Home affaire Big-Sofa Neapel, mit vielen losen Kissen, in 2 Bezugsqualitäten

Tolle Couch, super bequem, Stoff angenehm

Die Couch sieht nicht nur gut aus sondern hat auch einen besonders hohen Sitz- und Liegekomfort. Auch der Bezug ist Katzen geeignet. Die Haare kann man gut entfernen und bleiben auch nicht hängen. Bei der Bestellung sollte man aber daran denken, dass diese Couch sehr wuchtig ist durch die angenehme Tiefe und somit nicht unbedingt geeignet für kleine oder schmale Wohnzimmer. Wir sind glücklich diese Couch letztendlich bestellt zu haben.

Ein Traumsofa

Zuerst dachte ich, Online Bestellungen bei einem Sofa, kein probe sitzen , kein Stoff fühlen usw, ob das was ist. Ich bin absolut begeistert. An dem Stoff bleiben so gut wie keine Katzenhaare hängen, das Sofa sieht nicht nur klasse aus, es ist super bequem und so groß. Die ganze Familie hat darauf Platz. Die große Menge an Kissen ist herrlich und man kann sich betten und legen wie man will, immer super bequem. Das Sofa ist der Blickfang in unserem Wohnzimmer. Es wurde früher als angekündigt geliefert und der Lieferservice hatte es Ruck-Zuck aufgebaut und nahmen die Umverpackkung gleich wieder mit. Das beste an dem Sofa sind die breiten Lehnen, wo man auch mal eine Zeitung, Fernbedienung oder Handy liegen lassen kann. Ich habe den Kauf nicht bereut und wir sind Mega zufrieden mit unserem neuen Sofa.

Suuuuper Teil! Kindertauglich!

Die Größe ist perfekt, der Stoff sooo weich. Statt 8 nur 6 Wochen Lieferzeit. In der Mitte, wo die Teile zusammen gesteckt werden, etwas unbequem. Ansonsten ein Träumchen. Mein Sohn hat das Sofa mit nem kräftigen Filzstift begrüßt.. aber bei dem Stoff kein Problem. Ruckzuck raus gewischt. Wir sind sooooo zufrieden. ☆☆☆☆☆

Super gemütlich und gute Qualität

Wir lieben unser neues Big Sofa. Tolle Qualität, nicht zu hart und nicht zu weich und sieht sehr elegant aus. Kann man nur empfehlen. Die Herren von Hermes welche mir das Sofa gebracht haben, wie immer wunderbar :-)

Super Sofa

Echt toll das Sofa, Material fässt sich gut an. Bin zufrieden. Mal sehen wie die Qualität in ein paar Wochen noch ist. Aber nichts mit Aufbau Service, die Fahrer waren sehr unfreundlich und genervt.

Super Sofa

Kann früher als angegeben, Hermesmitarbeiter super nett schnell aufgebaut. Tierhaare hängen sich nicht so am Stoff. Und ganz wichtig, sehr bequem & man kann auch zu zweit liegen.

Super Sofa

Ein sehr schönes festes Sofa. Lieferung war sehr Pünktlich und die Auslieferungsfahrer waren toll.

Träumchen

Man kennt das ja. Welche Couch nehme ich, sitzt man gut, ist sie hoch genug, wie sind die Kissen, hat sie auch die dargestellte Farbe??? Ja, hat sie. Man sitzt Klasse, die Kissen knautschen nicht bei etwas Druck zusammen, die Sitzqualität ist nicht zu weich, durch das gesteppte verzieht sich der Bezug nicht, alles prima. Der Stoff ist samtweich und leicht zu reinigen. Das Holzgestell knarzt nicht......sehr empfehlenswert!!

perfect material with good quality

I order this article and it was exactly according to the reviews i read. It has good material and good quality and four person can easily sit on it. If you remove cushions It is almost same or bigger than a single bed. I order this cream color only problem is it get dirty so early so I will suggest you to order some dark colors but still its your choice. Hermes delivery guys were also good but they were in bit hurry. It is easy to assemble just plug the two sets with a built-in clips which is already in the sofa. Very easy to assemble i did it in less than one minute . It makes my living room beautiful

Sehr schone Big sofa

Sehr Bequem und sehr schone Stoff , würde ich weite empfehlen

Top....

Sehr schönes Sofa wie beschrieben...bin begeistert ... Top

Geile Couch

Big Sofa halt einfach gemütlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super tolle Couch,sitz sehr gut,tolle Farbe

Super zufrieden,tolle farbe,sitzt sehr gut. Lieferung war auch schnell.

Ich liebe das sofa

Bin total zufrieden..ist so wie ich mir es vorgestellt habe ...

Super tolle Couch

Viel Platz..gemütlich...und zum schlafen sehr viel Platz

Das Sofa ist noch schöner wie auf den Fotos hier !! Dankeschön

Sehr schönes uind bequemes Sofa

Das Sofa kam früher an als ursprünglich von Otto angegeben. Die Jungs von Hermes haben die zwei Sofateile in die Wohnung gebracht und ich konnte die zwei Teile ohne viel Hirnschmalz und Kraftaufwand zusammen bauen. Das Sofa ist sehr geräumig und sehr bequem. Der Luxus-Microfaser-Stoff fühlt sich sehr gut an. Alles im allem kann ich das Sofa nur empfehlen!

Super schönes Sofa 💖

Ein super schönes Sofa, auf dem man auch mit vier Personen locker Platz hat. Hier kann man es sich richtig gemütlich machen. Und es ist stabil, sodass es bestimmt die nächsten 10 Jahre halten wird. Die Farbe Rot ist auch toll, nicht zu dunkel, nicht zu knallig und passt sehr schön zu meinen Möbeln. Hermes hat es auch gleich aufgebaut und den Müll entsorgt. Kann ich nur weiter empfehlen, trotz Online Kaufs und ohne vorher zu sehen total begeistert!

Hochwertige Couch

Ich bin begeistert, es sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist super bequem. Das einzige was ich bemängeln möchte waren die 2 Hermes Lieferanten. Auf meine Frage ob die das Sofa auch aufbauen verneinten sie nur, obwohl es ja durch Otto angeboten wird. Sehr schade aber dafür kann Otto ja nix. Wie gesagt ich bin mehr als zufrieden und kann es herzlichst weiterempfehlen. Absolut kein Fehlkauf

Absoluter Sitzkomfort, Farbe wie gewünscht, ...

Absoluter Sitzkomfort, Farbe wie gewünscht, sehr zufrieden

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa , tolles Design. Wir sind super zufrieden. Am Anfang etwas hart aber das legt sich.

Leider zu gross

Musste das Sofa leider zurücksenden 1. Zu gross 2. Leider war die rechte Hälfte vom Sofa hinten höher wie die linke .Wurde aber anstandslos von OTTO abgeholt.

Super toller Artikel

Top Ware!!! Genauso wie beschrieben und präsentiert!!!! Echt super Couch 😊

ok

;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9))))))))))))))

schönes Design, hoher Sitzkomfort

Das Big-Sofa hat ein tolles Design, ist durch die Kissen in verschiedenen Größen individuell zu gestalten und hat einen hohen Sitz- und Liegekomfort. In einem großen Raum ein tolles Highlight für die Einrichtung.