zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stölzle Whiskyglas Glencairn Glass, Kristallglas, Höhe 11,5 cm, Inhalt 190 ml, 3-teilig

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfect for all spiritual drinks

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I used always with my favorite Cocktail, Bacardi Oak Heart With grenadine and RedBull. It is nice comfortable for drinking and makes drinks more enjoyable than normal glasses. If you are three people drinking, you can simply bring the glasses with the included tray. I strongly suggest these glasses for people loves enjoyable time.

Einfach super....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der beste Whiskygläser was ich bis jetzt gehabt habe. So wie ich erfahren habe das sind beste Whisky Probier Gläser auf dem Welt ist Musst ich die haben. Und bin sehr zufrieden. Mann schmeckt und beim trinken kann mann riechen wie toll der Whisky riecht ...des wegen hab ich mir noch ein Set bestellt

Toller Artikel perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser das Holztablett sieht in echt viel schöner und hochwertiger aus. Kleines aber feines Set.

Wer Whiskey liebt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sollte an diesen Gläsern nicht vorbei kommen. Klare Kaufempfehlung. Rundet die Whiskeybar ab. Klare Kaufempfehlung!!!

Wunderschön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser und das Tablett sind sehr hochwertig und einfach wunderschön!!

Ein Super Artikel!!!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig schön aus. Schnelle Lieferung. Danke Otto!!!!!!!!

Tolle Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk und war für einen Whisky Trinker genau das richtige Geschenk

sehr Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr Edel, sauber verarbeitet und lässt den Whisky noch besser schmecken.

In Natura noch edler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freue mich schon auf das nächste Whisky-Tasting!!!
1/ 1