenig Stoff, so dass es doch sehr weit runter rutscht und der halbe Brustbereich frei liegt. Im Sommer möchte man natürlich auch nichts mehr drunter ziehen, daher ging der Artikel zurück.

Bequemes Outfit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt es, auch wenn es erstmal im Haus getragen wird, weil das Wetter es noch nicht zulässt. Sie kann sich gut darin bewegen und es sitzt locker an Bauch und Oberschenkel

Ein süßer Overall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diesen Overall. Er ist leicht und hat einen tollen Stoff. Sie würde ihn am liebsten jeden Tag tragen. Von ihr gibt es 5 Sterne. Aber auch mir gefällt er sehr gut.

Das ist so süß und genau das Richtige für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist so süß und genau das Richtige für den Sommer. ein sehr angenehmes leichtes Stoff. Sieht genau so aus wie auf dem Bild, ein kräftiges schönes rot. Macht euer Kind glücklich damit

Süßer Overall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freuen uns wenn das Wetter besser wird und wir es endlich anziehen können. Anprobe hat auf jeden Fall überzeugt

Jumpsuit zum tollen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit ist sehr luftig geschnitten, aber für den Sommer passend. Die Träger lassen sich verstellen, so dass auch der Brustbereich abgedeckt ist, wenn es noch etwas zu groß ist.

Super niedlicher Overall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Overall ist sehr niedlich,die Qualität ist super und der Sitz perfekt.Der Stoff ist etwas fester und nach dem Waschen ist das Bügeln unnötig .Die Größe ist entsprechend.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kurzoverall ist echt sehr schön. Meine Tochter gefällt es mega. Sie hat sich sehr gefreut. Die Qualität ist auch super. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität und die große passt genau sehr gut zu mein Kind. Angenehmer Stoff schnell lieferbar.. Nach wachen bleiben die große und Farben unverändert.

Wunderschöner Kurzoverall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Kurzoverall habe ich meiner kleinen Enkelin gekauft. Sie wollte ihn gleich anziehen, er passte super. Preis ist in Ordnung.

Süßer Jumpsuit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßer Jumpsuit, tolles Design, qualitativ allerdings nichts besonderes. Die Träger lösen sich auch schon.. aber für den Strand in Ordnung.

Trendiger Overall für Trendige kleine Girls

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Süß , Größe fällt normal aus, ... Nicht zu eng und der Stoff ist angenehm und leicht . Bequem zu tragen und Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt

Niedlicher Kurzoverall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedlicher Kurzoverall hatten wir zu Auswahl bestellt, leider hat der meiner Tochter nicht gefallen. Sonst ein schönes Kleidungsstück.

Toller Overall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Overall, unser Kind zieht ihn gerne an und sieht super aus. Farbe ist nach paar Wäschen immer noch gut.

flotter Sommeroverall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ganz dünner Stoff , sitzt nicht eng an ,schönes rot mit Punkten,zierliche Träger...zeigt so richtig die Sommerfrische und schlicht und einfach
1/ 5