MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband »Speed Master 1.8 M«

Achtung ! Die Laufmatte Zentrieren

Gutes Laufband aber die Bedinungsanleitung stimmt nicht
Ist genau andersherum beim zentrieren des Laufbandes.....Ist die Laufmatte nach links verschoben,
drehen Sie die linke Einstellungsschraube
eine viertel Umdrehung im Uhrzeigersinn
und lassen Sie die Laufmatte Ihre neue
Position finden. Ist die Laufmatte noch
immer zu weit links, drehen Sie die linke
Einstellungsschraube eine weitere viertel
Umdrehung.

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät

Hab früher mal Fitness gemacht, musste aber damit aufhören. Aus diesem Grund habe ich mich für dieses Gerät bestellt, ich bin sehr zufrieden, das es sich gut handhaben lässt. Das Aufstellen und die Bedienung sind einfach, ich laufe immer wieder gerne darauf. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, wollte erst ein teures Gerät kaufen, habe mich dann doch für dieses entschieden. Der Kauf lohnt sich.

Tolles Laufband

Dieses Laufband macht wirklich Spaß. Kann es jedem nur empfehlen. Dies ist mittlerweile mein drittes Laufband (alle von verschiedenen Herstellern), aber definitiv das beste, das ich je hatte. Es lässt sich leicht verschieben, trotz der 55kg,die das Band wiegt. Und man kann ewig drauf laufen, die Lauffläche federt jeden Schritt ab. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Tolles Gerät

es läuft und läuft .....

Also bis jetzt bin ich sehr zu frieden. Es ist leise und ist leicht zu bedienen. Es macht einfach nur Spaß und Bewegung tut ja bekanntlich allen nur gut. Um die Lauffläche aber geschmeidig zu halten ist das mitgelieferte Schmiermittel aber nicht das beste. Da muss man mal sehen was der Markt so anbietet. Da gibt es bessere Mittel.

Ich bin sehr zufrieden...

Ich habe ein Laufband für den täglichen Gebrauch gesucht, um nicht immer ins Fitnesstudio zu müssen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Ich wusste natürlich gleich, dass dieses Laufband nicht zu vergleichen ist mit einem aus dem Studio, aber für mich erfüllt es genau seinen Zweck.
Es gibt mehrere Programme, die voreingestellt sind oder man wählt selbst Zeit, Tempo und Neigung.
Das Gerät ist etwas laut, aber das ist im Moment auch das einzige kleine Manko.
Ich empfehle das Laufband weiter...auch für Anfänger...

Für uns war es leider ein Fehlkauf

Dieses Laufband war für uns leider ein Fehlkauf. Schon beim ersten zusammenbauen waren die Seitenabdeckungen defekt und auch leider war das Band sehr laut und quietschte bei jedem Schritt.
Daher ging es zurück und wir haben uns für ein anderes Band einer anderen Marke entschieden.

Absolut top!

Das Laufband muss aufgebaut werden, es kam in einem ordentlichen Zustand. Ich bin nun schon so einige Kilometer darauf gelaufen und es ist super. Viele Programme, für jeden was dabei. Funktioniert alles einwandfrei.

Laufband

Das Laufband Ansicht ist gut, schnell aufgebaut aber etwas laut. Zum zu Hause trainieren aber ausreichend. Leider fehlte auch bei mir die dazugehörige Matte würde aber ohne Probleme und zügig nachgeliefert.

Mittelmäßig

- 3 Wochen Lieferzeit - viel zu lange!
- Hermes klasse wie immer ✔️
- Laufband ist ok aber nach 1 Woche begann es komische Geräusche zu machen und nicht mehr so stabil zu sein wie am Anfang, aber es läuft noch...
Es sieht gut aus und die Schutzmatte ist prima!
Leider habe ich für die verspätete Lieferung nur 10 Euro Rabatt, hätte ich trotzdem mehr von OTTO erwartet!
Hoffentlich läuft es bis ich mein Zielgewicht erreichte!

Super Laufband

Sehr gutes Laufband für den Hausgebrauch. Gute Verarbeitung und leichter Aufbau, es ist schnell zusammen geklappt und weg geschoben. Sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Das ist wirklich ein toller Artikel

Ich habe daruf 3 Wochen gewartet,bis es angekommen ist.Das war spät.Aber trotzdem ist es sehr gut,praktisch und schön .
Ich habe es alleine aufgebaut und das war so einfach.
Ich empfehle euch ,das zu bestellen.Günstig auch.
5 sterne und mehr...

Ich bin etwas älter und laufe nicht gerne ...

Ich bin etwas älter und laufe nicht gerne allein. Das Laufband steht am offenen Fenster und es macht mir Freude sicher darauf zu laufen. Ich würde es gerne weiter empfehlen

Gute Preis und toll

Er ist toll und gute Gerät aber das Gerät ist etwas laut, aber das ist im Moment auch das einzige kleine Manko.
Ich empfehle das Laufband weiter...auch für Anfänger...

Alles was man braucht um sich etwas fit zuhalten , leichte Bedienung . Verarbeitung war auch super . Lieferzeit hat etwas länger gedauert . Ansonsten sehr zufrieden .

Sehr gutes Laufband

Laufband ist sehr gut läuft angenehm leise und war super schnell aufgebaut. Die Lieferung per Spedition war auch gut ohne Probleme. Vielen Dank an Otto top weiter so

Super klasse

Das Laufband ist echt klasse
Viele Programme möglich die man auf sein eigenes Gewicht einstellen kann
Macht wirklich Riesen Spaß laufe jeden Tag eine halbe Stunde

Spaß mit laufen!

Ich habe heute mein Laufband gekriegt. Direkt probiert-ich finde den gut für diesen Preis. Was hat mich geärgert- war keine Schutz Matte dabei, abwohl steht dazu! Angerufen bei Otto, wird sofort dazu liefern ( ich hoffe).Passt genau in mein großer Schlafzimmer ( nicht für kleine Raum!).zusammen basteln war einfach. Ich muss noch die ganze Programm lernen, gibst Einleitung dazu.naturlich nicht vergleichbar mit mit Geräten aus Fitnessstudio, aber super für zu Hause trenieren, und für Preis ist ok.

Macht Spaß

Lieferung war wie angegeben 2 Wochen. Das Laufband war sehr gut verpackt und einfach im Aufbau.
Das Gerät ist nicht sehr laut und die Bedienung sehr einfach. Für das Geld kann man echt nichts negatives sagen.

läuft

tolles Gerät, Sieht gut aus, einfache Bedienung, Schutzmatte klasse,
Hermes liefert allerdings von 10-14 Uhr, für Berufstätige nicht optimal.

Ein toller Artikel....

Da kommt man ordentlich ins Schwitzen. Verschiedene Programme lassen keine Langeweile aufkommen .Allerdings ist das Gerät recht laut ,was etwas nervt aber damit kann ich sehr gut Leben und trainieren.

Es ist sehr gut, praktisch, stabil, leise und schön . Ich konnte es alleine einfach aufbauen. Ich kann nur empfehlen.

Es ist sehr gut Praktisch , leise ,stabil ...

Es ist sehr gut
Praktisch , leise ,stabil und schon ich konnte es alleine einfach aufbauen .

Tolles Laufband

Ich wollte schon immer ein laufband haben , jetzt habe ich mir dieses zugelegt .
Es macht spaß damit zu laufen , ich kann es nur empfehlen!

Würde ich nicht nochmal kaufen

Das Laufband ist finde ich ziemlich billig verarbeitet noch dazu ist es sehr laut. Beim nächsten mal würde ich lieber mehr ausgegeben und einen besseren Artikel kaufen

Super!

Ich habe es fast täglich bei geringeren Geschwindigkeiten bis 6 km/h in Benutzung Bisher nichts negatives aufgfallen.

Tolles Laufband

Ich habe mir das Laufband angeschafft, weil mir oft die Zeit fehlt ins Fitnessstudio zu gehen, ich aber auch bei schlechtem Wetter in Bewegung bleiben wollte. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Es gibt verschiedene eingestellte Programme, man kann aber auch selber Tempo und Zeit eingeben. Ich finde es nur sehr laut. Würde es aber dennoch weiterempfehlen.

Für Anfänger ok

Etwas billig gebaut mit viel Plastik aber es funktioniert ordnungsgemäß ! Ich finde die Programme etwas zu langsam aber man kann sich die Geschwindigkeiten selbst einstellen ! Pulsmessung etwas träge und langsam, manchmal funktioniert die auch nicht wenn man zu dolle schwitzt ! Was ich auch nicht so schön finde dass es keine pause gibt, man kann entweder die Trainingseinheit abbrechen oder dass Gewicht runter reduzieren und dann Pause machen so dass es weiter läuft aber man absteigen kann !

TOLLES Laufband

Auf dem Laufband zu trainieren macht Spaß. Es sieht optisch sehr gut aus und ist einfach zusammen zu bauen.
Leider hatte es bei der Ankunft kleine Beulen und Kratzer (womöglich vom Transport) mir wurde aber sofort ein kleiner Rabatt von Otto angeboten. Fand ich sehr freundlich und mit den Kratzern kann ich leben.
Technisch läuft alles wie es soll.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Streckenangabe stimmt nicht

Ich hab es noch nicht genau nachprüfen können aber ich bin mir zu 99% sicher das die Streckenangaben nicht passen. Ich geh regelmäßig draußen laufen 5km und auf der Arbeit haben wir auch Laufbänder aber da sind die Streckenangaben genau und hier defintiv nicht. Sonst zum laufen ganz ok.

Es ist gut und macht es Spaß. Ich habe schön ...

Es ist gut und macht es Spaß. Ich habe schön mit 10km probieren und läuft es ohne Probleme.