zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOFMANN LIVING AND MORE Wandbriefkasten Eule, aus Metall, für den geschützten Außenbereich

4.5 von 5
(31)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einzigartiger Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Briefkasten den nicht jeder hat , wir müssen zwar erst noch die Briefträger und Zeitungsjungs erziehen , denn die kapieren nicht das es ein briefkasten ist , aber dann klappt das irgendwann schon noch

Klasse Briefkasten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den tollen Briefkasten fand die gesamte Familie toll und sieht prima aus ;o) Der Postbote freut sich und hübsch den Hauseingang wirklich auf! Einfach nur toll, und hervorragend verarbeitet! Kann ich nur empfehlen!

Ein witziger Hingucker für alle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eule kam viel schneller als erwartet. Sehr lustiges Teil. Freu mich auf die Kitakinder,die hier täglich vorbeikommen und sich über solche Sachen sehr freuen. Vielen Dank,Otto😊

EIN TOLLER BLICKFANG

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum jemand, der einen nicht auf diesen außergewöhnlichen Briefkasten anspricht. Alle sind begeistert. Ein Stern Abzug gibt es für die etwas eingeschränkte Funktionalität.

Sooo toooollll!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe ihn und habe schon viele Komplimente bekommen 😊 Material und Verarbeitung treffen meine Erwartungshaltung!

ein schöner Blickfang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist einfach ein schöner Blickfang. Es blieben schon einige Leute davor stehen, um ihn zu begutachten.

Ein echter Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten sieht einfach nur super aus. Jedem Besucher fällt er sofort auf und ist begeistert. Top.

Eule

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben zwar etwas länger warten müsse, hat sich aber gelohnt, ist zu einem richtigen Blickfang geworden...

Sehr schön und Auffällig :-)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Eye Catcher in unserer Straße. Ganz Goldig Wirkungsvoll. Materialverarbeitung gut.

Toller hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Musste meinen Mann bisschen überzeugen, aber jetzt ist er so stolz auf unsre Eule

MEGA!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total toller Eye-Catcher. Superschöner Briefkasten. Top Einkauf!

Ich liebe ihn

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller geliefert als angegeben und sieht super schön aus

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist rustikal und schön .Praktisch für Zeitung und Briefe.

Toller Blickfang

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Briefkasten ist einfach ein Hingucker. Macht nicht nur Post, sondern hat auch ein Zeitungsfach incl. ohne Mehrpreis. Die Kinder und die Nachbarn sind begeistert. Wie haben einen Briefkasten, den Namen wir noch dazu, denn die Kinder werden langsam erwachsen und haben schon eigene Post, wollen sie selbst bekommen und entnehmen. Schöne Farbe, ganz guter Material, sieht nicht billig oder kitschig aus. Alle bleiben stehen und schauen erst einmal, auch der Postbote. Freundlicher Anblick. Die meisten fragen: Wo ist die Eule, der Briefkasten her und wir antworten: OTTO- Versand Hamburg.

Briefkasten

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist sehr schön aber blöd anzubauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Liebe ihn!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten wertet das Haus auf & sorgt jederzeit für ein Lächeln auf meinem Gesicht, wenn ich dran vorbei gehe oder Post hole. Einziger Minuspunkt war, dass an der Klappe vom Briefschlitz kein Griff oder Ähnliches war, das hab ich aber mit Heisskleber gelöst.

Schöne Idee, schlechte Umsetzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir den Artikel zurück senden: Er war an mehreren stellen beschädigt/eingedrückt. Der Lack war abgeplatzt. Die Eule machte eine minderwertigen Eindruck. Schade eigentlich :-( Aber in echt sieht sie dann doch nicht so toll aus wie auf dem Foto.

ein toller Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist einfach ein schöner Blickfang. Es blieben schon einige Leute davor stehen, um ihn zu begutachten.

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Briefkasten habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Er könnte etwas stabiler sein, sehr dünnes Material und es ist schade daß er nach etwas Zeit anfängt zu rösten.

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein schöner Blickfang. Die Zeitungsrolle könnte etwas mehr Durchmesser haben und auch die Tür ist leider sehr dünn und nicht wirklich gut verschlossen.

Toller Blickfang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Briefkasten ist wirklich ein toller Blickfang, endlich mal was anderes, als der übliche schnöde Standartbriefkasten

Wau.....Ein echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne Briefkasten ,genau wie auf dem Bild,ein echter Hingucker......kann nur weiter empfehlen

Super Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lustiger Briefkasten , ein Blickfang fürs Haus , er findet viel Begeisterung an unserem Haus .

Toller Blickfang in Hauseingang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Blickfang in Hauseingang

Süßer Briefkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für alle die ausgefallene Sachen lieben ist der Briefkasten perfekt.Ein echter Blickfang.

Toller Hinkucker! !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon echt niedlich. Ein Punkt Abzug gibt es für die Tür. Ist sehr Flatterrig.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Witziger Briefkasten der beim Beschenkten sehr gut an kam

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch wirklich sehr schön! Die Briefkastentür ist etwas locker.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk ist super angekommen entsprach der Beschreibung
1/ 2