zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Halsschmuck Anhänger für Halskette Stern, mit Brillant

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner, edler Anhänger. Dezent aber trotzdem ein Eyecatcher! Hatte mehrere Anhänger zur Auswahl bestellt, aber dieser ist es geworden! Hier stimmt einfach alles!

Hein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein ganz süßer kleiner Stern ! Trage ihn immer ! Auch beim duschen ! Alles ist noch top

Schöner Anhänger!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin total begeistert. Muss mir nur noch eine Kette dazu besorgen..

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf der Darstellung sehr schön aus, im original allerdings sehr klein. Auch den Stein, was ein Brillant sein soll, muss man mit der Lupe suchen. Wirklich sehr sehr klein. Für kleine Mädchen sehr süß, aber für meine Tochter leider nichts. Schade!!!

Sehr schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Sternanhänger, der, obwohl nur 1cm groß, schön am Dekolleté funkelt. Freue mich sehr darüber!

Schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Schmuckstück, tolle Verarbeitung. Meine Frau war begeistert von dem Anhänger.

Zucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt niedlich dieser kleine Anhänger, super gearbeitet
1/ 1