rauch Kleiderschrank Harburg

Toller Schrank

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gute Qualität! Alle Teile waren unbeschädigt und die Lieferung war vollständig! Die Aufbauanleitung ist verständlich und auch als Frau gut machbar, wenn man etwas handwerklich begabt ist! Kann ich nur weiterempfehlen. Optisch auch sehr schön und keine chemische Ausdünstungen!

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön aber die Anleitung zum aufbau ein bisschen merkwürdig zumal es keine Bezeichnung gibt die sagt wieviel Schrauben oder Dübel dabei sind.Aber wie gesagt ein schöner Schrank

Artikel sieht auf dem Bild gut aus.

Der Artikel sieht im Katalog besser aus. Ich würde den Schrank nicht mehr kaufen. An einer Tür ist in der Beschichtung ein Riss. Die Griffe sind ganz leicht.

Super schöner Schrank

Sieht aus wie auf dem Foto und hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau war super einfach . Ich würde ihn wieder kaufen....

Super Schrank!

Vorweg erstmal: Wir hatten keinerlei Probleme mit der Anleitung und dem Aufbau. Total unkompliziert. Der Schrank ist super schön und nicht so ein Klopper, gefällt uns super. Gute Aufteilung und vorgebohrte Löcher ermöglichen es einem frei zu wählen wie man die Bretter am besten braucht. Bei Bedarf kann man sich im Baumarkt auch noch locker ein Brett mehr zuschneiden lassen. Aber wirklich super schön. Das einzige was mir nicht so gefällt ist dass die Türgriffe aus Plastik/Kunststoff sind. Ansonsten absolut top!!

Für Aufbewahrungszwecke gut

Der Schrank dünstet auch nach 1 Woche Standzeit noch immer mächtig chemische Gerüche aus. Das er mehrfaches Ab- und Aufbauen überstehen würde, bezweifle ich eher. Auch macht er aus der Distanz zwar einen akkuraten Eindruck, aus der Nähe sieht man aber sofort, das es ein Billigmöbel ist. Die Griffe sind sogar direkt aus Plastik. Das stört alles weniger bei der Verwendung als reines Verwahrmöbel (wie bei uns, steht im Gästezimmer und beinhaltet die je nach Jahreszeit nicht benötigten Klamotten), aber als dekoratives Element würde ich eher nicht zugreifen, wenn anderes bezahlbar ist. Es ist also so eine Art Dacia der Möbelwelt: Alles sehr schlicht gehalten, aber auch sehr preisgünstig. Wenn man seine Erwartungshaltung daran ausrichtet, ist man auch nicht enttäuscht.

Qualität gut, aber sehr schlechte Anleitung.

Die Qualität ist gut, der Schrank steht sehr stabil. Leider platz beim Schrauben teilweise das Holz ab. Beim Liefern war leider ein schrank Brett minimal beschädigt. Ich würde den Schrank weiter empfehlen, aber die Anleitung ist sehr kompliziert. Keine Beschriftung auf den Brettern wo welches Teil hingehört, die Schrauben sind alle einfach in einer großen Tüte gepackt wurden. Die Beschreibung war auch nicht der Hit. Aber ansonsten alles super. Schöner Schrank.

Schrank ist das Geld nicht so wert.

Leider nur 3 Sterne da. Hinter den Schubladen zu viel toter Raum ist den man nicht nutzen kann. Das ist echt schade. Beschreibung ist echt für den A....... Zu viele Schrauben vorhanden aber nicht die man brauch. Die schrauben die man brauch sind nicht vorhanden. Bei den Schubladen waren zu wenig Schrauben musste man Improvisieren.

Für den Preis ein toller Schrank

Für den Preis ein schöner Schrank.Leider eine miserable Aufbauanleitung die selbst mir als gelerntem Handwerker die Nerven geraubt hat.Diese Aufbauanleitung sollte DRINGEND vom Hersteller verbessert werden!!!!Leider sind die Schubladen sehr wackelig,aber ansonsten ein dekoratives Möbelstück mit viel Stauraum

Schöner Schrank

Der Kleiderschrank ist sehr schön aufgeteilt, eine Tür mit KLeiderstange und auf der anderen Seite genügend Fächer und Schubladen um alles unterzubringen. Der Aufbau ist auch relativ leicht. ZU Zweit und dem benötigen Arbeitsgeräten gut machbar.

Toller Schrank

Ein tolles Stück. Es steht bei uns im Kinderzimmer und wirkt durch die Farbe wirklich toll. Unser Sohn (9 Jahre) findet ihn Klasse und ihm gefällt besonders die Aufteilung mit den Schubfächern gut. Der Aufbau war ohne Probleme und ging schnell von der Hand.

Fügt sich sehr gut ins Wohnzimmer ein!

Schrank wurde nach Umzug dem vorhandenen Wohnzimmer zugefügt. Der Zusammenbau war unkompliziert. Die Raumaufteilung innen ist durchdacht und praktisch. Da wir das Kleiderfach nicht brauchten, haben wir Einlegeböden nachgekauft - alles wird optimal genutzt!

schöner praktischer Schrank

der Schrank kam in Einzelteilen hier an, aber wenn man ihn dann aufgebaut hat incl. Schubladen ist man begeistert von der tollen Einteilung, viele Schubladen, innen sieht er super aus, ich finde gutes Preis-Leistungsverhältnis....

Super viel Platz. Kleiner Nachteil, 2 Einlegeböden der flachen Schubladen fehlten, dafür reichlich Zubehör. Anruf bei Otto, sofort weitergeleitet, 1,5 Wochen später kamen die Böden. Super Service. Mein Sohn ist begeistert.

Strahlende Augen nach Schulschluss

Meine Enkelin hat ein neues Zimmer bekommen, u.a. diesen Schrank. Dazu ein Bett und einen Drehspiegel Alles hat wunderbar geklappt - samt Aufbau uns Pünktlichkeit. Begeisterung auf allen Ebenen.

Sehr schöner Schrank

Er ist optisch schön. Funktionell. Das Problem dass Schrauben gefehlt und Schubladen Teile gefehlt haben. Darauf muss dann mehrere Wochen gewartet werden. Suboptimal

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Einfach zusammenzubauen. Viel Stauraum durch zwei große Schubladen und toll sind die kleinen Schubladen für die Accessoires. Sieht schick aus und das zum guten Preis

Ein sehr schöner geräumiger Kleiderschrank. ...

Ein sehr schöner geräumiger Kleiderschrank. Der Aufbau ging auch leicht,da es gut beschrieben ist. Ein wirklicher Hingucker.Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein guter, solider Kleiderschrank, der es ...

Ein guter, solider Kleiderschrank, der es verdient, zu Hause gekauft zu werden und alle Kleidungsstücke für Erwachsene und Kinder enthält, und ich rate Ihnen

Super Kleiderschrank

Mein Enkel ist begeistert. Er hat sich auch den passenden Schreibtisch ausgesucht. Kommentar von meinem Enkel "endlich sieht mein Zimmer super aus".

Ein super Kleiderschrank

Dieser Schrank passt sehr gut in kleine Räume und ist sehr geräumig. Er hat eine sehr gute Schrankeinteilung .Bin mit diesen Schrank sehr zufrieden

Guter Schrank

Der Schrank steht bei uns im Flur als stauschrank. Es ist genügend Platz für alle möglichen Dinge, der Schrank ist vielseitig einsetzbar.

5 Sterne

Der Schrak kommt kompakt in Folie eingepackt, bei uns war nichts beschädigt. Der Schrank an sich sieht hochwertig und modern aus und bietet sehr viel Platz.

Super Schrank

Lieferung pünktlich und nette Lieferanten. Schrank sieht in grau richtig gut aus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Toller Schrank

Sehr geräumiger Schrank mit toller Optik. Ich habe alles im Schrank untergebracht und hab noch jede Menge Platz frei. Für den Preis echt zu empfehlen.

Toller Schrank

Wir haben diesen Schrank für unseren Sohn gekauft, vorrangig wegen der tollen Aufteilung. Wir sind super zufrieden und er sieht auch noch toll aus!

Ein Gästezimmerschrank

Der Schrank hat für unsere Zwecke eine super Einteilung. Genau deshalb haben wir ihn ausgesucht, ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Den Schrank ist gut

Ich habe den Schrank für meine Freundin gekauft und ihre Tochter ist sehr sehr sehr zufrieden wo Qualität ist gut und zu viel Platz

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Sehr schöner Kleiderschrank, der viel Platz bietet und eine schöne Einteilung hat. Der Aufbau ging auch leicht zu zweit.

Alles gut!!!

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden:Top Qualität der Ware, leichte Montage.Es sieht super aus! Einfach nur weiter zu empfehlen!