Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Rubin

außergewöhnlich schöner Ring!

MASSIV - TOLLES DESIGN - TYPISCHES TAUBENBLUTROT BEIM RUBIN - FÄLLT AUF OBWOHL SO FILIGRAN - TROTZDEM MASSIV UND HOCHWERTIG!! SUPER PREIS-/LEISTUNGS-VRHÄLTNIS - EVTL MEHR FÜR KLEINE ODER/UND SCHMALE HÄNDE - TRAGE IHN ZU EINEM REINEN ZARTEN GOLDRING ALS VORSTECKRING = TOP!!!!

Schrecklich!!! Dünn verfärbt schlecht ...

Schrecklich!!! Dünn verfärbt schlecht verarbeitet.

Sehr feiner Ring

Der Ring ist in sehr feiner Ausführung und passt in der gekauften Größe perfekt. Der Rubin passt zu der Form des Ringes und gibt ihm das gewisse Etwas, sodass er dezent ist und auffällt. Würde das Produkt empfehlen.

Hübscher Ring

Ich trage den Ring auf meinen Zeigefinger und er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von den Seite ist er breiter als von wenn man von oben drauf schaut.

Schick aber ganz zart!

Ein wirklich schöner Ring, mal etwas ausgefallen in der Gestaltung. Schön wäre es wenn die Ringschiene stärker und somit stabiler wäre. Ist also wirklich sehr zart.

sehr schön, sehr zart Ring

Ein sehr schöne Ring, ich habe schon zweite mal gleiche Ring bestellt. Erste habe ich leider verloren :-(

Stein ist nicht rot sondern lila oder so

Farbe hat mir nicht gefallen aber sondern sieht gut aus, klein und fein

Schön

Ein sehr hübscher aber zarter ring sieht edel aus ❤👍