Home affaire Sideboard, mit Edelstahltop

Großer Reinfall

Nach dem auspacken,habe ich den Karton zerrissen und entsorgt.Nach ein paar Minuten stellte sich das als großen Fehler heraus.Holzteile wiesen Kratzer und Farbabsplitterungen auf.Beim zusammenschrauben platzten die Holzstreben auseinander.Entweder waren die Bohrungen zu klein,oder die Schrauben zu dick.Ich habe dann die Bohrungen vergrößert und kleinere Schrauben verwendet.Die Seitenteile des Küchenrollwagens waren schon leicht verzogen und nach dem einschieben des Flaschenhalters gingen sie Bauchartig auseinander.Ich dachte mir,für den Preis schickst du den Schrott zurück.Das war nun leider nicht mehr machbar,da ich die Verpackung zerstört hatte.Der ganze Küchenrollwagen ist nur ein Klappergestell und sollte eigentlich als Untergestell für einen Kaffeevollautomaten dienen.Jetzt muss ich mich nach einer Alternative umsehen und habe 100€ zum Fenster rausgeworfen.

Einfach und toll

Dieses Sideboard für die Küche ist nicht nur ein toller Hingucker. In kürzester Zeit konnte man es mit Schraubendreher und Inbus zusammenmontieren. Sehr einfach im Aufbau, leicht zu vorstehende Anleitung dazu. Alle Schrauben und Zubehör waren komplett bzw. vollständig. Ich bin begeistert von diesem Möbelstück, da es sehr vielfältig funktional ist. Ich kann es nur weiter empfehlen, da auch das Material toll und die Vorbohrungen korrekt und sauber sind. Top Preis : Leistung. !

Unangenehme Ausgasungen

Schon als ich das Paket geöffnet habe, kam mir ein unangenehmer beißender Geruch entgegen. Diese giftig riechenden Ausdünstungen wurden auch nach einigen Tagen nicht schwächer. Hier scheinen sehr schlechte Kleber, Spanplatten oder Lacke verwendet worden zu sein. Da diese Ausgasungen unter Umständen gesundheitsschädlich sind, habe ich den Wagen aus meiner Wohnung entfernt und rate von einem Kauf dringend ab.

Schön und stabil

Der Küchenwagen gefällt uns ausgesprochen gut. Er ist leicht zusammen zu bauen und insgesamt sehr wertig und stabil. Einzig die vier Schrauben für die Räder haben gefehlt, aber in einem gut sortierten Haushalt findet sich immer das eine oder andere passende Schräubchen. Dafür waren zwei große Holzschrauben überzählig, wer weiß, wann man die dann mal braucht :D Ich würde diesen Küchenwagen auf jeden Fall wieder kaufen.

Praktisches Sideboard

Ich habe dieses Sideboard für unseren SodaStream gekauft. Der Aufbau war unkompliziert und alleine schnell passiert. Die Tischplatte bietet für den Sodastream und für ein Gestell mit Ersatzflaschen genügend Platz. Praktisch sind auch das kleine Tablett und die anderen Ablageböden. Einzig zu bemängeln wäre der etwas wackelige Stand, der wohl den Rollen zu verdanken ist.

praktischer Küchenwagen

Der weiße Küchenwagen ist sehr schön und sieht im Original wie auf der Abbildung aus. Er lässt sich problemlos zusammenbauen, alle Schrauben und das andere Zubehör war vollständig. Sehr praktisch ist das herausnehmbare Tablett und die Ablage aus Edelstahl. Lieferung kam pünktlich und das Paket wurde sehr freundlich abgeliefert, die Treppe hochgetragen bis vor die Wohnungstür.

Gut für die Küche geeignet

Der Küchenrollwagen an sich ist empfehlenswert. Ist Stabil und hat viel platz Hätte 4 Sterne verdient aber dank dem Lieferanten nicht!! Das Paket war einfach vor meiner Haustür ohne jeden grund!! Man kann das packet auch beim Nachbarn abgeben oder wieder mitnehmen da es jeder einfach mitnehmen konnte!!!! Lächerlich, sowas hab ich noch nie erlebt.

Toller Küchenwagen

Die Lieferung kam schnell und der Küchenwagen entspricht genau den Abbildungen. Er ging einfach zu montieren, ist stabil und sieht einfach gut aus. Wenn mich überhaupt etwas stört, dann dass die Rollen nicht ebenfalls weiß sind. Ansonsten ein tolles Zubehörteil für meine neue Küche.

Passt perfekt

Habe diesen Küchenwagen bestellt um etwas mehr Ablagefläche zu haben.. optisch echt super, Aufbau sehr einfach, ist stabil genug um die Kaffeemaschine draufzustellen, sehr pflegeleicht durch die Metallabeitsfläche. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

In meiner neuen Küche habe ich nicht so viel ...

In meiner neuen Küche habe ich nicht so viel Abstellplatz. Deshalb werde ich meinen Kaffeautomat auf dieses Teil stellen. Noch ein bisschen Wein und Obst sowie Gemüse, dann sieht das ganz bestimmt toll aus!

Optimal für kleine Küchen. Habe mir davon ...

Optimal für kleine Küchen. Habe mir davon zwei bestellt. Sie stehen nebeneinander und sehen aus wie eine kleine schicke Arbeitsfläche, mit viel Stauraum. Ist auch als Frau leicht zusammen zu bauen.

Gute Qualität zum guten Preis

Der Küchenwagen ist stabil und sieht sehr schön aus. Vor allem sehr praktisch, auch mit dem abnehmbaren Tablett. Der Aufbau ist etwas kompliziert, aber wenn er erstmal steht, ist der Wagen ein echter Blickfang.

Ein sehr schöner Artikel

Ist leicht aufzubauen auch wenn die Schrauben etwas lang sind. Mit dem Edelstahl oben sieht es einfach super aus. Kleine Kratzer am Holz, sind aber unten. Also alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

top Artikel

Sehr einfach aufzubauen , ca 30 min . Nur die Löscher für die Rollen waren zu groß. Neue bohren , dann passt es , perfekt ! Sehr schöner Küchen wagen! Nimmt nicht viel platzt weg ! Perfekt !

Sehr gute und schwere Qualität, bin angenehm ...

Sehr gute und schwere Qualität, bin angenehm überrascht, mein Mann hat es ohne Probleme zusammengebaut, der Wagen ist schön stabil und erstklassig gearbeitet. Kann man nur empfehlen

Sehr schöner und funktionaler Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben funktional und leicht im Aufbau. Die Qualität ist gut, könnte an einigen Stellen aber besser verarbeitet sein. Preis/Leistung ist aber sehr gut.

Ich bin super enttäuscht für das Geld hätte ...

Ich bin super enttäuscht für das Geld hätte ich mehr erwartet. SCHrauben passen nicht richtig und sehr wackelig. BEIM GRIFF passen die Schrauben nicht.

Sideboard

Es ist ein sehr schönes Sideboard; würde ich immer wieder kaufen. Schnell zusammen gebaut. Richtiger Hingucker. Weiß und elegant mit Edelstahltop.

Praktisch

Sehr gut verarbeitet Produkt.Stabiles Holz die Rollen sind eine praktische Sache,rollen sich gut.Sehr gut für kleine Küchen Wir sind begeistert.

Schöner Küchenrollwagen

Leicht aufzubauen, perfekt für kleine Küchen, recht stabil, leider waren bei 2 Befestigungen für die Rollen die Löcher zu groß gebohrt, wackelt jetzt etwas.

Super!!!

Der Küchen ist jeden Euro wert! Leicht aufzubauen, wackelt nicht, ist unheimlich viel Platz. Der Küchenwagen sieht super aus. Klare Kaufempfehlung

Schönes Sideboard

Das Sideboard war schnell zusammengebaut, alles kam ordentlich an und es sieht gut aus. Daher kann ich es zum Kauf nur empfehlen.

Toller Hingucker für die Küche

Toller Küchenwagen, super mit den Rollen, daher flexibel einsetzbar, sieht edel aus, gute Qualität aufgrund des Deal des Tages Superpreis

Klein aber fein

Sieht toll aus, bietet Stauraum und passt in jede ungenutzte Ecke ! Montage einfach auch für einen Laien.

toller artikel

ich mag sehr.... praktisch... braucht wenig platz... und passt zu meine weisse küche....

Eigentlich ganz ok

Könnte etwas stabiler sein für das Geld, ansonsten mit der Edelstahl Platte eine gute Idee

Schicker Service Wagen

Sieht toll aus und passt eine Menge rein. Gut finde ich auch das obendrauf Metall ist

Sidebord

Gute Verarbeitung. Leichter Zusammenbau. Rollen könnten etwas kräftiger sein.

Tolles Sideboard

Sieht sehr edel aus !! Und eine absolut top Qualität, was will Man mehr

Praktisch und schön

Dieser Artikel sieht sehr gut aus ist gut verarbeitet und sehr praktisch.