Tefal Waffeleisen WM756D Kingsize, 1200 W, für 2 belgische Waffeln, mit Dreh-Funktion, antihaftbeschichtet

Ein toller Artikel der Freude ins Haus bringt

Dieses Gerät hat all meine Erwartungen erfüllt. Seit es bei mir im Haus ist muss ich einmal die Woche für meine Kinder Waffeln machen. Mit diesem Gerät ein Kinderspiel. In drei Minuten sind zwei große Waffeln knusprig und braun fertig ohne das was anhaften oder kleben bleibt. Entscheidend hierfür ist aber die richtige Zusammensetzung des Teiges und die richtige Technik den Teig gleichmäßig in die Waffeleisen zu verteilen. Ein Tipp von mir erst ein bisschen Öl auf die Waffeleisen dann den Teig von der Mitte vorsichtig auf die Waffeleisen bis er sich nach außen verteilt hat dann gelingen die Waffeln am besten. Falls was schief geht liegt es auf gar keinem Fall am Waffeleisen bzw. Gerät. Dieses Gerät kann ich nur mit 5 Sternen bewerten und zum Kauf weiter empfehlen. Wer alles Richtig macht hat viel Spaß und Freude mit diesem Gerät.

Super Waffeleisen

Da ich schon mehrere Waffeleisen besessen habe, aber immer preiswerter, die auch jedes Mal nicht gut waren, habe ich mich nun endlich für das richtige Geräte entschieden. Super Waffeln, klasse zu reinigen. Absolut zu empfehlen. Es lohnt sich, das Geld dafür auszugeben.

Es ist echt ein tolles Gerät !!!

Es ist wirklich ein tolles Gerät, hab lange eine Waffeleisen gesucht und die ist echt klasse, die Waffel kleben nicht an die fleche und was ich toll finde dass sie einfach zum reinigen ist! Ich backe jetzt Waffeln fast jeder Tag 😁😂 kann ich nur weiter empfehlen!!!

Macht Spass

Ich hatte immer billige Waffeleisen... Die gingen ganz schnell kaputt oder machten keine gute Waffeln blieben kleben u.s.w. Dieses Waffeleisen ist sehr gut und macht richtig Spass Waffeln zu backen da nach dem Backen das Waffeleisen im nu sauer ist

Super Waffeln

Schmecken so gut wie die Waffeln aus Omas Waffeleisen. Außen knusprig, innen saftig-locker und total riesig. Innerhalb kürzester Zeit hat man einen großen Berg Waffen gebacken, genau das richtige für eine große Familie.

Super dicke Waffeln

Perfektes Ergebnis, super dicke und große Waffeln, außen knusprig, innen weich, so wie man es von Belgischen Waffeln erwartet. Gleichmäßige Bräunung, schnelle Backzeit. Klasse Artikel.

Luftige Waffeln

Das Waffeleisen macht locker luftige Waffeln - Bedingung ist einfach und auch die Reinigung ist simpel, da die Platten rausgenommen werden können. Tolles Waffeleisen. Top !!!

Tolles Waffeleisen

Super Teil, leicht zu bedienen und zu reinigen. Waffeln wie am Jahrmarkt ich kann dieses Waffeleisen nur weiterempfehlen. Ein Punkt Abzug wegen des etwas hohen Preises

Die Lieferung ging sehr schnell. Wir haben schon einige Waffeleisen gehabt, aber dieses gefällt uns am besten. Es ist aber auch das hochpreisigste. Die Waffeln gelingen gut, haften nicht an und sind pro Durchgang in 3-4 Minuten gebacken. Super finde ist auch, dass die Platten zur Reinigung entnommen werden können. Klare Kaufempfehlung unsererseits.

Super Gerät, einfach zu reinigen. Waffeln schmecken prima und sind auch sehr gut geworden.

Ein Tolles Artikel

Das ist ein Tolles Artikel und sher gute qualitet Ich bin sher zu vrieden.

Perfekte Waffeln

Ich hab vorher schon ein Waffeleisen besessen, aber ein preiswertes. Die Qualität der Waffeln war eher schlecht. Deshalb hab ich mich diesmal für ein teureres Modell entschieden. Und ich war sehr positiv überrascht das schon beim 1. Versuch perfekte belgische Waffeln entstanden sind. Damit hat sich der Preis gelohnt und es wird in Zukunft mehr Waffeln geben, denn die Zubereitung ist schnell und kinderleicht.

Ein tolles Produkt

Ich habe mir jetzt schon das zweite Tefal WM756D Waffeleisen gekauft, weil es einfach ganz tolle Waffeln backt. Die Waffeln sind immer schön gleichmäßig gebräund, durch das drehen ferteilt sich der teig optimal. Es ist natürlich auch immer etwas davon abhängig wielange ich den teig backe...aber das ist ja bei jedem eisen so...wenn man ihn zulange drin lässt wird die Waffel dunkel. Ich Arbeite immer mit einem Teimer, so habe ich immer eine gleiche Qualität.

Supi

Bestes Waffeleisen, dass ich je hatte. Wunderschöne Waffeln, super zum Reinigen. Jederzeit würde ich es wieder kaufen!

Super Waffeleisen

Top Gerät hält was es verspricht Haben es Gestern ausprobiert und ich muss sagen die Waffeln sahen nicht nur gut aus sondern schmeckten wunderbar.

Top Gerät, preislich am oberen Ende der Skala

Nach mehreren Versuchen mit günstigeren Waffeleisen fiel schließlich die Wahl auf diese Highend-Gerät. Gut zu reinigen (die Platten sind spülmaschinenfest) und genügend Leistung für hohen Waffel-Output.

Super Waffeln

Habe dieses Waffeleisen für meine Schwester gekauft sie ist total damit zufrieden die Waffeln werden super lecker hab sie selber probiert !

Klasse Gerät

Nachdem ich immer nur preiswertere Waffeleisen besessen habe und die Qualität nie zufriedenstellend war, habe ich mich nun für ein teures Gerät entschieden und es nicht bereut. Schon beim ersten Testbacken hat alles super geklappt. Die Waffeln sind schön knusprig und innen schön fluffig. Nichts klebt fest, lässt sich schön leicht lösen. Klare Kaufempfehlung, top Preis Leistung

Belgische Waffeln

Ich suchte schon etwas länger nach einem Waffeleisen für belgische Waffeln. Die Auswahl ist groß. Ein drehbare Gerät? Diese Art Waffeln zu fertigen, machte mich neugierig. Fazit: Sinnvolles Gerät mit tollen Erfolgen...

Mäßige Qualität

Waffeln haften trotz Einfetten an, Schwenkgriff wackelig, Waffeln nicht gleichmäßig

Qualität in Ordnung aber Riesenoschi

Die Waffeln und die Verarbeitung sind absolut in Ordnung. Ich sehe bloss nicht die Geschmackexplosion durch die belgische Wendung. Schade ist, dass man kein Sandwichzubehör kaufen kann. Ausserdem ist das Gerät sehr groß und nimmt so viel Stellfläche in der Küche.

Müll

Ich komme mit diesem Waffeleisen absolut nicht zurecht.. Teig klebt.. Teile fallen ab.. dieses Gerät macht das Waffelbacken zum Horror. Es wird neu in den Müll wandern. Es ist jedoch wahrscheinlich , dass ich unfähig bin das Gerät zu bedienen und nicht das Gerät schuld ist.

Lecker Schmecker, super Bäcker :-D

Design gefällt mir, Grüße der Waffeln ist super. Die Waffeln werden in diesem Waffeleisen auch super von der Konsistenz. Nach ewig neuen "Einmal Waffeleisen", wollte ich endlich mal etwas Vernünftiges und ich hoffe das hält jetzt mal länger als 2 Jahre. Es scheint auf jeden Fall sehr stabil, aber da kann man sich ja täuschen. Einziges Manko, was hier nicht unbedingt zu sehen ist... Es gibt dieses Waffeleisen noch in der Profiversion, einziger Unterschied sind wohl die 2 zusätzlichen einsetzbaren Platten für Sandwich etc. pp. Leider kann man die beiden Platten auch nicht nachkaufen, was ich sehr schade finde :-(

Riecht fürchterlich

Wir habens nicht ausprobiert. Schon beim Auspacken kam ein unangenehmer Plastikgeruch beissend in die Nase. Das Kunststofftablett stank, man kann es nicht anders sagen, sorry, dermaßen nach Altöl….Bei dem Preis erwartet man was anderes. Hochwertiger sollte das schon sein.

Sehr zufrieden schnelle Lieferung

Ich kann gerne weiter empfehlen . Gute Qualität schnelle Lieferung .

So macht Waffeln backen Spass

Ich musste zwar ein wenig auf den Artikel warten, aber das war es wert. Ein super Waffeleisen. Die Backplatten sind abnehmbar zum Reinigen, aber es hängt gar nichts an. Trotz der abnehmbaren Platten kommt das Eisen schnell auf ausreichend Temperatur. In 3min. 2 große Waffeln fertig. Ich bin echt begeistert und das Teil ist sein Geld wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen und mit gutem Gewissen empfehlen.

Bestes Waffeleisen

Diese Waffeleisen macht super knusprige Waffeln. Rezepte gibts im Internet. Kein verlaufen des Teigs außerhalb des Waffeleisen. Geht schnell und bin begeistert. Hatte erst ein Waffeleisen für 50,00 Euro musste ich aber wieder zurück schicken da der teig eine große sauerei machte. Und die Waffeln nicht knusprig wurden. Kann ich jeden empfehlen.

Regal Waffeleisen

Endlich ein wirklich gutes Waffeleisen, nichts bleibt haften und dadurch einfach zu reinigen. Die Waffeln werden wirklich sehr gut, ich habe schon drei unterschiedliche Rezepte ausprobiert die meiner Familie sehr gut geschmeckt haben.

Es ist wirklich ein tolles Gerät, hab lange ...

Es ist wirklich ein tolles Gerät, hab lange eine Waffeleisen gesucht und die ist echt klasse, die Waffel kleben nicht an die fleche und was ich toll finde dass sie einfach zum reinigen ist! Ich backe jetzt Waffeln fast jeder Tag kann ich nur weiter empfehlen!!!

Tefal ist der beste

Ich musste mir eine Alternative zu einer anderen Marke suchen die nicht mehr produziert wird und habe das Waffeleisen von Tefal bei Freunden gesehen und getestet. Ich bin total begeistert. Alleine der Preis ist super und die Waffeln natürlich.