Bench. Bustier (Packung, 2-tlg) mit weichem Webbund

Tolles Produkt

Ich habe diese Bustiers für mich selbst gekauft (Kleidergröße 34 / Körbchengröße B), da das fast identische Produkt für "Frauen" um einiges teurer ist. Ich kann es nur weiter empfehlen, sie sind sehr bequem, hallten alles da wo es hin gehört und schnüren nicht ein.

Super!

Die Bustiers sind aus weichem Stoff, gut verarbeitet und sitzen straff, aber nicht zu eng. Man sollte sie nur größer bestellen: bei der Größe 146 passen die Bustiers in Größe 170 perfekt. Schade, dass es sie nicht in Weiß gibt.

Material angenehm, Kurze Form

Farbe und Schnitt, soaie Material ist sehr gut .. Leider fällt es sehr - eher groß aus ... und in der Länge her eher sehr kurz daher für mich net passend

Schicke Bustiers

Meine Tochter trägt aktuell Gr. 176, die Bustiers haben wir in Gr. 182 geordert. Sie sitzen bequem mit etwas Luft. Toller Artikel, einfach zu empfehlen.

Sehr schön und bequem

Ein wirklich sehr tolles Produkt leider zu klein bestelle mir eine Nummer größer sehr bequem elastisch verutscht nicht.

Klasse

Sehr bequemer Stoff und lässt sich super tragen vor allem im sportlichen Bereich

Coole Bustiers

Sehen gut aus, sind praktisch, auch für den Sport geeignet und tragen sich angenehm.

Wie auf der Abbildung

Meine Nichte ist begeistert..... endlich keine Babywäsche mehr....

süße Bustiers für kleine Damen

Die Farben sind genau wie in der Abbildung, die Verarbeitung ist gut. Meine Tochter (9 J.) mag sie gerne, weil sie eng anliegen und nicht mehr nach "Baby"-Unterwäsche aussehen.

Tolle Bustiers

Tolle Bustiers in sehr guter Qualität. Meine Tochter trägt die sehr gerne.

Sehr gute Qualität

1A Qualität. Sehr angenehm zu tragen.

sehr gute Qualität, der Preis ist zwar teuer

sehr gute Qualität, der Preis ist zwar teuer aber für gute Qualität zahle ich gern eine paar Euro mehr, das Material wirkt sehr qualitativ, ich würde mir diesen Artikel nochmal kaufen , auch nach wochenlangem tragen - keine Einbußen am Material und Qualität

Leider zu klein

Ich habe mich für diese Bustiers entschieden, da die Träger gerade über die Schultern verlaufen und nicht am Rücken überkreuzt zusammenlaufen. Dann sieht man nämlich oft die Träger oben am Hals durch den pulli blitzen Da sie aber leider zu klein waren für meine Tochter , gehen die zurück

Der Artikel Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel war zu eng,deshalb ging zurück

Der Artikel war zu eng

Form und Farbe gut angekommen

Die Ware entspricht den Style meiner Tochter und ist gleich in die Wäsche gegangen. Qualität und Farbe für meine Tochter passend. "Mama" findet den Preis für diesen Markenartikel total oK.

gute Qualität

Ich kaufe diese Bustiers immer wieder für meine Tochter. Sie sind gut verarbeitet, weich, verziehen sich nicht beim Waschen und Trocknen. Meine Tochter liebt das Design. Sie sind ihr Geld wert.

sitzt gut

Sitzen ganz gut, schnüren nicht ein aber rutschen auch nicht. Meine Tochter ist sehr dünn daher war ich etwas verunsichert , aber die Größe ist entsprechend ihrer Kleidungsgröße.

Tolle Brustier für Mädchen

Passt perfekt, sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit .Ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen....

Ok

Ansicht ein tolles bustier nur leider war es mir viel zu klein und die Größe die ich brauche ist nun ausverkauft

Schön und bequem

Meine Tochter findet die Bustiers sehr bequem und zieht sie gerne an. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe ist auch wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden.

Sitzen super

Sehr schöne einsteiger Brustiers. Sitzen optimal, sind gut Verarbeitet und für den Übergang zum späteren BH bestens geeignet und werden gerne getragen

Der Artikel hat ein tolles Material und sitzt sehr bequem am Körper.Für den Preis ist der Artikel sehr empfehlenswert.Neben bei sieht er auch toll aus.

Angenehmes Material und guter Sitz! Ich ...

Angenehmes Material und guter Sitz! Ich würde mir noch weitere Farbkombinationen wünschen. Ansonsten kann man damit nichts falsch machen.

Schöner Artikel

Die Größe 158/164 fällt relativ klein aus. Die Bustiers sehen jung und sportlich aus und werden gerne von meiner Tochter getragen.

Mein Kind ist begeistert

Passt perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Selbst nach dem Waschen bleibt es in Form. Klares Fazit...Daumen nach oben ;-)

Wie immer... TOP

bestelle die Bustiers jetzt schon seit einigen Jahren und sie sind immer wieder super angenehm und langlebig, hoffe sie bleiben nich lang im Sortiment

Fällt insgesamt eher etwas größer aus

Leider zurückgeschickt, fällt insgesamt etwas weiter aus und war am Rücken sehr hoch geschnitten, hat uns nicht gepasst und nicht gefallen

Sehr schöner Stoff, super bequem, man kann ihn unter allen tragen, für Kids genau richtig

Toll artikel

Sehr gute Qualität, ich habe es empfohlen, fand es zu klein, was ich zurückgeben muss. aber ich sage meistens ist sehr nett.