JUST LIGHT Deckenleuchte WELLA, LED fest integriert, Warmweiß, inklusive festverbautem LEDLeuchtmittel

Wirklich ein toller Artikel!

Moderne Form und ein sehr helles Licht -die Lampe wurde in der Küche installiert.Das Licht kann man in der Regel gut gebrauchen.Einen Dimmer hat diese Lampe leider nicht.Die Form der Lampe hat sich bei Besuchern als Blickfang gezeigt.Die Strom-Ersparnis werden wir aber erst später überprüfen können.

toller Blickfang mit schönem Licht

Wir haben die Lampe gleich 2x für unseren Flur bestellt und auch die größere von dieser Serie für das Wohnzimmer. Sieht superschick aus und das Licht ist hell und setzt die Lampe richtig in Szene.

Diese Lampe ist sehr zu empfehlen, der Preis ist gut so! Sie sieht toll aus und ist hell, wie in der Beschreibung erklärt! Schnelle Lisferung! Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Habe mir diese Lampe bei einer Rabattaktion bestellt da ich sie sonst recht teuer finde. Bin sehr begeistert sieht toll aus und ist sehr hell.

Tolle Lampe

Tolle Lampe

Hängt bei mir im Schlafzimmer und bin total begeistert. Schönes Design, gute Leuchtkraft. Lampe war auch schnell montiert.

Deckenleuchte

Sehr schnelle Lieferung , diese Deckenleuchte sieht gut aus und bringt sehr viel Licht und das beste ist , sie ist dimmbar

Sehr hell und wirklich schön

Sehr geile Lampe, sieht wirklich toll aus. Lampe hat sich super leicht montieren lassen. Ich bin total zufrieden

Sehr schöne Optik

Die Lampe sieht gut aus, gibt viel Licht, alle Ecken des Zimmers sind beleuchtet. Der Einbau ist ziemlich leicht.

Material super. Anbringung ist nicht so schwer ist in ner halben Stunde zu schaffen .super leuchtkraft

Sehr schönes licht und seht hell Ist für Größe wohnzimmer geeignet Da er sehr starkes licht hatt

Schöne helle lampe

Sehr schöne passende lampe macht grossen raum sehr hell würde ich weiter empfehlen gleich

schön hell

Leuchten Direkt LED Deckenleuchte »WAVE«, 3-flammig schön hell und sieht gut aus

Einfach toll

Sie sieht einfach super aus , ist leicht anzubauen und die Leuchtkraft ist spitze .

Die Lampe passt sehr schön in Wohnzimmer sieht sehr elegant aus

Super Lampe

Einfach zum Festmachen und super vom Aussehen. Kann ich nur empfehlen

Modischer Style, enorme Leuchtkraft. Läßt ...

Modischer Style, enorme Leuchtkraft. Läßt sich einfach anbringen.

toll

da ich es bestellt habe is es so wie ich es gehofft habe

Ein schicker Artikel

Sehr filigran und dekorativ ein Hingucker an jeder Decke

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist superschön. Sie hat eine tolle Form. Außerdem ist sie sehr hell. Bei mir hat sie einen Platz in der Küche gefunden und ist dort genau richtig. Sieht super aus

Außergewöhnliche Lampe

Die Lampe kam sehr gut verpackt an. Dennoch sind die einzelnen Bögen nicht ganz gerade, was uns beim installieren aufgefallen ist. Die Angaben über die Helligkeit sind in der Artikelbeschreibung unserer Meinung nach etwas verwirrend beschrieben. Fakt ist, dass die die Lampe insgesamt 2.100 Lumen hat, was auch auf dem Karton steht, aber leider nicht in der Beschreibung. Ingesamt gesehen, sieht die Lampe in unserer Küche sehr gut aus, und auch die Helligkeit ist o.k.

"spitze"

Diese Deckenleuchte sieht super aus, ist leicht zu montieren und sehr gut verarbeitet.

Modern und chic

Die Lampe sieht super aus stilvoll und chic für jedes Zimmer ein Blickpunkt.

eine tolle Lampe sehr hell , sieht richtig elegant an der Decke aus , Super

Eine tolle moderne Form für eine Deckenleucht

Die Deckenleuchte ist sehr gut ausgefallen, ließ sich mühelos anbringen und hat ein ganz tolles helles Licht. Die moderne Form ist ein neuer Blickpunkt in meiner Küche.

Sehr schöne Lampe!

warme Licht! Bin sehr zufriSehr schöne Lampe! Macht das versprochene warme Licht! Bin sehr zufrieden!eden!

LED Deckenleuchte

Ich kann Sie nur weiterempfehlen sieht sehr super aus und hat ein schönes Licht , für kleine Räume würde ich Sie nicht nehmen, das einzige was ein Lacher war, waren die Dübel und die Schrauben , waren viel zu klein für die Decke, aber das haben wir alles hinbekommen denn sowas an Dübeln und Schrauben hat man ja zu Hause. Bin sonst zufrieden.

gute lampe

die LED Deckenleuchte ist sehr einfach anzubringen wen man das nötige grundwissen hat :) sie ist optisch wie tehnisch super ich kaufe mir auf jeden noch eine 2te :)

ich habe das wand licht bestellt schon ...

ich habe das wand licht bestellt schon aufgebaut die geform sieht sehr schön aus.

LED Leuchte

Die Deckenlampe ist der absolute Hammer. Genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.