Stressless® Relaxsessel London (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, High Back, mit Star Base, Gestell Chrom

Hochwertiger und sehr bequemer Sessel

Zuerst ein Lob an den Hermesversand. Die Ware wurde telefonisch angekündigt und vor Anlieferung noch einmal 30 min vorher. Der Sessel kam in Originalverpackung an und wurde von den sehr freundlichen Mitarbeitern an dem zugewiesenen Platz hingestellt. Vor dem Kauf haben wir uns das Leder im Möbelhaus im Original angeschaut und Probesitzen gemacht. Bei einem Angebot von 20 % (Rabattaktion) haben wir zugeschlagen 🤗. Aus Erfahrung von unserem ersten Stressless Sessel entschieden wir uns für das hochwertige Paloma Leder und einer höheren Sitzposition. Der Sessel ist ein absoluter Traum, man sitzt extrem bequem, er ist sehr gut gepolstert u. vor allem der Lendenbereich ist entlastet. Die Liegeposition macht sich hervorragend gut für ein Mittagsschläfchen. Das Aufstehen für ältere Menschen ist bei diesem Sessel hervorragend gegeben. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, Wartezeit sehr lang aber dafür absolut empfehlenswer!! 5 Sterne 🌟 PLUS!

Einfach nur toll!

Unglaublich zu beschreiben, aber wirklich ein unglaublich tolles Gefühl darin zu entspannen. Ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ein echter Hammer.

OK, schönes Teil

Der Stoff ist ziemlich grob und mit Schlaufen. Eventuell ein Problem bei Tierhaltung... Aber ansonsten super bequem und stylisch.

Stuhl sieht genauso aus wie auf dem Bild. Tolle Farbe und super weicher Leder . Einfach zusammenzubauen. Sieht sehr edel aus.

So gut habe ich noch nie gesessen. Man kann ...

So gut habe ich noch nie gesessen. Man kann super entspannen.