roba® Laufgitter Indibär, weiß, 75x100 cm, mit Stoffeinlage und Nestchen

Kleiner aber feiner Laufstall fürs Baby

Passt perfekt bei uns ins Wohnzimmer da er nicht zu groß ist aber dennoch groß genug fürs Baby. Einfaches zusammenbauen.

Schön klein für meine Baby

Meine Prinzessin fühlt sich da wohl gute Qualität kann ich jeden nur empfehlen und wer was keines sucht und kein platz hat genau das richtige ☺

Tolles Laufgitter

War erst skeptisch weil mir alles so dünn und unstabil vor kam aber nach dem Zusammenbau war alles fest und stabil.

Naja

Zum positiven: da er sehr schmal is passt er super in kleinere Räume, preislich ok, haben das neutrale Design gewählt Zum negativen: leider bringt das schmale auch Probleme, grad wenn sie aktiver werden und beim sitzen eventuell mal kippen (Gefahr sich weh zu tun, weil sie gegen die Stäbe knallen) zum anderen is der Wind/was auch immer Schutz so kurz und blöd gemacht, dass es immer wieder nach unten rutscht und das Kind mit Füßen usw. hängen/stecken bleibt. Gut unser Kind is jetzt ein halbes Jahr alt und sie bleibt da auch nie lang drin, trotzdem hätte man das definitiv besser planen können, die Befestigungen sind ebenfalls net so (am Anfang waren wir sehr unsicher ob das überhaupt so hält) Daher muss ich Sterne abziehen und würde eventuell weiterschauen und etwas mehr ausgeben, in der Hoffnung das es besser verarbeitet wurde

Also wir sind sehr zufrieden mit diesem Laufgitter ;)

Ist Ok

Die Verarbeitung hätte besser sein können, an einigen Stellen sind überfärbte Macken und an einer Stelle löst sich der Lack. Ansonsten leicht im Aufbau und sonst ok.

Laufgitter

Ich muss ehrlich sagen. Ich finde die Qualität nicht ganz so toll . Meine Tochter ist mittlerweile 1 jahr alt. Da habe ich mir schon ein stabiles Laufgitter aus holz zu gelegen müssen. Für die Anfangszeit zwecks Baby OK aber für längerem Zeitraum ist das leider nichts.. schade

Ist ganz in Ordnung

Etwas teuer für die Qualität

Sehr ansprechendes Modell

Der Laufgitter wird alternativ als Bett benutzt, da kein Kinderbettchen oder ähnliches durch die Türe passt. Wen man das Kind von einem anderen Raum mitnehmen möchte. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, ließ sich schnell und problemlos aufbauen.

Sehr schlecht bearbeitet

Sehr schlecht bearbeitet

Super schönes Gitterbettchen

Besonders gut finde ich, dass das Gitterbett in der Einsatzhöhe verstellbar ist. Man kann auch gut ein Mobilé drüber hängen, damit spielt mein kleiner gerne.

Super schönes Laufgitter. Schnell aufgebaut und praktisch. Gerne wieder.

Erfüllt seinen Zweck, niedliches Kissendesign

Für den Preis wirkt es nicht zu stabil und hochwertig, Plasterollen - malsehen wie oft sie feststellen und losemachen aushalten, sonst passte soweit alles

In Ordnung

Habe keinen großen Vergleich aber ich meine es ist ein bisschen wackelig aber sonst top das Teil

das Laufgitter sieht gut aus,

Aussehen des Laufgitters gut, jedoch von der Qualität nicht, daher zurückgeschickt.

Sehr zu empfehlen

Leichter aufbau auch allein sieht super aus und passt perfekt vom Maß👍🏻

Preis-Leistungs-Verhältnis super. Der Artikel ist sehr stabil und ist gut verarbeitet.

Toller Laufstall

Super laufstall wenn man nicht viel Platz in der Wohnung hat.

Es war sehr leicht auf zu Bauen und es sieht auch Hübsch aus..

LAUFITTER

sehr schönes laufitter und problemlos zusammenbaubar

Wir sind sehr zu Frieden!!! Weiter zum ...

Wir sind sehr zu Frieden!!! Weiter zum empfehlen!!!

Laufgitter

SEhr gute Qualität, super Verarbeitung des Stoffes