Buffalo Push-Up-Bikini mit geflochtenem Rückendetail

Toller Bikini aber ...

Bikini sah super aus, hat super gepasst, allerdings war die Farbe nach zwei mal Tragen ausgeblichen. Für mich muss ein Bikini Salz-/Chlorwasser und Sonnenlicht mehr als zweimal Tragen aushalten bevor sich das Material verändert. Da ärgert einen dann das Geld! Ich hatte das Problem auch schon bei einem anderen Buffalo Bikini und werde mir von dieser Marke definitv keinen Bikini mehr kaufen!

Top Bikini

Sehr schöner Bikini, tolle farbe. Passt sehr gut. Es gibt nur zwei Kleinigkeiten zu bemängeln. Ich habe den Bikini zweimal bestellt, weil ich beim ersten das Gefühl hatte der gehäkelte Steeg war schief. Und die Hose fand ich mit dem seitlichen Aussparungen nicht sehr vorteilhaft.

Schon kaputt

Ich habe mir den Bikini für unseren Urlaub bestellt. Hatte ihn zwei mal im Pool an und abends bemerkt dass das Material am Oberteil schon Flusen zieht. Sieht jetzt aus als wäre er zehn Jahre alt. Sehr schlechte Qualität was schade ist, er hat mir gut gefallen.

Schöner Bikini

Dieser Bikini hat eine super schöne Passform und Optik. Was mich gestört hat, das man die Einlagen nicht heraus nehmen konnte und ich ehrlich gesagt für diesen Preis etwas besseres erwartet hätte und demnach habe ich den Artikel zurück gesendet

Ein toller Bikini,prima Farbe,doch das ...

Ein toller Bikini,prima Farbe,doch das Anziehen des Oberteiles ist sehr nervig gewesen,und wie schön häufig erwähnt ist es nicht verstellbar. Hatte mir noch einen anderen Bikini geordert und mich gegen diesen hier entschieden.

Super süßer Bikini!

Sieht super süß aus, klasse Rückenpartie, die Unterstützung für die Brust könnte jedoch besser sein, beim Vorbeugen rutscht so manches halb raus. Trotzdem ein schöner Bikini und klasse Farbe.

Sehr schöner bikini

Ist mal was anderes. Das Oberteil sieht klasse aus.. Zwar kompliziert zum anziehen aber wunderschön.. Das mint ist schön knallig was an brauner Haut toll aussieht.. Passt durch Schnürung sehr gut

Sehr sehr schön

Ein ganz wundervoller und gut sitzender Bikini. Selbst beim Volleyball spielen sitzt alles fest. Farbe super schön, kann den Artikel insgesamt nur empfehlen.

Bikini ganz nett

Das Oberteil ist nicht der Größe entsprechend und nix für zierliche Personen dann hängt auf dem Rücken das Teil runter. Ansonsten optisch ganz ok vom Material.

Volltoll aber zu klein

Ein sehr schöner Bikini die Farbe ist einfach traumhaft und passt sehr gut zu meiner Haut leider ist immer zu klein und es gibt die nicht größer

Toller Bikini

Ich finde den Bikini superschön!!! Habe aber mehrere Teile zur Auswahl bestellt und ein anderes Teil passte einen kleinen Ticken besser!

Toller Bikini

Leider sind die Bänder im Rücken nicht meins und die Cups stehen mir zu sehr ab ...Farbe und Schnitt der Hose sehr schön

Meeega!

Ich liebe diesen Bikini: Hatte mir bereits einen anderen bestellt, den ich jetzt wieder zurück gebe weil der hier wirklich bombe ist: das Oberteil pusht nicht zu extrem, sieht angezogen einfach schön aus und der Rücken ist wirklich toll. Hatte auch null Probleme mit dem anziehen. Die Größe ist zu 100% richtig. Vor allem lässt sich das Höschen an der Seite eh lockerer schnüren und das Top ist auch flexibel im Umfang! Def jeden Cent wert!

Toller Bikini in Top Qualität

Super Bikini in schöner Farbe und guter Qualität perfekter Sitz habe den gleichen noch in anderer Farbe

Meine Tochter hat sich beschwert das die Farbe nicht wie abgebildet mehr lila als Bordeaux, Retoure

Stoff etwas dünn

vor allem die Bikinihose sitzt nicht so gut, der Stoff erscheint etwas dünn

Schöner Bikini

Schöner Artikel jedoch leider zu klein daher würde er zurück geschickt

Sehr schöner Bikini. Angenehm zu tragen. ...

Sehr schöner Bikini. Angenehm zu tragen. Größe wie angegeben.

Schöner Bikini

Der Bikini gefällt mir gut. Die Farbe ist sehr schön und sitzt auch angenehm. Das Oberteil ist am Rücken mal was anderes, könnte etwas mehr push haben vorne, aber gefällt mir dennoch. Die Hose sitzt auch gut. Größe entsprechen der üblichen konfektiongröße. Ziemlich teuer, aber ich behalte ihn dennoch :) zu empfehlen!

Echt tolle Trägerlösung

Ein schöner Bikini. Die Trägerlösung ist echt mal was anderes. Aber er ist alles andre als leicht anzuziehen, man muss sich etwas reinwurmen, da man sich das ganze Teil über den Kopf ziehen muss, man kann ihn halt nicht öffnen. Ich brauche eigentlich B Cup, aber 34 B war mir schlicht zu weit im Unterbrustbereich. Auch die Hose ist grenzwertig groß in 32, man kann sie aber noch etwas enger schnüren.

Lieblings Stück

Dachte erst das wird nicht passen wegen der Oberweite bei 70 D aber dadurch das man die Bänder hinten zusammen ziehen kann sitzt er perfekt auch die Bikini Hose kann man verstellen an den Seiten....Das Problem ist oft das das Oberteil nicht zum Unterteil passt wegen der Größen unterschiede oder umgekehrt, aber mit dem Bikini habe ich noch mal Glück gehabt ....

Schönes Modell, nur Farben nicht so

Habe mir die Farbe "Hummer" bestellt, es hat sich jedoch als neon-pink rausgestellt. Ich fand die Farbe "billig", sehr grell. Außerdem war ein Cup mit Defekt: Schaumstoff war wellig und das sah man deutlich. Bei dem Preis darf so was nicht durch Qualitätskontrolle. Passform und Sitz waren sehr gut - wie auf dem Bild. Also wenn bei den Farben was dabei ist - empfehle ich auszuprobieren.

Schöner Artikel für hohen Preis

Ein absolut schöner Bikini. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch und meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt. Für 50 Euro weniger hätte ich diesen sicher behalten.

Nix für kleine Größen

Der Bikini ist an sich schön. Jedoch bei kleinerer Oberweite nicht zu empfehlen. Drückt extrem und oben zu weit geschnitten

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini, hat eine tolle Passform. Sitz sehr gut auch bei etwas größerer Oberseite.

Eine schöne Farbe

Die Farbe vom Bikini ist sehr schöne. Leider ist der Bikini für eine große Oberweite ungeeignet

Gefällt mir total gut, aber...

...zu teuer, daher zurück! Aber wer das Geld dafür ausgeben möchte sehr empfehlenswert!

Naja

So sieht der bikini schön aus und ne schöne Sommer Farbe aber der Sitz ist echt nicht so meins.. Hose wie auch Oberteil sitzt überhaupt nicht gut und fällt viel kleiner aus daher zurückgeschickt

Passt leider nicht

Der Bikini ist sehr schön. Die Farbe ist der Hammer. Leider passt das Oberteil nicht. Kein guter Halt.

Badeanzug schönes Dekoletee

Schöne, leuchtende Neon Farbe, ähnlich wie Koralle, eher kräftiger, die Farbe heißt: Hummer, lobster. Material dehnbar, fein, Cups vorgeformt, keine Fütterung, eher Schalen, fallen normal bis groß aus , weit auf die Schultern zugeschnitten, Rücken-Kordel zentriert den BH und lässt sich mithilfe der extra Schnürung stabilisieren und enger oder weiter zubinden. Bikini fällt in Größe 42 groß aus, man kann die Bikinihose etwas enger nähen. Die Lycra Qualität ähnlich wie bei der Marke Lascana, Material Mittelfest. Die Marke Lascana hat allgemein eine bessere Qualität der Push-Up BHs .