Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und doppellagigen Cups

Keine Frage: Supe-BHs auch für größere Brüste

Diese BH's sitzen gut - ganz ohne dickes Innenleben - und sind unter Shirts etcc. schön glatt. Auch die Träger sind nicht so breit. Das wirkt doch viel flotter. Wer sehr hautempfindlich ist, sollte sich die Material-Zusammensetzung ansehen. Ich verspüre bei Wärme einen leichten Juckreiz und hoffe, er löst sich nach einer weiteren Wäsche auf. Ansonsten alles ok. Größe 85E (Brustumfang 104 cm) sitzt. Außerdem schöne warme Farben.

Auf den ersten Blick super,aber.....

Ich hatte mich sehr auf den Doppelpack gefreut,endlich mal kein weiß und schwarz dabei.Die Körbchengröße war auch passend.Was mich gestört hat,ist die Trägerverarbeitung.Die Träger sind mir echt zu elastisch.Nur die Verbindung von sehr dehnbaren breiteren Trägern zu den hinteren verstellbaren Trägern aus Gummi gibt mir zu wenig Haltbarkeit.Deshalb leider die Retoure.

Absolut begeistert!!!

Endlich mal ein BH, der zu 100 Prozent passt. Die Cups sitzen wie angegossen. E ist gleich E. Es steht nichts ab. Auch nicht beim Sitzen. Ich bin begeistert. Als 2er Set zum unschlagbaren Preis. Perfekt.

Top Passform. Sehr bequem. Super Preise für ...

Top Passform. Sehr bequem. Super Preise für zwei. Super schnelle Lieferung

Wenig halt, schlechte Passform

Der BH bietet wenig Halt ist komplett ungefüttert (man sieht alles) und er fällt insgesamt zu klein aus. Die Farbe weicht stark ab das Braun ist eher ein dunkles Rot. Keine Empfehlung.

An sich ein schöner BH

Eigentlich ein schöner BH, nur hat die Passform bei mir nicht so ganz gestimmt. Muss ja nicht bei anderen genau so sein. Daher aus meiner Sicht 3 Sterne.

Guter Halt bei großer Brust

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen. Die Körbchen geben einer großen Brust stabilen halt. Das Material ist ist anschmiegsam und die Spitze ist weich. Ein wirklich guter BH zu einem guten Preis.

Beide Farben sind sehr schön, Passform ist wirklich perfekt! Nur zu empfehlen.

Meine Lieblings-BHs

Ich komme immer wieder auf diesen Artikel zuück. Hier die Gründe: Das Material ist sehr angenehm - auch für empfindlicher Haut und Hitze. Der Schnitt ist für mich optimal, obwohl ich unterschiedlich große Brüste habe. Der Halt reicht auch bei 90 E. Die gemoldeten leichten Cups sind ohne störende Nähte - dafür 3 Daumen hoch :-) Prima ist der Doppelpack, denn ich wasche die BHs (Handwäsche) jeden zweiten Tag. Sie halten so problemlos gut 2-3 Jahre. Den fünften Stern vergebe ich nicht, weil ich mir genau diese BHs von Nuance auch mal mit seitlicher Verstärkung und breiterem Unterbrustband wünschen würde.

Leider zu dünn, nur für kleine Brüste geeignet

Dieser BH sieht top aus, das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Cups sind aber zu dünn, hier zeichnet sich alles ab. Von einem T-Shirt BH erwarte ich, dass das nicht passiert. Zudem wird durch das dünne Material eine grosse Brust nicht ausreichend gestützt. Sehr schade, ich musste die BHs zurückschicken.

Leider...

Für mich waren diese BH's nichts, leider. War zwar ein schöner , leichter und auch angenehmer Stoff aber für eine größere Brust nicht geeignet , gibt nicht genug Halt, sehr schade. Nur deshalb kann ich Diesen nicht in größeren Größen empfehlen.

Habe ich mehr erwartet…

Ausgepackt…hat nach Plastik gerochen. Hat sich unangenehm angefühlt. Der Stoff war mir persönlich zu dünn…da sieht man ja ständig die Form meiner Brustwarzen wenn’s mal kälter ist!!!!!! Also ich hab den BH zurückgesendet. Ist Vll auch Geschmacksache!

Bei diesem BH schmeißen die doppelten Lagen ...

Bei diesem BH schmeißen die doppelten Lagen an Stoff leider irgendwann Falten, die nicht nur stören, andern sich auch unter Shirts abzeichnen. Ich persönlich fand auch die "Spitze" unten nicht angenehm zu tragen. Schade....

Perfekt

BH sehr leicht, dünner Stoff, genau das richtige für den Sommer, brauchte jedoch die Körbchengröße in D anstatt wie gewohnt in C. Aufgrund der Bewertungen hatte ich mir eine Auswahl schicken lassen. Angenehm zu tragen.

ein formschöner BH

Der BH ist sehr trageangenehm. Er sitzt sehr gut und ist außerdem funktional. Mir persönlich haben nur die beiden Farben nicht so zugesagt. Aber ansonsten kann ich den BH nur wärmstens empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Aufjedenfall kein T-Shirt BH

Bietet auch bei einem B Körbchen kaum Halt und lässt zudem alles durchscheinen, sodass ich diesen BH niemals unter einem Shirt tragen würde? Qualität leider nicht zu empfehlen. Ging daher zurück

Angenehmes Tragegefühl

In großen Größen ist es schwer, angenehme und hübsche Wäsche zu bekommen. Er sitzt perfekt, sieht unterm Shirt klasse aus und auf der Rückenfront leuchtet die Spitze durch. Ich bin begeistert.

Qualität gut, aber

leider wurde ich mit diesem BH nicht warm ... das Material ist mir persönlich zu weich, die Träger geben bei fülligerer Brust nicht allzu viel Halt .... Gummi vom Träger sehr weich .... drum Retoure

Qualität gut, Passform nicht optimal

BH´s kaufen ist immer ein Problem. Die Qualität und Verarbeitung dieses Artikels ist gut. Ich hatte leider andere Passformprobleme und habe den Artikel aus diesem Grund zurück geschickt.

Schick und sehr bequem!

Schönes und vorallem bequemes T-Shirt BH-Set. Größenangabe passt perfekt. Sehr angenehmes Tragegefühl und schicke Farbkombination. Bin sehr zufrieden...Preis-Leistung passt einfach.

Schöner anschmiegsamer BH

Der BH gefällt mir sehr gut. Schöne Verarbeitung. Das Material ist leicht und anschmiegsam. Er ist angenehm zu tragen. Nach den ersten Waschungen fühlt er sich an wie neu. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kratzige Spitze

Optisch sieht das Set gut aus, fairer Preis. Die Cups sind angenehm, allerdings kratzt die Spitze, was ganz besonders an dem kleinen Stück vorn sehr stört. Kein guter Tragekomfort, ging daher zurück.

Empfehlenswert

Der BH gefällt mir sehr gut. Schöne Verarbeitung. Das Material ist leicht und anschmiegsam. Er ist angenehm zu tragen. Er ist allerdings auch nicht gefüttert. Ich kann ihn aber weiterempfehlen.

Wer es mag

BH als 2er Set guter Preis, doch passte es nicht und vor allem der Halt fehlte. Denke für kleine Größen optimal. Geht leider Retoure

Sehr schlechter Schnitt

Stoff nicht an Brust anliegend, schlägt Falten über der Brust

Leider nicht so toll

Leider ist der BH nicht so toll zu tragen. Aber sicherlich ist es auch eine Frage der Oberweite (Größe und Festigkeit). War ein Versuch - 2 BH´s zu einem günstigen Preis, aber leider wieder zurück.

Der helle BH ist perfekt, der braune nicht

Der helle BH passt gut, der braune hat bei mir schwere Allergien ausgelöst. Trotz mehrfachen Waschens ging es so weiter mit Hautflecken, deiche Plaques und Juckreiz

Der BH sieht gut aus mit der Spitze in der vorderen Mitte und im Rücken und passt auch gut. Für mich gut ist auch, dass es ihn im Doppelpack in weiß und schwarz gibt.

Schöne Farben

Allerdings gefällt mir der Stoff nicht so gut, der doppelte Stoff schlägt bei mir Falten. Die Unterbrustweite ist ok. Die Passform gefällt mir auch nicht so gut. Deshalb leider zurück.

Wer gerne Polyester trägt

Hatte leider überlesen das der Bh aus 85 Polyester ist , ich trage lieber Baumwolle , da atmungsaktiver. Aber wer damit keine Probleme hat ... Bh ist der bequem. Ist habe ihn zurückgeschickt.