Fußmatte Willkommen Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Herz Motiv, mit Spruch, Schrift, Robust, Rutschhemend, Waschbar

Wunderschöne Fußmatte

vor der Wohnungstür meiner neuen wohnung macht sich die Fußmatte fantastisch . Sie ist optisch stylisch und passt zu meinem Wohnstil. Leider sieht man auf dem hellen Material schnell und viele Flecken - bin gespannt wie es im Winter wird . Aber das weiß man bei der Farbe vorab und ich habe mich bewusst trotzdem für sie entschieden und behalten !

Qualität nicht zufriedenstellend

Optisch entspricht die Matte vollkommen dem Bild, aber für den Preis hätte ich mir mehr Qualität versprochen. Die Ränder schauen unsauber aus, da sie nicht gekettelt sind. Schade :(

Bringt Freude ins Haus!

Für die neue Wohnung, sieht super nett aus und bringt Freude ins Haus. Ist sehr flauschig, wie er sich bei Benutzung macht, kann ich noch nicht entscheiden. Ich habe meine Freude dran!

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist wirklich sehr schön und größer als erwartet. Sie sieht exakt aus wie auf dem Bild.

Wunderschöne Fußmatte

Sehr schöne Matte, genau wie auf dem Bild. Sehr zu empfehlen!

Fußmatte »Willkommen Herz«

Die Fußmatte ist toll. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach Hause komme über ihren Anblick. Man kann sie problemlos in der Waschmaschine waschen, sodass sie trotz der hellen Farben immer schön und nicht schmutzig aussieht. Klare Kaufempfehlung.

Fußmatte

Eine super schöne Fußmatte, passt vor allem sehr gut, wenn man noch farbige Deko an der Türe hängen hat. Bin super zufrieden und fühle mich selbst immer wieder herzlich willkommen😃

Hab ich für die neue Wohnung meiner Tochter bestellt. Sie ist sehr begeistert. Sehr schöne Farben. Von der Qualität kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht lange in Gebrauch ist.

Perfekt und wie beschrieben

Diese Fußmatte ist einfach klasse. Obwohl sie so hell ist lässt sich Schmutz gut absaugen, und sieht danach wieder aus wie neu. Sie hat eine sehr schöne Größe und wirkt sehr edel. Ich liebe sie. Nichts mit fusseln oder ähnlichem

Sehr gute Qualität sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist wirklich sehr schön, tolle Farben und ein Hingucker im Treppenhaus. Durch die hellen Farben sieht man zwar etwas schneller den Schmutz, aber die Matte lässt sich wirklich sehr leicht sauber machen.

schöner Entree

Prima waschbare Matte die einen Blickfang macht. Sie riecht nach dem Auspacken auch nicht und liegt gut auf. Die Farben sind ein wenig blass.... hätten etwas kräftiger sein können. Dennoch gute Ware.

Die Fussmatte sieht sehr schön aus und passt gut vor die Haustür. Auch die Größe passt gut hin und das Herz verleiht der Matte eine schöne Optik. Farbe ist auch 👍...

🥰🥰🥰🥰

Wunderschön 😊 Top Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fußmatte in schönem design

Die Fußmatte hat mich vor allem wegen den Farben und dem süßen Design überzeugt. Was die Qualität angeht, bin ich allerdings skeptisch, ob es die Fußmatte längerfristig durch hält.

Fußmatte

Sehr zufrieden ich kann nur weiter empfehlen 👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht aus wie abgebildet! Sie kam aufgerollt an und musste erst mal in die richtige Form gebracht werden, ansonsten finde ich sie wunderbar!

Sehr schöne Matte

Sehr schöne Fußmatte. Die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Lässt sich gut absaugen und der Preis ist auch ok. Würde ich wieder kaufen.

Große Fußmatte

Ist farblich nicht ganz so wie auf der Abbildung, auch ein wenig dünner wie gedacht. Bin dennoch zufrieden und durfte bleiben.

Hübsche Matte

Die Matte ist sehr schön und das gute ist, sie ist waschbar. Habe eigentlich nichts auszusetzen und empfehle sie weiter.

Absoluter Hinkucker

Ixh kann diesen Artikel nur weiter emfehlen. Sieht aus wie auf dem Foto. Die Fußmatte liegt bei uns im Hausflur und sieht sehr schön aus.

Sehr einladend ist die fussmate. Die Farben ...

Sehr einladend ist die fussmate. Die Farben sind fein. Habe antirutschstoff drunter gelegt. War doch nicht so rutschfest.

Besser als gedacht

Super Fußmatte, sie ist sehr groß was super passt und sie schaut genauso aus wie auf dem Foto... kann ich nur weiterempfehlen!

Freunde beim nachhause kommen

Der Teppich ist super schön und sehr weich. Die Farben harmonieren hervorragend mit meinem Flur er passt perfekt vor die Tür.

Sehr schöne Fußmatte

Selbst bei Schmutz und dreck von draußen bleibt das nicht an der Matte haften. Kriegt man schnell und einfsch weg gesaugt . Super !

Ein Super Teppich

Das Produkt ist super die Farbe wie auf dem Bild, sogar nach dem Waschgang immer noch super :)

Schicke Fußmatte

Sieht sehr schick aus und entspricht genau der Vorstellung. Zu diesem Artikel gibt es keine Nachteile.

Sehr schöne Fußmatte 👍🏼 Ein richtiger ...

Sehr schöne Fußmatte 👍🏼 Ein richtiger Hingucker. Würde die Fußmatte noch ein Mal bestellen

Toller Helfer

Total geschmackvoll, tolle Qualität, wirkt wie ein kleiner Teppich reinigt aber trotzdem gut

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist wirklich sehr schön und hat eine gute Qualität (Ausehen exakt wie abgebildet)