zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Diamantring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Diamant, mit Brillant

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Ring sieht wirklich toll aus. Wir hatten zwei verschiedene bestellt und uns dann für den anderen entschieden. Aber ich kann diesen trotzdem empfehlen.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring sieht super aus. Lässt sich super tagen. Sieht so aus wie auf dem foto

Das Bild täuscht etwas.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist ganz hübsch aber wird auf dem Bild im Angebot matt abgebildet ist jedoch glänzend.

Rücksendung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie lange braucht Ihr um den Ring als zurückgesendet zu Bewerten ? Es ist nun schon 4 Wochen her das er bei euch eingegangen ist. Und bei mir steht immer noch ausstehend ???
1/ 1