Fresh To Go Kleiderschrank Level mit Schubladen

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Leider kam der Schrank mit Defekten an ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kam der Schrank mit Defekten an einigen Teilen bei uns an. Aufbauanleitung mussten wir aus dem Internet hochladen. Aufbau war insgesamt nicht so schwierig, aber man musste viel suchen um die passenden Schrauben zu finden. Es blieben viele Schrauben übrig. Ungewöhnlich, sonst eher zuwenig Schrauben vorhanden. Nach Aufbau ist der Schrank recht schön. Aber einen Umzug macht dieser dann doch nicht mehr mit. Wir haben schon so einige Möbelstücke hier gekauft, aber nicht eins war ohne Beanstandungen. Schade.

Praktisch

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Preis-Leistung ist wirklich klasse! Riesen Schrank mit viel Stauraum. Habe allerdings gleich Einlegeboeden dazu bestellt. Die Bilder zu der Schrankbescchreibung sind falsch aber das habe ich nach genauerer Studie bemerkt bevor ich den 3m Schrank bestellt habe - daher Alles Gut. Oh, und den Aufbau hatte ich auch dazu bestellt. Das riesen Teil selber aufzustellen wuerde ich schon nicht empfehlen aber wenn man stark und ambitioniert ist..nur zu :)

Aufbau für Fortgeschrittene

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Anlieferung des Schrankes wurde für 4 Wochen geplant, daraus wurden jedoch 8 Wochen und auf die dazu passenden Einlegeböden warte ich nun bereits 11 Wochen...
Nach dem dann die Anlieferung reibungslos funktioniert hat, gestaltete sich der Aufbau schwierig, da nur vereinzelte Löcher vorgebohrt waren. Die größten Probleme erwiesen sich bei der Montage der Scharniere an den Türen, da hier in den Türen keine Bohrlöcher bzw. Montagepunkte vorhanden waren und somit eine waagrechte Montage nur mit zusätzlichen Werkzeug möglich war. Auch für die Griffen an den Türen gab es keine Vorgabe, sodass der linke Griff nun tiefer sitzt als der Rechte.

Optisch überzeugt der Schrank, deshalb würde ich ihn auch weiterempfehlen, sodann ich aber glaube, dass er einen ab- und Wiederaufbau bei einem Umzug nicht unbeschadet übersteht.

Schöner Schrank

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Genau so ein Schrank haben wir gesucht. Schrank war innerhalb von 4 Stunden aufgebaut mit zwei Männern.
Von der Qualität von Scharnieren, Schienen, Griffen und allgemeine Verararbeitung der Türen/Korpus können wir nichts negatives berichten. Der Kleiderschrank steht nun seit ca. 1 Woche und wir sind super Zufrieden. Würden wir auch immer wieder weiterempfehlen.

Eigentlich ein schöner Schrank

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wäre da nicht diese Anleitung, die teilweise echt verwirrend ist bzgl der Schrauben usw. Diese sind in meinen Augen völlig unsortiert, das könnte man auf jeden Fall verbessern. Die Qualität des Materials finde ich teilweise schlecht verarbeitet. Ich habe schon wirklich viel Möbel aufgebaut, aber diese hier sind eine echte Herausforderung. Kann hier jeden nur raten, den Aufbauservice zu nutzen. Da erspart man sich viel Zeit und Mühe.

Bastelspaß für Fortgeschrittene

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank hat meine Tochter gekauft, der Aufbau war eine Katastrophe. Ist das erste Möbelstück das fast zurückgegangen wäre. Schrank selber, wenn er aufgebaut ist, sieht optisch sehr gut aus. Über die Qualität lässt sich streiten. Ist vielleicht auch dem Preis geschuldet. FAZIT: Wer keine Erfahrungen mit dem Aufbau von Möbel hat, könnte es kompliziert werden.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hermes hat den Schrank geliefert und aufgebaut, alles super geklappt. Uns fehlten weitere Griffleisten um wirklich jede Tür einzeln öffnen zu können und weitere Einlegeböden. Ein Telefonat, es kam zeitnah ein Angebot und nun warten wir auf die Lieferung, die auch zeitnah erfolgen soll. Alles wird gut

Ein Schrank der den Blick erfreut

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung war pünktlich und erfolgte bis ins Zimmer. Die Verpackung war nicht beschädigt.
Der Aufbau war mit der Anleitung nicht wirklich schwer. Die Einschübe der Schubladenböden waren nicht säuberlich verarbeitet, jedoch nicht sonderlich schlimm. Sie verschwanden beim Zusammenbauen aus dem Blickfeld und sind deswegen zu vernachlässigen.
Der Schrank sieht gut aus und wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.

Toller Schrank!

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist super. Die Farben sind echt toll und alles sieht echt schick aus. Pluspunkt für die Metalgriffe. Im Schrank ganz viel platz für alle Sachen, die Schubladen sind auch geräumig. Aufbau war nicht so schlimm wie ich erwartet habe. Es gab ja ein paar Stellen wo ich mal kurz überlegen müsste aber ansonsten war der Aufbau wie bei allen anderen Schränken.

Optisch schöner Schrank

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Kleiderschrank mit 6 relativ geräumigen Schubladen und einiges an Stauraum. Man bekommt alles unter. Optisch ist der Schrank sehr schön anzuschauen und macht dadurch was her. Punktabzug bekommt er aber in der Qualität. Ein paar Spaltmaße hauen nicht hin. Sind aber, Gott sei Dank, an stellen die man nicht gerade sieht (Innenraum). und die Anziehschrauben reißen schnell ein. Vorsicht ist dabei geboten. Für 450,-€ hätte ich für einen kleinen 1,50m breiten Schrank mehr Qualität erwartet. Aber sonst okay.

Nur für Aufbauservice oder geübte Zweimann Montage.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wie beschrieben. Nach Aufbau sehr schöner Schrank.
Sollte aber unbedingt vom Aufbauservice erledigt werden. Es sei denn, man ist zu zweit und hat einige Erfahrung im Möbelaufbau. Leider nichts für Leute mit zwei "linken Händen". Sehr viele Teile, die nicht immer leicht nach Anleitung zu montieren sind. (Anleitung teilweise schwer zu deuten.)
Ein Team aus zwei Mann hat gute drei Stunden gebraucht. Besonders das Ausrichten der Türen ist ein Geduldsspiel. Wenn er dann aber steht, sieht er gut aus und alle mechanischen Teile funktionieren einwandfrei.

Schöne Optik, aber Qualität schlecht

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist optisch schön, der Aufbau wurde durch Hermes schnell erledigt.
Aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig.
Nach zwei Tagen sind die Scharniere an zwei Türen rausgerissen und das ohne Kraftaufwand, nur beim Einräumen der Kleidung.
Für das Geld hätten wir das nach so kurzer Zeit nicht erwartet. Leider enttäuschend.

Ein solide kleiderschrank

Einfacher und übersichtlich Montage
Reichlich Montage Zubehör
Sicher verpackt, zuverlässige Lieferung bis in die Wohnung
Aufbau ist anders besser als früher auf moderne und sichere Weise gut durch dacht, mein Mann hat im sein Leben schon oft möbel zusammengebaut und dieser schrank hat riesen Lob von ihm bekommen und Abweisung an mich es gut zu bewerten, wie haben schon schrank von wiemex und rauch gehabt dieser ist bei weitem besser und mit seiner Höhe von 2,40 sehr geräumig, würde jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen danke

Sehr schweres Aufbau!

11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank an sich ist ok, ich würde den aber nicht noch mal kaufen. Ein Schrank für 300€ würde auch so aussehen. Extrem schweres Aufbau. Die Anleitung stimmt nicht, zu viele Teile, die nicht zuzuordnen sind, das verwirrt. 2 Männer haben über 5 Stunden gebraucht und waren einfach nur genervt

Viel Platz, gute Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diesen Schrank einmal in drei und einmal in zwei Meter Breite bei 236 cm Höhe bestellt. Insgesamt 16 Pakete mit einem Gesamtgewicht von knapp 450 kg wurden geliefert, ein Lob an die Spedition!
Für den Aufbau braucht man definitiv mindestens zwei Personen, die nicht zu schmächtig sein sollten. Etwas fummelig ist vor allem das Einpassen der Rückwände, das erfordert Geduld und Fingerspitzengefühl. Der Aufbau erschließt sich trotz der leicht verwirrenden Anleitungen nach und nach, hat aber für beide Schränke zusammen einschließlich Nachdenken und Ausprobieren bis zum Aha-Effekt rund zwei Tage gedauert.
Belohnt wird die Mühe mit einem geräumigen und gut verarbeiteten Schrank, der optisch wirklich etwas hermacht. Die matten Fronten in Graphit sind durchaus etwas empfindlich, die Seiten und Schubladenfronten in Plankeneiche finde ich sehr schön.
Alles in allem ein Schrank, den ich weiter empfehlen kann.

Gute Qualität miserable Anleitung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Anleitung ist miserabel. Etliche Teile sind nicht beschrieben so dass man raten muss beim Aufbau. Für Anfänger Finger weg! Wenn es steht dann ist es okay und Materialien sind gut verarbeitet.

Dieser Schrank sieht wirklich toll aus.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau war etwas langwierig, aber wir haben es zu 2. (mein Mann und ich) geschafft, es selbst aufzubauen. Er sieht wirklich super aus und stabil. Danke!

Sehr schöner Schrank

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch fast perfekter Schrank , Farbe nicht ganz so wie gedacht aber passt . Schönes Heylight ist an den Schanieren die Dämpfer , das die Tür nicht zu schlägt !!! Auch die Schubkästen haben einen Einzug

Schöner Schrank

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Schrank und qualitative sehr gut.
Türen haben Softclose.
Lieferung mit Aufbau gehabt.
Mitarbeiter von Hermes haben mit dem hochbringen knapp 3 Stunden gebraucht.
Lieferzeit von Otto mit 4 Wochen angeben, am Ende 7 1/2 Wochen gedauert.
Sehr ärgerlich wenn mann erst Informiert wird wenn die 4 Wochen vorüber sind.

Ein toller Schrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank kamm 2 wochen früher als geplant. Aufbau war nicht wirklich kompliziert. Sieht hochwertig und schön aus.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau etwas schwierig, man muss unbedingt zu zweit sein und Aufbauanleitungen lesen können

Fehlerhafte Verarbeitung

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schlechte Verarbeitung, unstimmige Bohrlöcher und fehlerhafte verleimung der sockelleisten.

Gute Qualität für guten preis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht sehr gut aus und hat sehr gute Qualität, würde es nochmal kaufen

Super schöner Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Musterung und viel Platz...leider nicht so einfach alleine aufzubauen

Sehr schönes Kleiderschrank

Wir haben für unsere kind dieses schrank gekauft und ist sehr schöne kleiderschrank und mit viel raum und für dieses preis kann man nicht meken. Nur als empfelung wurde ich nechstes mal mit aufbauservic kaufen.

Qualität ok, Lieferung problematisch

Ich hatte den Schrank im Angebot bestellt mit einer Lieferzeit von 5 Wochen, dieser ist dann aber einige Wochen später angekommen. Der Kleiderschrank ist mit einigen Macken und Kratzern angekommen, ein Teil der Beschichtung auf der Innenseite hatte gefehlt. Hierfür haben wir Ersatz erhalten.
Wenn man ein Auge zu drücken kann, macht der Schrank einen guten Eindruck. Für den vollen Preis würde ich ihn allerdings nicht empfehlen.

Geräumiger Kleiderschrank in schöner ...

Geräumiger Kleiderschrank in schöner Holzoptik. Durch die optional erhältlichen Zusatzböden läßt sich der Platz gut ausnutzen.
Zum Aufbau: Ich bin kein Super-Handwerker, hab aber auch keine 2 linken Hände. Die Anleitung ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, aber man sollte als ungeübter schon etwas Zeit einplanen. Mein Schrank kam in 9 Paketen, das muß erst mal entsprechend sortiert werden. Am Ende blieben ne Menge Schrauben übrig (naja, besser, als wenn’s zu wenig gewesen wären). Hilfreich wäre es, wenn alle unbedingt notwendigen Löcher vorgebohrt oder zumindest angedeutet wären (bei den Scharnieren z. B. nicht der Fall). Außerdem wäre es gut zu wissen, wenn baugleiche Teile verwendet werden: die Außenseiten und die Türen meines Schrankes waren jeweils gleich gebaut (also egal, ob links, rechts oder auf den Kopf gestellt); in der Anleitung werden die Teile aber unterschiedlich bezeichnet, was einen annehmen läßt, daß da evtl. doch ein Unterschied sein muß und man vorsichtshalber die Lochpositionen nachmißt ...
ACHTUNG wenn Zubehör mitbestellt wird: die in der Beschreibung angegebenen Zusatzböden passen in meinen Schrank. Die zusätzliche Inneneinteilung 727766 PASST NICHT in den Schrank mit den Schubläden in Höhe 216!! Da mir Zurückschicken und Warten auf Ersatzlieferung zu aufwendig waren, hab ich das Teil mittels Säge schließlich selbst angepaßt.

Optisch sehr schön aber .....

Optisch gefällt uns der Schrank sehr und der Aufbau ging sehr gut in der Anleitung auch gut erklärt aber die Qualität ist leider nicht so wie wir es uns erhofft haben recht dünne Wände und alles nicht so richtig gerade. Die Schubladen Fronten werden nur geleimt und haben sich leider schon recht früh gelöst und wir mussten nachbessern. Dennoch haben wir den Schrank behalten da er hübsch aussieht.

Günstiger hoher Schrank, Schubladen so naja

Schrank wurde unproblematisch geliefert, lediglich eine Schubladenfront war auf der Furnierseite gefräst, sodass das eigentliche für innen gedachte grau nach außen geschaut hätte. Anruf bei Otto, neues Teil wurde geliefert (nach 4 Wochen leider erst).
Die Schubladen lassen sich nicht so gut einstellen, sodass diese manchmal an ein ander Schleifen und nicht richtig ausgerichtet sind.

Empfehlenswert

Ich kann den Schrank ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Super viel Platz. Bewusst ausgesucht, da die meisten Klamotten aufgehängt werden müssen. Verarbeitung ist gut und ansonsten wie auf den Bildern. Der Aufbau (Spedition) ging schnell und reibungslos. Und der Preis ist natürlich auch gut und vertretbar. Der Schrank macht jedenfalls einen guten und stabilen Eindruck.
Seite 1/2
Θ Mein Konto