zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Heimathafen, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Schriftzug, Waschbar, Wetterfest, Flur

4.5 von 5
(93)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (65)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Ein schönes Design

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fußmatte wurde zusammengerollt geliefert. Also erst mal "plattmachen". Aber das ging über Nacht sehr gut und sie wellt sich auch nicht wieder hoch. Eigentlich zu schade zum Füße abtreten. Ich habe noch eine Schuhbürste daneben stehen, damit sie möglichst lange hält.

Hübsch anzusehen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist hübsch anzusehen, jedenfalls wenn sie neu ist. Bei uns liegt sie jetzt seit 2 Wochen und sieht bereits so was von schäbig aus... ich denke, ich werde sie wieder austauschen. Würde ich nicht wieder kaufen. So kurz hielt bei uns noch keine Matte.

Fehlkauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu hell und daher eher als Deko als als Fußmatte zu gebrauchen. Wird in der Waschmaschine nicht richtig sauber. Für mich ein Fehlkauf.

Klein und fein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für meine Terrasse. Sieht nicht nur schön aus sondern jeder möchte sich die Schuhe abwischen. Zu dem ist er leicht zu reinigen.

ist auch etwas für Nordseefans

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
habe jetzt 2 in der Art, wasche sie bei 20° in der Waschmaschine, schleudern kurz mit 800. die erste hält jetzt schon ca. 2 Jahre.

Tolle maritime Matte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam platzsparend eingerollt und entspricht voll meinen Erwartungen, ist genau, wie abgebildet und beschrieben!

ein sehr schönes teil,weich und kuschlig an ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr schönes teil,weich und kuschlig an den füssen,erinnert an schöne Zeiten mit unserem boot,ganz toll

Habe lange nach so einer schönen Fußmatte ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach so einer schönen Fußmatte gesucht. Fällt aus wie abgebildet und erfreut mich jeden Tag.

Moin ...moin

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moin....so eine schöne Matte habe ich schon lange gesucht,sie passt perfekt,super schön...

Passt überall hin...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... ich hab sie im Bad liegen und mag sie total gerne. Passend zum Thema maritim.

Niedlicher Miniteppich für die Tür

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lädt nicht nur Seebären zum Eintreten ein. Läßt sich auch super saubermachen.

Hummel Hummel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus und weckt schöne Erinnerungen an die schönste Stadt der Welt =)

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edel, dick, gute Qualität sieht aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden

Moin Moin

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Matte mit sehr schönem Aufdruck . Wunderbar zum Verschenken geeignet .

Tolle Fussmate sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Teil schön weich und macht ein tolles Bild vom Eingangsbereich

Musste sein..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und liegt schon vor der Wohnungstür und sieht gut aus

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍klare kauf Empfehlung

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Fußmatte oder "Untersetzer" für jeden Wassersport-Bootsfreund. Genau das Richtige für unser Schiff. leider war die Matte wohl länger gelagert und beim abrollen (wird zusammengerollt geliefert) sah ich leider, das die Gummiummantelung -also der Gummirand- überall eingerissen war. Daher retour. Aber das ist ja -hoffentlich- nicht die Norm. Die Matte selber ist echt TOP

Ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch top!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht prima aus!

Gute Laune garantiert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fußmatte entspricht ganz und gar meinen Erwartungen und versprüht gute Laune. Hübsches Design und die Farben sind wie abgebildet. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber selbst mit einem feuchten Tuch lassen sich Verschmutzungen gut entfernen. Klare Kaufempfehlung👍

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön

Ist auch als Bettvorleger gut geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Artikel als Bettvorleger gekauft, da ich im Schlafzimmer Parkettboden habe und ich als Hausstauballergikerin kein Teppiche im Schlafzimmer haben darf, habe ich mir diesen gekauft. Jeden Morgen wenn man aufsteht ein toller Anblick.

Ein Satz mit x, das war wohl nix!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massiver Geruch, viele Knicke und Druckstellen, brüchiges Kunststoff außen am Rand an min. 3 Stellen, minderwertige Qualität und schlechte Verarbeitung! Geht gar nicht! Ein Stern gibts fürs Motiv.

Ein schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Fußmatte habe ich an österreichische Freunde verschenkt, die Hamburg sehr lieben und zeitweise auch hier gelebt haben. Material, Farben und Qualität für den Preis Super. Die Freunde haben sich sehr gefreut.

Die Matte ist wirklich schön und genau so ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist wirklich schön und genau so hab ich mich vorgestellt. Wir haben fürs Boot gekauft, mit dem maritimen Muster sieht toll aus. Danke für die schnelle Antwort

Eine sehr schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe den maritimen Stil und diese Fußmatte holt mir das Küstenfeeling ein wenig nach Hause. Die Rückseite ist super rutschfest. Sie ist zwar kleiner als gedacht aber ich habe sie trotzdem behalten.

Hübsche Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es handelt sich um eine hübsche Fußmatte mit schönem Aufdruck. Die Matte wirkt qualitativ hochwertig und macht den Eindruck, als ob es lange hält und hübsch ist.

Stylische Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Fußmatte für meine Maritime Terrasse gekauft. Dort liegt sie direkt vor einem Liegestuhl, also Deko. Qualität ist super, der Preis ist gerechtfertigt

Blass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu teuer für das Geld. Ausgewaschene Farben.
1/ 4