Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten und Tagesdecke

Ein schönes Bett .

Es ist ein sehr schönes Bett , sieht aufgebaut noch etwas schöner aus als auf dem Foto . Die zwei Bettkästen sind sehr groß . Was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde , es geht nicht nur das Kopfteil in der Höhe zu verstellen , sondern auch am Fußende im Bettkasten kann man den weißen Hebel nach oben aufklappen und das Lattenrost steht unten auch etwas schräg , falls man mal geschwollene Beine hat , ist das sehr angenehm . Hat mir der Nette Fahrer von Hermes gezeigt . Ich habe das Bett aufbauen lassen und ein großes Lob an die zwei Männer , sehr schnell und ohne Hektik haben sie das Bett aufgebaut . Dankeschön an die beiden Auslieferungsfahrer . Wie es sich auf den Matratzen schläft , das weiß ich noch nicht , wird ja nun meine erste Nacht . Hoffe , ich habe sie nicht zu hart gewählt .

Ein sehr hübsches und gemütliches Bett.

Nach 7 Nächten in diesem Bett muss ich sagen, dass ich tatsächlich wie auf Wolken schlafe. Das Aufstehen ist durch die Höhe sehr angenehm. Insgesamt sieht das Bett tatsächlich aus wie auf den Online-Bildern. Die Matratzen sind ebenfalls sehr gut. Der Aufbau mit der Firma Hermes war - entgegen meiner Erwartungen - doch sehr zügig und gut. Mir wurde noch erklärt, wie die Bettkästen zu öffnen sind und nach einer halben Stunde (Anlieferung, Auspacken und Aufbau!) waren die beiden Lieferanten/Monteure wieder weg.

Für das Geld keine gute Qualität

Das Bett sieht sehr schön aus. Es kam beschädigt an, aber es wird ein neues Teil geschickt. Negativ ist, dass die Löcher für dir Schrauben falsch gebohrt sind (ist schon vorgebohrt) und somit das ganze Bett schief ist. Auch hängt der Bettkasten beim aufmachen. Es rastet nicht ein. Matratze sind bis jetzt ganz in Ordnung. Ich würde das Bett nicht noch einmal kaufen.

toller Blickfang

Sehr schönes Bett, sieht gut aus und es ist ein gutes Schlafen. Lieferung ging viel schneller als angesagt, 4 Wochen, sondern nach 10 Tagen. Aufbau ging relativ schnell und unkompliziert. Sehr große Bettkästen, wo man allerhand unterbringt. Eigentlich komplett zufrieden, aber ein Stern Abzug, da das rechte Seitenteil bereits beim Auspacken an der Ecke ein Loch hatte. ( Im Stoff ) Aber ein Anruf bei Otto und wir bekommen in einigen Tagen ein neues Seitenteil. Also komplett zufrieden. Auch die beiden polnischen Auslieferer waren sehr nett, obwohl sie ganz schön zu schleppen hatten.

Preis/Leistungsverhältnis

Das Bett ist für diesen Preis super. Ich habe mich für die Ttfk Matratze entschieden und nicht bereut. Die Farbe sieht in Natura genauso aus wie auf dem Bild. Auch ein großes Lob an Hermes, sie waren überpünktlich und schnell mit dem Aufbauen des Bettes.

Ein Traum

Das Bett ist wirklich empfehlenswert. Ich war zuerst erstaunt über die Höhe, es sind ein paar Zentimeter mehr, aber es liegt sich traumhaft. Ich habe die Matratze H3 und es war die perfekte Wahl. Der Bettkasten ist der Hammer, soviel Stauraum. Ich habe lange gesucht und bin überglücklich das ich mich für dieses Bett entschieden habe.

ein echter Hingucker ...

das Bett wurde pünktlich geliefert und super schnell aufgebaut - es sieht einfach toll aus und man liegt auch sehr bequem darin. Leider sind keine Schlaufen zum Öffnen des Bettkastens angebracht - für mich der einzigste Nörgelpunkt. Ansonsten finde ich das Bett auch optisch sehr ansprechend. Ich würde es weiter empfehlen

Für den Preis gibt es nichts zu meckern

Ich habe das Bett für mein Gästezimmer gekauft und bin wirklich restlos begeistert. Auch in der günstigen Ausführung alles drin und alles dran. Sehr gute und pünktliche Lieferung. Der Aufbau ging problemlos und innerhalb von 20 Minuten. Das Bett ist tadellos verarbeitet und optisch sehr schön. Auf jeden Fall Daumen hoch.

Sieht sehr gut aus und liegt sich bequem

Eine angenehme Höhe, Matratze schläft sich gut. Für kleines Geld ein sehr schönes Bett. Mit der Tagesdecke die im Preis inbegriffen ist, eine Augenweide für mein Schlafzimmer. Trotz der langen Wartezeit hat es sich gelohnt und würde es wieder kaufen.

Super Höhe und toller Schlafkomfort

Der Aufbau ist sehr einfach. Ich schlafe super in dem Bett. Matratze ist genau richtig. Leider ist der Bettkasten schwer zu erreichen, da man das Lattenrost und Matratze anheben muss. Das ist ganz schön schwer. Aber sonst einfach toll

Genau die richtige Entscheidung !

Es sollte ein hohes Bett sein, und eigentlich bin ich fast dem Trend zum Opfer gefallen und hätte ein Boxspringbett gekauft, aber die haben selten einen großen Bettkasten und vom Liegekomfort hatte ich auch schon viel schlechtes gehört. Also entschied ich mich für das Altbewährte, ein Polsterbett mit Taschenfederkern Matratze, in fester Ausführung gegen die Rückenprobleme beim zu weichen Liegen. Und jetzt, nach rund 100 Tagen "Probeschlafen" kann ich sagen, Es war genau die richtige Entscheidung !!! Ein tolles Bett, optisch viel schöner als auf den Fotos, in sehr guter Qualität, mit einem riesigen Bettkasten und einem hervorragendem Liegekomfort, perfekter Ein und Ausstieg. Einziges Manko : Ich würde es vorteilhafter finden wenn die Bettkästen seitlich zu öffnen wären.

Weiterempfehlung

Sieht genau so schön wie auf der Abbildung aus. Matratzen schlafen sich super und die Betthöhe ist perfekt. Ich konnte es problemlos alleine zusammen bauen.

Das Bett ist noch nicht mal die Hälfte wert!

So, nach 2 Jahren mit diesem Bett, in dem ich gerade liege, möchte ich es nun endlich hier bewerten, weil ich absolut genervt bin von diesem Bett!!! Ich kann den Bewertungen zustimmen, dass das Bettgestell schief ist innen und die Matratzen zu hart! Ich habe eine H3 bei 1,72cm und 65 kilo...mein Freund (schlank) konnte auf der Partnerseite gar nicht nächtigen, er hatte ständig Rückenschmerzen ...Somit mussten jetzt zwei neue Matratzen gekauft werden.. Doch was das schlimmste überhaupt ist, ist dass das Bett nach 1 Jahr bei jedem mal umdrehen total quietscht... was einen fuchtsteufelswild macht...das ist eine Katastrophe! Trotz neuer Matratze! Das Bettgestell innen ist schief und das Lattenrost billig! Das Bett ist gerade mal die Hälfte wert! Niiiiieee wieder! Lediglich die Optik ist stimmig! Wer ein quietschendes Bett will, soll es kaufen! Und jetzt wünsche ich eine quietschende gute Nacht!

Da war nichts..

Das Bett kam mit kaputten Seitenteilen an, ging gleich zurück! Leider dauert neue Lieferung fünf Wochen!

Sehr gutes und bequemes Bett

Die Montage ging sehr leicht. Sieht Hammer aus und bietet sehr viel Stauraum. Die Matratzen sind sehr angenehm.

Sehr empfehlenswert

Super schönes Bett. Sehr bequeme Sitzhöhe. Viel Stauraum im Bettkasten. Leicht und schnell aufzubauen.

Ein traumhaftes Bett

Das Bett ist genauso ausgefallen wie es beschrieben wurde. Zusammenbau zu zweit ging relativ problemlos

Das Bett sieht ganz toll aus und ist sehr ...

Das Bett sieht ganz toll aus und ist sehr bequem.Auch vom Preis her gibt's 5 Sterne.

Daß Bett wird sehr Schnell schmutzig

Musste es tauschen da der Stoff kaputt war .für den Preis ist er in Ordnung

Alles super

Das Bett sieht sehr gut aus und ist auch bequem. Die Farbe wie auf Abbildung.

Gute Verarbeitung, relativ schnelle ...

Gute Verarbeitung, relativ schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

Sehr bequem sehr schön würde ich weiter ...

Sehr bequem sehr schön würde ich weiter empfehlen bei diesem Preis

Bin begeistert

Fällt super aus , wie beschrieben ...bequemer Schlafkomfort...

Schönes Bett

Unkomplizierter Aufbau, bequmes Bett kann mich nicht beklagen

Traumhaft

Gestern wurde das Bett geliefert. Wir haben die Farben dunkelgrau-hellgrau gewählt. Die Farben sind entsprechen nicht ganz der Abbildung, sie sind einige Nuancen dunkler. Die Bettkästen sind einfach eine Wucht. Das war auch der Ausschlag für den Kauf. Wir benötigen den Stauraum. Wir haben den Aufbauservice gewählt. Da der umzug erst erfolgt haben wir noch nicht im vett geschlafen aber das tägliche probeliegen hat uns schon überzeugt. Wir haben die Tonnenfederkernmatratzen gewählt. Das Anheben der Lattenroste ist dadurch allerdings etwas erschwerlich,da die Matratzen ein ziemliches Gewicht haben.

Schönes Polsterbett

Das Bett sieht gut aus - man liegt sehr bequem darin.

Ein tolles Bett ist so wie auf der Abbildung

Würde dieses Bett weiter empfehlen mann schläft sehr gut auf der H3 Matratze optisch sieht das Bett sehr gut aus für mich ist die Höhe von 55cm Bettkasten die liegt nur lose auf dem Boden für den Preis hätte ich für den Bettkasten eine bessere Lösung erwartet aber für meine Decken und Bettwaren ist es okay vielleicht müsste der Hersteller es etwas besser machen sonst war alles okay mit den Hermesleuten die Platte war beschädigt ist auch ausgetauscht worden schlafe hervorragende auf dieser Matratze

Tolles Bett

Sehr schönes Bett ,leicht aufzubauen ,tolle Stoffqualität,super Höhe . Wenn mein Mann jetzt schnarcht weiche ich gerne in mein Ersatzbett. Bin super zufrieden schlafe hervorragend. Top weiter zu empfehlen.

Ein tolles Polsterbett

Ein wirklich super gutes Polsterbett mit einer sehr guten Matratze

Tolles Bett

Das Bett ist optisch fantastisch durch die Höhe und den Bettkasten auch funktional perfekt. Die Matratze ist durchschnittlich aber die kann ja ausgewechselt werden bei Bedarf. Bett habe ich für meine 14 jährige Tochter bestellt und sie ist begeistert. Vom Aufbauservice rate ich allerdings ab die zerstören das Bett wenn es nicht schnell genug geht. Der Kundenservice von Otto hat aber problemlos das defekte Teil ausgetauscht dafür ein dickes Lob.