zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Laufgitter Indibär, weiß, 75x100 cm, mit Stoffeinlage und Nestchen

4.0 von 5
(23)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kleiner aber feiner Laufstall fürs Baby

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt bei uns ins Wohnzimmer da er nicht zu groß ist aber dennoch groß genug fürs Baby. Einfaches zusammenbauen.

Schön klein für meine Baby

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Prinzessin fühlt sich da wohl gute Qualität kann ich jeden nur empfehlen und wer was keines sucht und kein platz hat genau das richtige ☺

Tolles Laufgitter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War erst skeptisch weil mir alles so dünn und unstabil vor kam aber nach dem Zusammenbau war alles fest und stabil.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum positiven: da er sehr schmal is passt er super in kleinere Räume, preislich ok, haben das neutrale Design gewählt Zum negativen: leider bringt das schmale auch Probleme, grad wenn sie aktiver werden und beim sitzen eventuell mal kippen (Gefahr sich weh zu tun, weil sie gegen die Stäbe knallen) zum anderen is der Wind/was auch immer Schutz so kurz und blöd gemacht, dass es immer wieder nach unten rutscht und das Kind mit Füßen usw. hängen/stecken bleibt. Gut unser Kind is jetzt ein halbes Jahr alt und sie bleibt da auch nie lang drin, trotzdem hätte man das definitiv besser planen können, die Befestigungen sind ebenfalls net so (am Anfang waren wir sehr unsicher ob das überhaupt so hält) Daher muss ich Sterne abziehen und würde eventuell weiterschauen und etwas mehr ausgeben, in der Hoffnung das es besser verarbeitet wurde

Ein toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wir sind sehr zufrieden mit diesem Laufgitter ;)

Ist Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung hätte besser sein können, an einigen Stellen sind überfärbte Macken und an einer Stelle löst sich der Lack. Ansonsten leicht im Aufbau und sonst ok.

Laufgitter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss ehrlich sagen. Ich finde die Qualität nicht ganz so toll . Meine Tochter ist mittlerweile 1 jahr alt. Da habe ich mir schon ein stabiles Laufgitter aus holz zu gelegen müssen. Für die Anfangszeit zwecks Baby OK aber für längerem Zeitraum ist das leider nichts.. schade

Ist ganz in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas teuer für die Qualität

Sehr ansprechendes Modell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Laufgitter wird alternativ als Bett benutzt, da kein Kinderbettchen oder ähnliches durch die Türe passt. Wen man das Kind von einem anderen Raum mitnehmen möchte. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, ließ sich schnell und problemlos aufbauen.

Sehr schlecht bearbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht bearbeitet

Super schönes Gitterbettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders gut finde ich, dass das Gitterbett in der Einsatzhöhe verstellbar ist. Man kann auch gut ein Mobilé drüber hängen, damit spielt mein kleiner gerne.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Laufgitter. Schnell aufgebaut und praktisch. Gerne wieder.

Erfüllt seinen Zweck, niedliches Kissendesign

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis wirkt es nicht zu stabil und hochwertig, Plasterollen - malsehen wie oft sie feststellen und losemachen aushalten, sonst passte soweit alles

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe keinen großen Vergleich aber ich meine es ist ein bisschen wackelig aber sonst top das Teil

das Laufgitter sieht gut aus,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen des Laufgitters gut, jedoch von der Qualität nicht, daher zurückgeschickt.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter aufbau auch allein sieht super aus und passt perfekt vom Maß👍🏻

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungs-Verhältnis super. Der Artikel ist sehr stabil und ist gut verarbeitet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Laufstall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super laufstall wenn man nicht viel Platz in der Wohnung hat.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war sehr leicht auf zu Bauen und es sieht auch Hübsch aus..

LAUFITTER

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes laufitter und problemlos zusammenbaubar

Wir sind sehr zu Frieden!!! Weiter zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zu Frieden!!! Weiter zum empfehlen!!!

Laufgitter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SEhr gute Qualität, super Verarbeitung des Stoffes
1/ 1