LASCANA Caprileggings mit Cut-outs am Saum, 3/4-Länge, Basic, elastisch

Wunderschön und bequem zugleich

Die Leggings sieht sehr elegant und hochwertig aus.Ich persönlich finde sie viel zu schade nur für den Strand, weil sie zu einem luftigen Longshirt idealerweilse mit Sandaletten wirklich großartig und feminin wirkt.Der perfekte Begleiter für heiße Sommertage im klassisch edlen Design. Die Passform ist optimal, wer Wert darauf legt, dass sie eher eng anliegt, sollte die kleinere Größenvariante wählen.Bei mir (1,60 m und 53 kg) sitzt sie in 32/34 genau richtig, nicht zu weit, aber auch nicht zu eng, sondern formt eine tolle Figur.

Tolle Capri Leggings

Schönes nicht zu dickes Material. Optimal für warme Tage. Macht mir einen hochwertigen Eindruck und sitzt sehr gut. Trage normal 38 und die 36/38 passt wie angegossen. Wer eher zur kleineren Größe (in dem Fall 36) tendiert sollte vielleicht eine Nummer kleiner wählen wenn sie schön eng sitzen soll. Ich bin sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Diese Leggings ist elegant und sehr bequem

Als Alternative für Hosen, suchte ich nach einer 3/4 Leggings und habe mich für diese entschieden. Einfach nur wegen dem eleganten Ausschnitt an der Wade. Das ist simple gemacht, sieht aber so elegant aus. Die Hose sieht hochwertig aus und fühlt sich einfach toll an. Ich liebe dieses Teil und kann es nur weiter empfehlen.

Na ja...

Also eigentlich ist die Hose nicht so übel. Die Länge ist ok und auch der Schnitt. Aber der Stoff ist so dünn und irgendwie lappig, und ich bin gespannt wie die Hose aussieht, wenn man sie länger als ein paar Minuten trägt. Für den Preis hätte das Material etwas besser sein können.

Eine Leggings, die super passt!

Eine Leggings, die super im Sitz ist und toll zur Tunika oder längerem Shirt getragen werden kann. Auch die Doppelgröße passt gut. Schade, dass es diese Leggings nicht noch in anderen Farbtönen gibt.

Sehr schöne Leggings für den Sommer

Diese Leggings ist sehr schön vom Schnitt jedoch fällt diese größer aus. Ich trage Größe 36 und habe mir die 32/34 bestellen müssen. Ansonsten sitzt sie super am Körper auch an den Beinen.

Ideal unter langen Oberteilen/Tops

Schöne Leggings, preislich an der Schmerzgrenze. Die günstigeren waren nicht vor dem Urlaub lieferbar. Wenn sie aber ihre Form auch nach mehrmaligen Waschen behalten bin ich zufrieden.

Sehr schöne Leggings

Ich bin sehr begeistert von der Leggings, sie sitzt sehr schön und auch der Beinabschluss sieht sehr schön aus ! Einzig hätte ich mir sie gern noch etwas elastischer gewünscht

OK für einen Sommer

Allerdings ist die Passform nicht 100%. Die Hose fällt etwas größer aus und rutscht daher ein wenig. Für einen Sommer OK - für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Tolle Leggins

Die Leggings ist super bequem und der Stoff ist sehr weich! Durch die kleinen seitlichen Cut Outs am Beinende ist sie auch ein Hingucker. Werde ich nochmals bestellen

Tolle Passform

Die Hose sitzt sehr gut und ich fühle mich damit gut angezogen. Eine gute Bekleidung für heiße Tage, wenn man keine Lust auf dicke, einengende Jeans hat.

Vielseitig tragbarer Artikel.

Durch die seitliche offene Gestaltung am Beinende, wirkt die Legging sportlich, aber auch schick. Eben besonders. Material und Größe sind wie erwartet.

Tolles Material

Sehr gute Passform, länge genau richtig. Sieht sehr schön aus mit einer Tunika. Durch die Öffnung am Bein ist es nicht nur eine Leggin.

schöne Hose

Sehr gute Qualität. Größe fällt normal aus. Ich finde sie sehr bequem und hübsch. Die Lieferung hat etwas länger gedauert.

Super Caprileggings

super passform super material gut zu tragen im Alltag aber auch sehr gut zu einer schicken Bluse oder sogar zu einem Kurzem Kleid

Schöne Leggings, angenehm zu tragen. Mit dem ...

Schöne Leggings, angenehm zu tragen. Mit dem Cut Out mal etwas anderes. Ging trotzdem zurück da sie mir zu groß war

mega bequem

die Hose sitzt perfekt. Super bequem. Kann man zu allem anziehen. Sowohl zur Bluse, T-Shirt, Longshirt oder zum sportlichem Outfit.

schöner schnitt

Sehr schöne legings ,sexy.Die grösse fehlt etwas grösser aus.Bei 36 kann man 34 bestellen,dann passt es

Bequeme Leggings

Leggings passt so weit gut, finde sie ist am Bund etwas zu locker , ansonsten bin ich zufrieden

Schicke Hose

Sehr schicke Hose, obenrum pasdt sehr gut. Nur die Länge ist für meine Größe 158 zu lang

Toller schnitt

Nur leider wählt man lieber eine Nummer kleiner, ansonsten super bequem und nicht zu warm.

Schöne Leggings

Sehr schöne Leggings, passt super. Schöne Qualität. Sieht so aus wie auf dem Bild.

Schicke Capri

War mir leider zu locker und nun wird sie noch einmal bestellt eine Nummer Kleiner

ein toller artikel der spass macht

gute passform angenehmer stoff sehr flegeleicht kann man nur empfehlen

Super Passform und sehr angenehmer Tragekomfo

Schöner Stoff und sehr angenehm auf der Haut...sehr gute Passform

Sitzt perfekt

Toller Stoff, bequem und tolles Tragegefühl...perfekt für die Arbeit!

Gute Passform und schick durch den ...

Gute Passform und schick durch den seitlichen Ausschnitt am Bein.

Tolle Hose

Sehr angenehmer Stoff - passt super - der nächste Urlaub kann kommen

Kann ich nur empfehlen, trägt sich wie eine zweite Haut

Eine tolle Hose

Hatte mir wie immer die Bewertungen vorher angeschaut. Wollte eine leichte Hose für den Sommer und die habe ich gefunden. Hätte gerne noch eine andere Farbe genommen, gibt es leider aber nicht, was sehr Schade ist. Bestelle sie mir aber gleich nochmals, weil sie mir so gut gefällt, vom Stoff und der Passform. Von mir eine klare Kaufempfehlung.