zum Artikel

Kundenbewertungen für
Places of Style Ecksofa Manhattan, 2 Sitze mit elektrischer Relaxfunktion, verstellbare Armlehnen

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht so ganz wie beschrieben

16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Tag der Lieferung war natürlich noch alles fein und neu, da fallen mitunter kleinere Verarbeitungsfehler nicht auf. So sind etwa Nähte sehr unpräzise gearbeitet, die einzelnen Sitzelemente nicht immer symetrisch, weil die Polsterung ungleichmäßig ist. Aber damit kann man leben. Auch mit den ständigen Lackabsplitterungen unter dem Sofa, die vom schwarzlackierten Gestänge/Scharniere entstehen, wenn man die Elektrik betätigt: hier schaben die Metallstreben aneinander und entlacken sich sozusagen. Unschön ist, dass die Sitzfläche zunächst sehr weit ausfährt, bevor überhaupt die Lehne nachzieht und sich nach hinten neigt. Mal eben etwas zurücklehnen ist also nicht. In ausgefahrenem Zustand ist die Sitzfläche sehr, sehr instabil. Mal nach vorne rutschen, um so abzusteigen ist nicht möglich. Da verbiegt sich das Teil gleich (und wir sind keine Schwergewichte). Also immer erst brav wieder in Sitzposition fahren, bevor man aufsteht. Die Seitenlehnen sind stufenlos neigbar - hält nicht, wenn man beispielsweise mit dem Kopf drauf liegen will in aufrechter Position. Die Kopflehnen der Sitzelemente sind per Rastfunktion zu verstellen. Aber unbedingt mit zwei Händen - einhändig verzieht sich die Lehne sofort und nix ist mit Rasten. Der Stoff ist super - pflegeleicht und sehr einfach zu reinigen (Katzenhaare etwa). Alles in allem zufrieden. Unbedigt Wandabstand von ca. 35 cm beachten, sonst kann man die Lehnen nicht ausfahren!

Die Sensoren für das Bedienen der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sensoren für das Bedienen der Realaxfunktion sind defekt. Am 29. April war schon mal ein Techniker da. Der hat aber auch nicht viel ausrichten können. Am nächsten Tag war die Bedienung wieder nur sehr eingeschränkt möglich. Jetzt geht nichts mehr. Finger weg!!!

Ganz tolle Polsterecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Polsterecke ist super ausgefallen. Die elektrische Relaxfunktion ist das Highlight, funktioniert tadellos. Toller Sitzkomfort und der Microfaserstoff ist auch gut ausgefallen.

Begeisterung pur

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waren am Anfang etwas skeptisch , ein Sofa ohne es gesehen zu haben zu bestellen, aber....... wir sind absolut begeistert, super Polsterung , sehr guter Stoff, es funktioniert alles wie beschrieben .

Schönes Ecksofa

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es istgut verarbeitet, die Relaxfunktionen funktionieren sehr gut. Der Stoff ist hervorragend. Einziges Manko ist, daß die Armlehnen nicht diese Rastfunktion wie die Kopfstützen hat, wenn man also ich etwas auf dem Sofa fetzen möchte, kippen die Armlehnen immer runter in die unterste Position

Ein super schönes Sofa

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist alles so wie beschrieben,die beiden Sitze sind elektrisch verstellbar. Es läßt sich super drauf sitzen...schön fest und angenehm hoch...die sitzfläche ist auch ein bischen breiter nicht so schmal. Der Stoff ist sehr fest für Mikrofaser. Aber trozdem super bequem . Wir sind echt begeistert von diesen Sofa.

Top Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben, Sehr zu empfehlen - hoher Sitzkomfort und hochwertige Verarbeitung
1/ 1