LASCANA Triangel-Bikini-Top Italy, mit Zierringen

Saum stülpt sich nach außen

Da ich im Moment stille, brauchte ich kurzfristig ein Bikini-Oberteil für Körbchengröße C. Ich trage normalerweise eine 36, aber da das Triangelbikini-Oberteil so flexibel ist, passte zum Glück auch die 34 (Lieferzeit bei 36 war länger). Theoretisch mag ich das Oberteil wirklich gern, die Brüste sitzen gut, man kann einfach stillen und es sieht schick aus. Was mich aber doch sehr geärgert hat, ist, dass sich der Saum, der eigentlich auf der Rückseite der Cups sein sollte ständig nach außen stülpt und man ihn dann wunderbar mitten im Dekolleté sehen kann. Das ist bei einem hochwertigen Bikini sehr ärgerlich. Da alles schwarz ist, fällt es wahrscheinlich keinem auf, aber mich hat es doch gestört.

Leiert leider schnell aus

Ich finde den Artikel an sich sehr schön. Passform war in Ordnung für B Körbchen, daher habe ich das Oberteil behalten. Leider zeigt sich im Wasser schnell, dass es verrutscht, so dass immer das Innenfutter sichtbar ist an den Rändern. Außerdem merke ich bereits nach 3 mal tragen, dass der Stoff anfängt auszuleiern. Sehr schade und dafür meiner Meinung nach zu teuer. Vor allem da es als "leiert nicht aus" angepriesen war.

Schönes zeitloses Bikinioberteil

Dieses Triangel-Bikini-Top trägt sich sehr angenehm und ist mit den goldfarbenen Zierringen ein echter Hingucker. Schön an dem Schnitt ist, dass man auch am Rücken gut bräunen kann, weil die Schnüre zum Zubinden nicht viel Haut verdecken. Die Farbe ist auch schön dezent und somit zeitlos. Dieses Bikinioberteil ist mein neuer Favorit unter den Bikinis. 😊😊

Auch bei großer Oberweite zu empfehlen!

Ich selbst habe große Probleme, einen passenden Bikini für mich zu finden. Mit Größe 70E fällt die Auswahl im Bereich ohne Bügel doch recht mager aus. Aber dieser Bikini ist echt toll! Zeigt ein wunderbares Dekolleté - ohne zu viel "preis zugeben" :)

Zeitloses Bikinioberteil

Zeitloses Bikinioberteil - schöner Braunton. Hat zwar seinen Preis - aber dafür eine gute Qualität. Hätte mir noch eher eine Größe in A und nicht A/B gewünscht, aber ist so ok da man die Breite varieren kann.

Sehr schönes Oberteil. Kann ich empfehlen.

Hübscher Bikini (im Ganzen). Das Top sitzt prima. Die Ringe werden nicht heiß, da Plastik, das tut der Optik aber keinen Abbruch.

Lieblingsstück

Sehr schöner Bikini in richtig toller Farbe. Die Triangel Form sieht auch bei kleiner Oberseite super aus.

Triangeltop

Ein schönes Oberteil. Leider verschieben sich die eingelegten Polster

Super schöner Bikini

Ein wunderschöner Bikini, der durch die wattierten Cups auch bei kleinerer Oberweite schön formt und eine richtig tolle Figur macht. Wie von Lascana Bikinis gewohnt, weist auch dieser eine sehr gute Qualität und Verarbeitung auf. Auch nach zwei Wochen Salzwasser, Sonne und Chlor ist das schwarz kein bisschen ausgebleicht. Absolut zu empfehlen!

Schöner Klassiker!

Sehr schönes klassischer Triangel Top. Hatte ihn auch schon im vergangenenJahr in Bordeau bestellt. So wusste ich,dass das Material langlebig ist und seine Form bewahrt hat.Weiches Material, angenehm auf der Haut, aber fest genug für guten Halt.Diese schöne sanfte Olivton schmeichelt der Haut. Trotz meiner Körbchengröße D und in Triangelform sitzt er sehr sicher, was sonst oft genug nicht vorkommt. Die goldenen Zierringe geben noch ein lockeres und edles I Tüpfelchen.Klare Kaufempfehlung.

tolle Farbe

Das Bikini-Oberteil hat eine wirklich tolle Farbe und das Material fühlt sich super an. Leider verrutschen die Stoffeinlagen im BH, sodass es nicht mehr schön aussieht. Für ein D-Körbchen liefert er auch wenig Halt, was abzusehen war. Daher geht er leider zurück, obwohl ich die Farbe und das Material auch wirklich richtig schön finde.

Tolllll..

Toller Bikini, sieht sehr gut aus und ist schön im Tragekomfort. Wie ich finde etwas zu teuer, da man Höschen und Top einzeln bestellen muss. Lohnt sich aber trotzdem. Die Goldenen Ringe sehen etwas billig aus, aber trotzdem schön. Der Innen Bezug der Cups hat beim Tragen etwas raus geguckt. (das weise), daher ging der Bikini zurück und ich habe Ihn noch mal bestellt. Jetzt alles i.o.

Leider nein

Sehr schöne Farbe und sieht auf dem Bild super toll aus. Für Oberweiten mit Körpchengröße D absolut nicht zu empfehlen. Da wird nichts richtig gehalten, man müsste die Bänder viel zu eng schnüren, damit alles fest sitzt und das schneidet dann in die Haut. Sehr schade

Ein sehr schönes sexy Oberteil

Sehr schönes Bikinioberteil. War mir in Gr. 40 zu groß habe ihn in Gr. 38 behalten. Mit Körbchen C auch noch tragbar ohne das man gleich das Gefühl hat er sitzt zu locker. Werde ihn für den Strandurlaub mitnehmen. Ab Körbchen D ist er zu knapp u locker geschnitten.

grundsätzlich schick, leider nicht hochwertig

Ich habe mir diesen Bikini für unseren Urlaub am Meer gekauft. Leider hat sich gezeigt, dass die Gold-Applikationen nicht Salzwasser oder Chlorwasser tauglich sind. Bereits nach 3 Tagen ist das Material angelaufen und sieht nicht mehr schön aus.

Farbe schwarz sieht an mir nicht gut aus.

Top wie beschrieben. Passform o.k. Schickte den Artikel zurück, da ich ein heller Typ bin, sah es nicht ganz so toll an mir aus.

Mittelmäßig

Leider habe ich übersehen, dass nur ein Oberteil gesendet wird. Der Rand an der inneren Seite dreht sich nach außen, so dass man das helle Futter innen sehen kann. Auch die Einlagen im Oberteil verrutschen auch ohne im Wasser zu sein. Die Farbe und auch die Ringe lassen den Bikini gut aussehen. Leider nicht für mich. Ging zurück.

Kann ich weiter empfehlen, aber....

Ich kann diesen Tiangel - Bikini - Top weiter empfehlen, aber er ging zurück, weil meine Tochter sich für eine andere Farbe entschieden hat und viel später kam, als die andere Farbe. Die Cup´s hätten etwas mehr gepuscht sein. Die Farbe sieht auch sehr schön aus. Die Verarbeitung ist gut. Leider finde ich den Preis langsam nicht mehr angemessen, wenn man sich die Teile mittlerweile einzeln bestellen muss, weil die Konfektionsgrößen in der heutigen Zeit nicht mehr passen wie es mal war. Ansonsten hätte sie beide genommen

Schöner Bikini

Hatte mir die verschiedenen Oberteile der Italy Serie zum Ausprobieren bestellt und das Triangel-Set behalten. Farbe und Material sind sehr schön und die goldenen Ringe werten den Bikini auf und verleihen das gewisse Etwas. Sowohl das Brustband als auch die Träger sind zum Schnüren/Zubinden gedacht und die Körbchen lassen sich am Band verschieben. Das erlaubt individuellen Spielraum, könnte aber bei größerer Oberweite zu wenig Halt bieten. Mir hat er gefallen und ist direkt schon im Urlaubseinsatz.

Nicht ideal

Die Farbe ist OK, wäre mal was anderes als schwarz gewesen. Material ist auch in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist, dass die weiße Fütterung an den Seiten zu sehen ist. Wenn man das Top in bestimmte Falten legt und hinten ganz fest bindet, dann wäre es vielleicht OK, aber das ist mir zu umständlich, zu unbequem und außerdem wird es spätestens im Wasser verrutschen. Geht zurück.

Dieses Triangel-Bikini-Top trägt sich sehr ...

Dieses Triangel-Bikini-Top trägt sich sehr angenehm und ist mit den beiden goldfarbenen Zierringen ein echter Hingucker. Schön an dem Schnitt ist, dass man auch am Rücken gut bräunen kann, weil die Schnüre zum Zubinden nicht viel Haut verdecken. Praktisch finde ich auch, dass man die Cups herausnehmen kann. Ideal kombinierbar mit einer farblich passenden Bikini-Hose ebenfalls von Lascana!

sehr schönes Bikini-Oberteil

mir gefällt der Bikini sehr gut, auch wenn ich im ersten Moment übersehen habe, dass man die Bikini-Hose separat wählen und bestellen muss. Der Preis ist dann in Summe doch höher als gedacht. DIe Verarbeitung wirkt aber hochwertig, die Form des Oberteils ist bei kleiner Oberweite super, sieht schön aus. Gäbe es den Bikini auch in weiß würde ich ihn sofort nochmal bestellen.

Sexy bei Schwangerschaft und auch sonst :-)

Ich habe nach einem Bikini-top gesucht, in dem man sexy aussieht, jedoch nicht aufdringlich oder zu sehr auffallend und sich mit kleinen Schwangeren-Beschwerden (Spannung in /unter der Brust) wohl fühlt. Bei diesem Top kann man alles nach Belieben verstellen. Dazu das verstellbare Höschen und man benötigt in der Schwangerschaft keine weiteren Bikinis. Weitere Farben wären schön.

nicht fixierte Cup :-(

Schöne Farbe und Passform; die beiden Ringelemente gefallen mir besonders gut; herausnehmbare Cups mag ich nicht so, weil sie späbeim Waschen immer verrutschen; da mir das Teil aber sehr gefällt, habe ich es dennoch erhalten und die Cups mit Nadel und Faden fixiert

Volle Punktzahl

Wunderschönes Bikini-Top! Tolle Farbe und super Material - wie von Lascana gewohnt. Passform wie erwartet und mit dem goldenen Ring ein wunderschönes Detail. Die Innenseite (wenigstens am Rand) hätte vielleicht in der Außenfarbe gestaltet werden sollen. So könnte der weiße Rand bei Bewegung nach außen schielen. Trotzdem 100% empfehlenswert. Sommer kann kommen.

Schönes Bikini-Oberteil

Lustiger Weise hatte ich dieselbe Größe in mint/schwarz bestellt, und das saß mir zu knapp. Das schwarze Oberteil hat super gepasst und sieht toll aus. Schöne Verarbeitung. Leider war keine Bikini-Hose dazu lieferbar, die mir gefallen hat. Diejenige, die lieferbar war hat mir vom Schnitt her gar nicht gefallen, deshalb ging das Oberteil auch zurück.

Ein eigentlich schöner Artikel ...

wenn das Innenfutter nicht weiß wäre. Und die Verarbeitung läßt auch zu wünschen übrig. So leuchtet das Futter auch noch seitlich hervor. Ich habe diesen Artikel bereits in schwarz, der mir sehr gut gefällt. Hier ist das Futter ebenfalls schwarz. Aber der bordeaux ging leider zurück.

Sehr schön und gute Qualität. Passt perfekt.

Passform

Mir gefiel die Passform überhaupt nicht. Ich trage ein B und manchmal ein C Körbchen. Dieses Oberteil in A/B war mir persönlich zu groß. Ich hatte das Gefühl, als steht der Stoff an den Seiten ab. Mag aber auch ein persönliches Empfinden sein.

Hübsch

Wirkt hochwertig, gut verarbeitet! Ich habe mich jedoch für die bordeauxfarbene Version entschieden. Auch praktisch dass man eine kleine Auswahl an verschiedenen Hosen oder Bikini-Oberteilen hat! Ich trage normalerweise ca 70-75 B und mir passte 34 sehr gut.