Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schöne Idee, schlechte Umsetzung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir den Artikel zurück senden: Er war an mehreren stellen beschädigt/eingedrückt. Der Lack war abgeplatzt. Die Eule machte eine minderwertigen Eindruck. Schade eigentlich :-( Aber in echt sieht sie dann doch nicht so toll aus wie auf dem Foto.
eine Kundenbewertung aus Marl am 10.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einzigartiger Hingucker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Briefkasten den nicht jeder hat , wir müssen zwar erst noch die Briefträger und Zeitungsjungs erziehen , denn die kapieren nicht das es ein briefkasten ist , aber dann klappt das irgendwann schon noch
eine Kundenbewertung aus Neuenburg am 11.08.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Briefkasten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den tollen Briefkasten fand die gesamte Familie toll und sieht prima aus ;o)
Der Postbote freut sich und hübsch den Hauseingang wirklich auf! Einfach nur toll, und hervorragend verarbeitet!
Kann ich nur empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Igersheim am 25.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein witziger Hingucker für alle
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eule kam viel schneller als erwartet. Sehr lustiges Teil. Freu mich auf die Kitakinder,die hier täglich vorbeikommen und sich über solche Sachen sehr freuen. Vielen Dank,Otto😊
eine Kundenbewertung aus Wallhausen am 06.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
EIN TOLLER BLICKFANG
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum jemand, der einen nicht auf diesen außergewöhnlichen Briefkasten anspricht.
Alle sind begeistert. Ein Stern Abzug gibt es für die etwas eingeschränkte Funktionalität.
eine Kundenbewertung aus Angelburg am 21.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sooo toooollll!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe ihn und habe schon viele Komplimente bekommen 😊 Material und Verarbeitung treffen meine Erwartungshaltung!
eine Kundenbewertung aus Moelln am 17.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein schöner Blickfang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist einfach ein schöner Blickfang. Es blieben schon einige Leute davor stehen, um ihn zu begutachten.
eine Kundenbewertung aus Dersekow am 11.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein echter Hingucker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten sieht einfach nur super aus. Jedem Besucher fällt er sofort auf und ist begeistert. Top.
eine Kundenbewertung aus Diepholz am 02.10.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eule
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben zwar etwas länger warten müsse, hat sich aber gelohnt, ist zu einem richtigen Blickfang geworden...
eine Kundenbewertung aus Weyhausen am 23.05.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön und Auffällig :-)
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Eye Catcher in unserer Straße. Ganz Goldig Wirkungsvoll. Materialverarbeitung gut.
eine Kundenbewertung aus Kaiserslautern am 08.01.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller hingucker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Musste meinen Mann bisschen überzeugen, aber jetzt ist er so stolz auf unsre Eule
eine Kundenbewertung aus Bad Berleburg am 17.10.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
MEGA!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total toller Eye-Catcher.
Superschöner Briefkasten.
Top Einkauf!
eine Kundenbewertung aus Losheim am 09.10.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe ihn
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller geliefert als angegeben und sieht super schön aus
eine Kundenbewertung aus Fintel am 03.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist rustikal und schön .Praktisch für Zeitung und Briefe.
eine Kundenbewertung aus Geslau am 29.07.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Blickfang
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Briefkasten ist einfach ein Hingucker. Macht nicht nur Post, sondern hat auch ein Zeitungsfach incl. ohne Mehrpreis. Die Kinder und die Nachbarn sind begeistert. Wie haben einen Briefkasten, den Namen wir noch dazu, denn die Kinder werden langsam erwachsen und haben schon eigene Post, wollen sie selbst bekommen und entnehmen. Schöne Farbe, ganz guter Material, sieht nicht billig oder kitschig aus. Alle bleiben stehen und schauen erst einmal, auch der Postbote. Freundlicher Anblick. Die meisten fragen: Wo ist die Eule, der Briefkasten her und wir antworten: OTTO- Versand Hamburg.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 03.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Briefkasten
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist sehr schön aber blöd anzubauen
eine Kundenbewertung aus Breklum am 08.02.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Briefkasten ist echt ein Hingucker.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist wirklich wunderschön und kann jung und alt ein Lächeln abbringen. Das anbringen ist eine Herausforderung, für Hand und Ratsche ist kaum Platz. Wenn er dann aber erst mal hängt, hat man etwas, was nicht jeder hat. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
von Renald R. aus Haldensleben am 14.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
HOFMANN LIVING AND MORE Wandbriefkasten Eule, aus Metall, für den geschützten Außenbereich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und ist sehr stabil aufhängen.
von Nora S. aus Büchen am 09.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika M. aus Lamstedt am 21.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Briefkasten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist sehr schön ein Blickfang.
Das einzige was ich richtig blöd finde ist das die Löcher zum Befestigen so Sa.. blöd vorgebohrt sind das man nicht richtig dran kommt.
Habe dann neue gemacht
von Rüdiger S. aus Soest am 03.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liebe ihn!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten wertet das Haus auf & sorgt jederzeit für ein Lächeln auf meinem Gesicht, wenn ich dran vorbei gehe oder Post hole.
Einziger Minuspunkt war, dass an der Klappe vom Briefschlitz kein Griff oder Ähnliches war, das hab ich aber mit Heisskleber gelöst.
von einer Kundin aus Kirchen am 29.01.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Briefkasten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der briefkasten ist schön anzusehen, aber unpraktisch. Briefe Din A4 passen kaum rein sind meistens verknickt das ist sehr schade
von Irena H. aus Berlin am 28.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Briefkasten habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Er könnte etwas stabiler sein, sehr dünnes Material und es ist schade daß er nach etwas Zeit anfängt zu rösten.
eine Kundenbewertung aus Schkeuditz am 24.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein schöner Blickfang. Die Zeitungsrolle könnte etwas mehr Durchmesser haben und auch die Tür ist leider sehr dünn und nicht wirklich gut verschlossen.
eine Kundenbewertung aus Boitze am 15.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Blickfang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten ist einfach ein schöner Blickfang. Es blieben schon einige Leute davor stehen, um ihn zu begutachten.
von einer Kundin aus Leimbach am 18.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Blickfang!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Briefkasten ist wirklich ein toller Blickfang, endlich mal was anderes, als der übliche schnöde Standartbriefkasten
eine Kundenbewertung aus Springe am 17.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wau.....Ein echter Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne Briefkasten ,genau wie auf dem Bild,ein echter Hingucker......kann nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Buchholz am 01.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Blickfang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lustiger Briefkasten , ein Blickfang fürs Haus , er findet viel Begeisterung an unserem Haus .
eine Kundenbewertung aus Hochstetten-Dhaun am 12.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßer Briefkasten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für alle die ausgefallene Sachen lieben ist der Briefkasten perfekt.Ein echter Blickfang.
eine Kundenbewertung aus Moenchgut am 26.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Hinkucker! !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon echt niedlich. Ein Punkt Abzug gibt es für die Tür. Ist sehr Flatterrig.
eine Kundenbewertung aus Kiel am 25.01.2020
Verkäufer: OTTO