Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(141)
4 Sterne
(74)
3 Sterne
(44)
2 Sterne
(15)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nette Idee aber Größe weicht sehr ab
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir eine Auswahl an Tankinis und Badeanzügen bestellt. Trage normal Größe 38 und hab mir somit 36/38 und 40/42 bestellt. Auch bei 40/42 saß das Oberteil sehr eng an...keine Ahnung ob ich es im nassen Zustand ausziehen könnte. Da ich kleine Problemzonen am Bauch habe ,konnte ich diese hier garnicht verdecken...deshalb zurück.
Für sehr schmale Frauen mit wenig Brust bestimmt super!
eine Kundenbewertung aus Regensburg am 23.06.2018
Größe: 40/42,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir das Shirt allerdings salopper vorgestellt und wollte damit diverse Problemzonen kaschieren. Das Oberteil sitzt allerdings sehr eng an und kam für mich daher nicht in Frage. Zudem war es auch noch recht kurz. Für Jemanden der keine Problemzone hat ist es aber sicherlich ein tolles Badeshirt. Das Material erschien qualitativ sehr gut und ist den preis bestimmt wert.
eine Kundenbewertung aus Velen am 01.09.2019
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Badeshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ich mir, dank der vielen Bewertungen, in meiner Größe 44/46 und auch in Größe 48/50 bestellt habe. In der Größe 44/46 sehe ich aus wie Presswurst, es geht zurück. Die Größe 48/50 passt wunderbar, das Material ist auch schön. Ich würde mich über einheitliche Größen freuen, dann müsste man nicht so viel zurückschicken.
von Rita R. aus Idar-Oberstein am 22.07.2024
Größe: 48/50,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das Richtige!
17 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schwimme gern, springe gern vom Turm und habe ein Kleinkind mit dem ich gern im Wasser spiele.
Ich habe einen grossen Busen.
Habe teure Bikini probiert, teure Badeanzüge auch fürs Sportschwimmen. Immer hatte ich im Hinterkopf, es könnte was raushüpfen, was zum Schluss der Fall war.
Habe nun endlich ein Schwimmtop gefunden, wo alles mitmacht und ich nicht mehr an so etwas denken muss.
Unterbrustgummi gibt Halt, vor allem bei grossen Grössen , haben auch viele Badeanzüge fürs Sportschwimmen.
Naja, und die Brustwarzen sieht man doch immer, egal ob Bikini, Badeanzug oder Top. Keine Busenabdrücke, tolles Material. Ich habe 44. Habe mir es in 44/46 bestellt, passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Bruchsal am 03.06.2019
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünne durchsichtige Stoffqualität. Sitzt an der Hüfte nicht so wie auf dem Foto enganliegend,sondern hängt weg. Sehr durchsichtig,sodaß man die Brust durchsieht. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht,viel zu teuer. Deshalb retoure.
eine Kundenbewertung aus Geisenhausen am 06.07.2020
Größe: 44/46,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität - tolle Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich super Qualität. Das kann für den Preis aber auch erwarten, denn günstig ist anders. Die Farbe ist wirklich sensationell. Das Türkis leuchtet richtig. Würde ich sofort wieder bestellen
eine Kundenbewertung aus Bremen am 15.05.2019
Größe: 52/54,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic und bequem!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Badshirt sitzt hervorragend ist sehr bequem und sieht modisch aus. Es engt nicht ein und ist mit einer passenden Bikinihose eine gute Alternative zum herkömmlichen Badeanzug.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 25.05.2018
Größe: 40/42,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nur für kleine Oberweiten geeignet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist für mich nicht tragbar, die Unterfütterung oben hebt nicht und ist dünn, man sieht alles durch. Ansonten schönes Material!
von einer Kundin aus Uebersee am 18.07.2024
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei kleinen Frauen (1,60 m) sitzt das Unterbrustband viel zu tief, so dass insgesamt der Sitz der Brust nicht schön ist. Sehr schade, sonst finde ich den Artikel gut.
eine Kundenbewertung aus Berlin Heiner am 06.05.2018
Größe: 48/50,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bade -Shirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt in guter Verarbeitung. Leider hat es nicht nur den Unterbrustgummi sondern auch noch Softcups und diese sitzen bei mir gar nicht. Daher zurück.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 29.08.2018
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlich und doch elegant
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Schwimm-Shirt, gute Passform, angenehm zu tragen. Wirkt sportlich und auch elegant. Innen-Netz auch angenehm zu tragen, sehr weich.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 09.05.2019
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe das Schwimm-Shirt eine Nummer ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Schwimm-Shirt eine Nummer kleiner bestellt. So sitzt es etwas enger auch am Saum. Das ist ideal zum sportlichen Schwimmen.
eine Kundenbewertung aus Lingen am 26.07.2018
Größe: 48/50,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Badeshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht man mit diesem Artikel in der Größe, die man sonst trägt, aus wie eine Presswurst. Sah an dem Model lockerer aus. Schade
eine Kundenbewertung aus Train am 17.06.2018
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sah sehr sehr gut aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber im nassen Zustand wurde es viel zu groß und hing runder wie ein nasser Sack .
von einer Kundin aus Postbauer Heng am 01.10.2024
Größe: 40/42,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Badeshirt sitzt super,aber für mich wäre es besser ohne unterbrustgummi,da ich es über dem Bikina anziehen wollte.
eine Kundenbewertung aus Bramsche am 30.07.2020
Größe: 36/38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bade-Shirt. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bade-Shirt. Die Größe passt gut und auch die Qualität ist gut. Vielleicht etwas zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Salzgitter am 08.07.2019
Größe: 48/50,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
geht so....
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich schöne Form, allerdings sieht man im nassen Zustand total die eingearbeiteten Cups. Sieht nicht schön aus !
eine Kundenbewertung aus Goellheim am 04.06.2018
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Artikel, war aber nichts für mich. Ich dachte, er würde etwas lockerer sitzen, tut er aber nicht.
eine Kundenbewertung aus Rommerskirchen am 03.05.2021
Größe: 36/38,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein sportliches Top zum schwimmen, wäre toll, es gäbe es noch in T-Shirt Form und mehreren Farben
eine Kundenbewertung aus Giessen am 12.05.2019
Größe: 52/54,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nur für schlanke Mädels....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz einer Nummer grösser, saß das Shirt viel zu eng. Nichts für große Brüste. Sah schlimm aus....
eine Kundenbewertung aus Hatten am 28.06.2020
Größe: 44/46,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Badeshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der einfarbigen Variante sieht man leider die Körbchen durch . Ist beim gemusterten viel besser
eine Kundenbewertung aus Woerth am 31.07.2018
Größe: 52/54,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht so toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefiel nicht so gut. Macht keine gute Figur. Farbe und Stoff sind aber schön.
eine Kundenbewertung aus Buchholz am 15.09.2020
Größe: 36/38,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Alternative zum Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Bikini und Badeanzug in einem will, ist damit bestens beraten.
eine Kundenbewertung aus Schoenwalde-Glien am 18.03.2018
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön zu tragen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Gefühl auf der Haut, gut zu tragen, passt wie beschrieben
eine Kundenbewertung aus Hockenheim am 21.03.2019
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Grössenangabe nicht okay!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu eng geschnitten! Kann ich leider nicht empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Wunsiedel am 19.08.2020
Größe: 36/38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, auch für grosse Oberweite! Macht schlank!
eine Kundenbewertung aus Loerrach am 27.03.2018
Größe: 48/50,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wunderbar zur Badecapri. Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 22.01.2018
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nichts für große oberweite , schade
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Rostock am 20.08.2024
Größe: 44/46,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Passform
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so ein Shirt habe ich gesucht und bei OTTO sofort gefunden, gut sortierter Onlineshop. Die Größe passt genau. Farbe dunkelblau. Das Shirt sitzt sehr gut, an den Unterbrustgummi muss ich mich noch gewöhnen, aber es soll ja im Wasser auch alles sitzen. Erst Wäsche perfekt bestanden. Wie sich das Shirt beim und nach dem Schwimmen zeigt, kann ich noch nicht sagen. Urlaub kommt noch!
eine Kundenbewertung aus Freiberg am 26.07.2018
Größe: 36/38,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Bade-Shirt!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bade-Shirt ist schlicht und sportlich, was mir grundsätzlich schon einmal sehr gut gefällt.
Es fällt aber leider eher klein aus und liegt daher sehr eng an. Das gefällt mir persönlich nicht und ich finde, dass es auch auf den Bildern im Shop eher locker sitzt.
Im Brustbereich ist es nicht wirklich gefüttert, sodass man alles durchsieht. Ist sicher Geschmackssache, mir gefällt das aber leider nicht.
Den Preis finde ich ebenfalls etwas zu hoch. Ich liebe die Bademode von Lascana, aber preislich ist es wirklich langsam nicht mehr schön.
eine Kundenbewertung aus Leubsdorf am 27.07.2020
Größe: 40/42,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO