zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Rubin

4.0 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

außergewöhnlich schöner Ring!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
MASSIV - TOLLES DESIGN - TYPISCHES TAUBENBLUTROT BEIM RUBIN - FÄLLT AUF OBWOHL SO FILIGRAN - TROTZDEM MASSIV UND HOCHWERTIG!! SUPER PREIS-/LEISTUNGS-VRHÄLTNIS - EVTL MEHR FÜR KLEINE ODER/UND SCHMALE HÄNDE - TRAGE IHN ZU EINEM REINEN ZARTEN GOLDRING ALS VORSTECKRING = TOP!!!!

Schrecklich!!! Dünn verfärbt schlecht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrecklich!!! Dünn verfärbt schlecht verarbeitet.

Sehr feiner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist in sehr feiner Ausführung und passt in der gekauften Größe perfekt. Der Rubin passt zu der Form des Ringes und gibt ihm das gewisse Etwas, sodass er dezent ist und auffällt. Würde das Produkt empfehlen.

Hübscher Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage den Ring auf meinen Zeigefinger und er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von den Seite ist er breiter als von wenn man von oben drauf schaut.

Schick aber ganz zart!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Ring, mal etwas ausgefallen in der Gestaltung. Schön wäre es wenn die Ringschiene stärker und somit stabiler wäre. Ist also wirklich sehr zart.

sehr schön, sehr zart Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöne Ring, ich habe schon zweite mal gleiche Ring bestellt. Erste habe ich leider verloren :-(

Stein ist nicht rot sondern lila oder so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe hat mir nicht gefallen aber sondern sieht gut aus, klein und fein

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr hübscher aber zarter ring sieht edel aus ❤👍
1/ 1