LASCANA Schalen-BH mit nahtlosen Cups und hübschem Spitzenrücken, Dessous

sehr schick

Der BH ist mit 39,95 Eur nicht unbedingt der billigste, aber er gefiel mir gleich auf dem Bild und auch als das Original kam, und ich wollte dringend mal wieder nen weißen. Nach mehreren Tagen Tragen muss ich feststellen, dass er nicht ganz so bequem ist wie ich es von Lascana gewohnt bin - vorne scheuert er immer mal etwas, die Bügel sind recht eng. Schade .

Tolles Angebot

Ein wirklich wunderschöner BH. Hat eine weiche Spitze und sieht sehr hübsch aus. Hat für mich nur einen Mangel, er hat Bügel. In der Beschreibung stand davon leider nicht drin und so muss ich ihn schweren Herzens wieder zurück schicken. Schade.

Schon mehrfach gekauft

Absolute Empfehlung, wenn man bei einer großen Brust eine gute Form und ein schönes Dekolleté haben möchte.

Stimmt irgendwie gar nichts

Als erstes fällt der BH zu groß aus. Dan n sieht er irgendwie angezogen komisch aus und das Material ist auch nicht so schön anzufassen. Würde ich nicht wieder bestellen und schon gar nicht für den Preis.

Absolute Lieblingsmarke was BHs angeht

Ich persönlich trage seit Jahren am allerliebsten BHs der Marke LASCANA. Eine der wenigen Marken die selbst in sehr großen Größen noch wirklich top aussieht lange halten und sehr angenehm zu tragen sind

Wird mein Lieblings-BH

Der BH sitzt top und macht ein wunderschönes Dekolleté.

SEXY BH

Der BH schaut sehr edel aus und das Steinchen ist ein echter Hingucker. Das Material lässt sich sehr angenehm tragen.

Perfekt

Sitzt perfekt und ist unfassbar bequem!! Kann ich nur empfehlen

Ich habe immer Schwierigkeiten den passenden BH zu finden aber dieser passt wirklich gut

Schick

Perfekt unter Shirts und engen Pullover . Material sehr schön

Toller BH!

Ich liebe die BH´s von Lascana. Sitzen gut und bequem!

Toller BH!

Er fühlt sich gut auf der Haut an und hält alles drin, was drin bleiben soll. Ich habe einen relativ großen Cup und hab es daher nicht immer leicht, das Richtige zu finden. Doch dieser BH sitzt toll und sieht auch noch schön aus. Habe ihn deshalb in schwarz und weiß bestellt und behalten!

wie eine Rüstung

nee, dieser BH ist es nicht; an Material, Grösse, Verarbeitung gibt es nix zu meckern, aber sitzt wie eine Rüstung! habe bei der Anprobe kein schönes Gefühl gehabt, kann auch nicht sagen, dass das Teil positiv formend wirkt, unterm Shirt, Pulli ... wirkt es schon wie platt gedrückt.

Sehr hübsch

Endlich mal ein BH der perfekt sitzt. Da drückt nichts und sieht auch noch sehr hübsch aus.

Wunderschöner BH auch für große Größen, aber .

Ich liebe diesen BH, habe ihn schon zum zweiten Mal bestellt - allerdings hält er Belastungen nicht lange stand und die Befestigung in der Mitte (am Schmuckelement) geht schnell kaputt - damit hält er dann aber auch nicht mehr den Busen in Form, was ihn für mich untragbar macht. Sollte man wissen - entweder ist man dann total handwerklich begabt (schwer zu reparieren) oder lässt reparieren oder bestellt neu .. . (wie ich)... aber nachhaltig ist das jedenfalls nicht. Schade, er ist soooooo schön und bequem....

schöner BH

Leider war was Körbchen zu klein. Bei meinen anderen Lascana-BHs ist es etwas größer (umschließender) daher geht dieser zurück!

Top BH

Sitzt gut, Qualität gut, perfekt

Wunderschöner BH, gerade unter Shirts

Wunderwunderschöner BH. Das glatte Material zeichnet nichts ab unter engeren Shirts. So raffiniert gemacht mit dem interessanten cut-out und dem silbernen Label. Er ist in meiner gewohnten Größe etwas zu eng im Verschluss und da alle bestellten Lascana BHs passen (ich fasse es nicht, hab ich nie erwartet), geht der schöne BH zurück. Bei der nächsten Bestellung werde ich ihn eine Nr größer in der Unterbrustweite mitbestellen.

Ein sehr schöner BH

Habe ihn schön zum zweiten Mal gekauft, da er eine schöne Passform hat. Er besitzt einen tollen Spitzenrücken, so dass man diesen BH auch wunderbar unter nicht so blickdichter Kleidung tragen kann. Außerdem ist er aus schönem Material hergestellt. Er ist nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Ich kann anderen Kundinnen diesen BH zum Kauf empfehlen.

BH sitzt super, weiche Qualität und sieht ...

BH sitzt super, weiche Qualität und sieht schön aus mit der Spitze im Rücken.

Toller BH, passt perfekt

Der BH ist nicht unbedingt günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Er ist bequem, passt sich gut an und trägt unter einem T-Shirt nicht auf. Sehr schön ist auch die Spitze. Sehr weich und kratz nicht. Ich würde diesen BH jeder Zeit noch einmal kaufen und habe ihn auch schon einer Freundin empfohlen. Ein super Teil.

Raffinierte Optik

Passt auch eigentlich sehr gut, auch tolle Silhouette unter dem T-shirt. Mal was anderes durch das " Guckloch" vorn. Allerdings drückte mit der Ring vom hinteren Träger schmerzhaft auf das Schulterblatt. Gut, dass ich es ich noch gemerkt habe, sonst hätte ich den BH nicht weitertragen können.

Sitzt sehr gut,

Tolle Passform, gute Verarbeitung & Qualität. Die Spitze an den Seiten, die keinen Steinchen vorne geben ein gewisses Etwas dem BH - schlicht und Elegant zu gleich. Sehr bequemes trage Komfort, nichts eng ein. Sehr gut auch für enge und dünne Stoffe zu tragen. Die Grösse (Weite) entspricht meine ausgemessenen Weite.

Toller BH

Der BH ist super schön und sehr angenehm zu tragen. Endlich ein BH bei dem man nicht ständig rum zupfen muss damit alles da bleibt wo es hin gehört. Er sitzt gut ohne einzuengen. Ohne Nähte auf den Körbchen, also perfekt und T-shirts oder Blusen. Einfach anziehen und wohlfühlen. Klare Kaufempfehlung.

Würd ich wieder kaufen!

Ich finde ihn sehr schön und behält die Form. Leider treten nach einigen Monaten die Bügel aus was dann sehr unangenehm wird. Aber ich kaufe ihn dennoch erneut, weil es schwer ist in dieser Größe etwas schickes zu finden. Auch die breiteren Träger in größeren Größen sind sehr angenehm.

Toller BH

Die Lieferung war superschnell (2 Tage!!).Der BH sieht angezogen wunderschön aus.Das Rückenteil aus Spitze ist ein Hingucker. Die Cups sind nicht übermäßig gefüttert,trägt also nicht auf(wer will das schon,wenn eh genug vorhanden ist).Passt perfekt in meiner Größe.

Passt perfekt!

Ich liebe diese BH's sind so einfach perfekt, das Einzigste was mich ärgert ist das der kleine Anhänger nach dem ersten waschen immer abfällt. Hab 2 solcher BH's und bei beiden ist es mir passiert, deshalb ein Stern abzug.

Toller Bh!

Endlich ein Bh der sitzt! Seit Jahren suche ich den perfekten Bh, er sitzt perfekt und optisch ist er auch ein Hingucker! Er quetscht nicht unten an den Bügeln, wie sonst immer bei mir, gibt den perfekten halt. Auch beim bücken kommt meine Brust nicht raus! Mein neuer lienblingsbh.

Sehr zu Empfehlen , einfach KLASSE

Nach sehr sehr langer suche habe ich endlich einen gefunden der perfekt sitzt. Ich kann euch diesen Bh sehr empfehlen. Ich werde ihn mir auch noch in schwarz bestellen, ich hoffe es wird ihn auch noch in anderen farben geben , damit ich mir noch mehr davon bestellen kann. ;)

Auch für große Körbchen geeignet

BH hat auch für große Körbchen super Halt und angenehmes Tragegefühl. Ich habe ihn mehrfach in schwarz und weiß, da Preis-Leistung mich überzeugt hat. Und das kommt bei Körbchengrösse F leider nicht so oft vor