Amor Fingerring Schmuck Geschenk Solitär Ring LIEBE, Glitzerstein Gold 333, mit Zirkonia (synth)

Toller Solitär

Sehr schöner Ring in angenehmer Größe. Sehr leicht und zierlich aber mit funkelndem, auffälligem Stein. Werde ihn als Beisteckring tragen. Hat mir sehr viel besser gefallen als die herkömmlichen Beisteckringe mit winzigem Diamant. Kann den Ring wärmstens empfehlen. Preis - Leistung top!

Meine Tochter war sehr begeistert

Es war ein Geschenk zum bestandenen Abitur. Meine Tochter hat sich so einen Ring gewünscht. Er ist sehr zart und nicht sehr schwer, aber für ihre zarten Finger, genau richtig. Ich kann nicht negatives sagen, da er sehr schön am Finger aussieht und die Beschenkte sehr zufrieden war.

Stein ist nicht richtig verarbeitet

Ich habe nicht mal 1 jahr dieses ring ist schon stein raus gefallen,natürlich war nicht toll...Ind neue stein Einsätzen lassen kostet fast genau so teuer wie dieser ring.. Bin sehr enttäuscht

Zauberhafter Ring

Dieser Ring ist wunderschön und sieht sehr edel aus, gut verarbeitet, 54 war mir leider zu groß, eigentlich habe ich Ringgröße 53. Ich hab dann diesen Ring zurückgeschickt und die 52 bestellt und diese Größe passt perfekt!

Einfach schön

Ich hab mir nach mehreren Silber einmal Gold gekauft. Es ist dein und sehr dezent auf dem Finger . Echt schick . Nur der Preis könnte weniger sein.

Ein rech schöner Ring

Der Ring ist recht schön, er glänzt und funkelt gut, mir aber war er zu schmal auslaufend. Daher ging er zurück, allerdings kann man für den Preis auch nicht einen kompakten breiten Ring erwarten.

Der Ring sieht super aus.

Der Ring ist super, aber leider war er mir zu klein, obwohl ich eigentlich immer die Größe trage, daher ging der Ring leider zurück. Aber für den Preis kann man sich den Ring ruhig holen.

Ein wundervoll zarter und doch präsenter Ring

Ich habe mir diesen Ring zum Nikolaus selbst geschenkt und bin überaus zufrieden. Er ist zart und hat das Funkeln eines Großen. Empfehle ihn sehr gerne weiter.

Hallo Männer

Hallo, Männer kauft euch das für eure Frauen oder Freudinen ist echt sehr schön meine Frau hat das sehr gefallen, sie denkt es war sehr teuer gewesen hehe

Wirklich sehr hochwertige Qualität würde diesen Artikel wieder kaufen . Preis leistungsverhältnis stimmt auch . Zu dünn

Ein wunderschöner Ring. Dezent aber doch ...

Ein wunderschöner Ring. Dezent aber doch durch den wunderschönen Stein sehr auffallend. Ich kann diesen tollen Ring nur weiterempfehlen!

Der Ring ist sehr schön kann ich jeder Frau nur Empfehlen sieht super am finger aus meine Frau hat sich super gefreut darüber

Sehr zierlicher Ring

Der Ring ist sehr sehr zierlich. Leider für den Preis schon bessere Ringe gesehen daher ging er leider wieder zurück.

Sieht gut aus

Ein schöner Ring aber mir persönlich zu dünn etwas dicker würde sehr schön sein

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring in angenehmer Größe. Für Geschenck ist Super. Preis ist OK.

Schöner Ring

Für diesen Preis ist der Ring ganz schön und passt zu einem Ehering

dieser kleine schicke Ring sieht sehr edel ...

dieser kleine schicke Ring sieht sehr edel aus.Kann ich nur empfelen

Schön

Super aber das steht mir nicht, sonst sehr schön und empfehlenswert

Wunderbar

Es ist klein aber ist es auch schön. Gut diesein.

Ein super schöner Goldring mit Zirkonia :-)

Ein sehr schöner Goldring zum kleinen Preis, habe den Ring erst in Größe 52 bestellt war leider etwas zu eng daher Retoure, habe den Ring dann nochmal in Größe 54 bestellt und er sitzt jetzt super! Ist sehr schön auch in der Kombination mit dem Ehering zu tragen, kann ich nur weiter empfehlen, der Zirkonia funkelt auch sehr schön! :-)

Ein wunderschöner Ring

Dieser Ring ist einfach nur schön,anders kann man das garnicht beschreiben :-) .Die Ring Größe,die ich angegeben habe,paßt genau,der Stein ist Zirkonia aber sieht aus wie ein Diamant ,auch ist der Stein an dem Ring sehr gut verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich Super.

Schade war leider zu gross

Artikelgrösse u schönheit blenden

Im Online Shop verliebte ich mich in diesen schönen Ring...als er ankam war ich sehr enttäuscht ,er wirkt kleiner u schmâhler von der Ringform ,u der Zirkonia Stein ,prahlte nicht empor ,war total klein,was den Ring nicht schöner machte ,sondern eher,des geldes nicht wert ist. Also wurde er leider Retour geschickt.

Nicht sehr schön

Man sieht den Ring kaum wenn es getragen ist es sieht aus wie aus einem Kaugummi Automat sieht nicht aus wie auf dem Foto also ziemlich unecht für Kinder würde ich ihn gern weiterempfehlen aber nichts für erwachsene

Schaut gut aus

Mir gefällt es gut, finde nur zu dünn leider auf Foto kann man nicht sehen.stein funkelt schön

2x Bestellt

Wir haben den Ring 2x Bestellen müssen, jedes mal nach ca. 1 Woche wackelte der Stein, beide zurückgeschickt geh zum Juwelier

Ring

Sieht sehr billig aus. Stein sitzt sehr locker und wackelt. Wurde zurück geschickt.

Sehr schöner Ring in angenehmer Größe. Sehr ...

Ein super toller Ring

Durch Zufall habe ich diesen Ring gefunden, fast alle Bewertungen waren positiv, also bestellt, am nächsten Tag schon da... ich bin so begeistert von dem Ring, daß ich ihn ständig anschauen muß... ein ganz tolles Teil. Hatte lange nicht mehr so viel Freude an einem Schmuckstück.