andas Recamiere Lucy, Armlehne links und rechts bestellbar

Hingucker

Sehr schönes Design. Robuster Stoff und super gearbeitet. Der Grip des Stoffes ist etwas rauh aber die Farbgebung perfekt - nicht zu hell und auch nicht so empfindlich. Sehr fest im Sitz. Mein neues Lieblingssitzmöbel.

Klasse Design

Richtig schönes stilsicheres Polstermöbel, fest im Sitz und robuster Stoff. Leider mussten wir über 12 Wochen darauf warten. Gut, nicht aufgegeben zu haben.

Schön und bequm

Farbe grau genau wie abgebildet. Sehr bequem und ausreichend Platz (bei 1,60m Größe). Stoff sehr angenehm. Lieferung kam sogar eher als erwartet.

Die Farbe ist richtig schön und der Stoff fühlt sich gut an. Man sitzt darauf sehr bequem.

sieht in Natur noch schöner aus

Farbe in Natur etwas dunkler, eher so altrosé, gefällt mir besser als auf dem Bild. Bequem ist sie auch um stundenlang darauf zu lesen usw. Etwas wackelig scheint sie, zwei 100kg Menschen würde ich nicht darauf setzen

Leider nur für genügend Platz. Farbe ist sehr schön allerdings geht das rosé eher als Beere durch. Die Farbe ist nicht so schön hell wie auf dem Bild.

Zum entspannen

Sehr zu empfehlen 👍👍👍Bestellen und drauflegen.

Ein tolles kleines Sofa ...

Genau so wie es beschrieben war ist es auch ..die Farbe kommt super raus ..schöne Höhe zum sitzen..nicht zu weich..was ich so toll finde es ist nicht wuchig macht aber doch was her ...und es ist stabil ..der Stoff ist hohe Qualität ...wenn ich mehr Platz hätte würde ich mir sofort noch eins kaufen..

Artikel gut, Lieferung mit Hermes schlecht

Auf die Lieferung musste ich fast 13 Wochen warten! Die Recamiere ist gut. Die Lieferung mit Hermes allerdings ist zum wiederholten Mal schlecht gelaufen: angekündigte und abgestimmte Lieferzeiten wurden kurzfristig geändert undnicht eingehalten !

Haben lange drauf gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Passt prima zu unseren Möbeln. Qualität hochwertig. Polsterung ist auch sehr gut. Hoffentlich bleibt es so auch zukünftig.

Sehr schick!

Das ist sehr schöner und bequemer Sofa. Da ich ziemlich klein bin kann ich da auch mal gut einschlafen. 😉 Genau mein Geschmack

schönes Teil

Die Recamiere gefällt uns sehr gut. Sie ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Ein sehr schöner Hingucker.

Gefällt mir sehr, gute Qualität. Farbe ist auch schön, übertrifft meine Erwartungen.

Stylische Recamiere

Qualität ist ok, finde zum sitzen bisal hart! Farbe und Style top. Hoffe wird noch gemütlicher.

Ich würde den Artikel weiterempfehlen , ...

Ich würde den Artikel weiterempfehlen , schöne Farbe und moderne Gestaltung.

sieht nicht nur toll aus, bequem noch dazu. Der Stoff fühlt sich sehr gut an.

schickes sofa

sehr schön und bequem. musste leider sehr lange drauf warten.