Home affaire Wohnwand Teresa, (Set, 3-St), bestehend aus 1 Vitrine klein, 1 Vitrine groß, 1 Lowboard

Wohnwand ist klasse, einfach aufzubauen und ...

Wohnwand ist klasse, einfach aufzubauen und macht sich gut im Wohnzimmer. Aber... bei der Vitrine fehlten die Zierleisten und ich warte seit 7!!!!!!! Monaten auf eine Ersatzlieferung. Nach 4 Monaten wurde mir angekündigt, daß ich die fehlenden Leisten jetzt bekommen würde. Was kam? Statt 4 wurde mir 1!!!! Leiste zugeschickt. Auf die restlichen 3 warte ich bis heute. Immer wieder gibt es angebliche Lieferschwierigkeiten, obwohl die Vitrine bei Otto auf Lager ist. Anstatt die fehlenden Leisten dem lagernden Paket zu entnehmen, wird mir jetzt sogar vorgeschlagen, beim örtlichen Schreiner die fehlenden Leisten anzufertigen. Nach 7 Monaten hat man einfach keine Lust mehr, mit Otto weiter zu diskutieren und mittlerweile wirken die "Ausreden" nicht mehr glaubhaft.

Eine dekorative Wohnwand

Die Hermes-Mitarbeiter waren sehr nett und haben alles in den zweiten Stock getragen.Beim Aufbau waren nur erst die Schubladen kompliziert,aber sonst gut umsetzbar . Die Beschreibung der Farbe war mit weiß nicht ganz richtig,es ist eher Creme/weiß.Aber optisch sehr ansprechend.

Optisch sehr schön. Qualität enttäuscht.

Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig da Teile nicht richtig zugeschnitten waren, Löcher nicht optimal vorgearbeitet und eine Aussenwand war so verzogen das es nicht möglich war sie richtig einzubauen. Optisch sieht es sehr schön aus.

Sehr schöne Möbel!

Wir sind mit den Möbeln sehr gut zufrieden. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde den Artikel wieder kaufen und wir werden sicher noch einige Teile aus der Serie ergänzend dazu kaufen.

Für geübte

Für Menschen mit Möbelbauerfahrung durchaus empfehlenswert, die Qualität der einzelnen Möbelstücke ist hochwertig, allerdings ist die Montageanleitung für ungeübte wenig hilfreich.

Die Vitrine sieht sehr schön aus. Robust, ...

Die Vitrine sieht sehr schön aus. Robust, stabiel, sehr schönes Holz. Macht einen sehr Wertigkeit Eindruck. War bei dem Preis erst etwas skeptisch, aber alles super. Jeder Zeit wieder.

sieht am Ende gut aus , aber es kostet Nerven

Die 3 Schränke wurden von Hermes geliefert. Einer der Lieferanten hatte keine Maske auf ! Als wir ausgepackt haben, stellten wir fest, dass die Schränke nicht jeder für sich sortiert war, sondern alles durcheinander. Wir mussten jedes einzelne Teil nachmessen, in der Aufbauanleitung abgleichen und das bei 3 Schränken !!! Das hat Stunden gedauert. Ich bin enttäuscht ! Habe mich bei dem Kundenservice beschwert, sollte Fotos liefern für die unsortierten Schränke ????????? Angeboten wurde mir ein 15 Euro Gutschein, als Entschuldigung. Ich würde nie wieder einen oder mehrere Schränke zum selbst aufbauen bestellen, kostet ja immerhin viel Geld.

Super!

Ich liebe diese Wohnwand. Sie ist ein Hingucker durch die optisch verzierten Schübe für jeden Holzliebhaber. Eine Glastür war kaputt, sie wurde zwar mit Verzögerung ersetzt aber immerhin! Der Aufbau ging relativ schnell und war simpel. Die Löcher passten alle und das Material hat auch gepasst. Den Stern Abzug gibt es für die Türen. Sie lassen sich nicht ganz einfach einstellen und verziehen sich schnell, weshalb die Türen schnell schleifen. Ziemlich gut fand ich nach dem Aufbau das Öffnen der Schränke. Es roch immer nach Sauna :D

Einfach toll - Hohe Qualität

Im Vergleich zu schwedischen Möbelhäusern ist der zusammenbau dieser Möbel sehr einfach. Und vor allem, es fehlt nichts, die Glasscheiben sind "erdbebensicher" verpackt und die Aufbauanleitung ist logisch und sinnvoll aufgebaut. Ich war am Anfang skeptisch, als meine Frau mit Home Affair um die Ecke kam. Heute bin ich ein Home Affair Fan und werde die nächsten Renovierungen im Haus auch mit diesen Möbeln ergänzen. Die Scharniere sind hochwertig, die Fassungen sauber vorgebohrt. Nichts wackelt und knarrt. Das Holz ist gleichfarbig, keine Verdunklungen. Wir sind sehr zufrieden.

Eine tolle Wohnwand die viele Freude bereitet

Diese Wohnwand ist sehr schön, sie macht viel Freude - Nachteile kann ich aktuell keine feststellen und ich denke, dass bleibt auch so!

Super schöner Schrank

Wir mussten zwar lange auf den Schrank warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Super Qualität. Preis-lustig stimmt.

richtig schicke wohnwand

optisch ein hingucker-mega leicht aufzubauen.....ich liebe sie.....das holz ist auch klasse und stabil

Empfehlendswert !

Sehr gute Verarbeitung. Kann von jedem Laien leicht montiert werden Würde den Kauf jederzeit wiederholen!

Sehr gute Qualität. Die Wohnwand sieht sehr s.

Schöne Wohnwand.

Sieht richtig schön aus. Der Aufbau ist einfach. Verpackung könnte etwas weniger sein.

Sehr schön und gute Material

Ich werde das gerne noch mal kaufen. Sind richtig super mit denn aufbau ist auch gut .

Einfach nur traumhaft schön ein echter hingucker und würde es weiter empfehlen

Wohnwand

Wohnwand, echtes Holz,lesst sich gut aussehen..STILLVOLL.Echt toll.

Empfehlenswert, aber raue Oberfläche

Die Möbel sind sehr schön und erlauben viel Stauraum für kleine Räume. Der erste Aufbau gestaltet sich jedoch als schwierig, da 5 Pakete kamen, jedoch nicht ersichtlich war welche Pakete zu welchem Schrank zusammengehörten. Ich empfehle diese in Zukunft auf dem Karton zu markieren was wo drin ist. Zur Qualität des Holzes muss ich sagen, dass die Oberfläche trotz ölen sehr rau ist.

Schöne Wohnwand.

Die Wohnwand verschönert den Raum. Leicht zu montieren.

Eine Gute Stil

Werde diesen Artikel einem Freund jeder zeit empfehlen

Sehr gut verarbeitet

Wir haben uns diese Wohnwand trotz langer Lieferzeit bestellt, weil sie uns einfach am besten gefallen hat. Beim auspacken kam einem schon ein sehr schöner Holzgeruch entgegen. Die Teile waren sehr gut verpackt und die Verarbeitung ist stabil und hochwertig. Wir würden die Wohnwand jederzeit wieder bestellen.

Wunderschöner Schrank, Massiv mit Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Ein tolles Designer stück aus massivholz den man riecht! Durch die weiße Holzlasur farbe wirkt der Schrank bei uns im Wohnzimmer sehr angenehm und gemütlich. Auch die Schubladen mit der halbrundung sehen in meinen Augen verdammt gut aus. Bei der Montage gab es keine Probleme allerdings gibt es trotzdem einen punktabzug für die Anleitung die an paar stellen nicht leicht zu Verstehen ist! Das ist unser zweiter Schrank von der Marke Home Affaire!

Schöne Wohnwand:)

Schöne Farbe :) Man sieht noch wunderbar die Holzmusterung, gefällt mir gut 👍🏻 Zwei Kleinigkeiten hätte ich anders erwartet...ich hätte nicht gedacht, dass selbst die Holzverzierungsstücke selbst angebaut werden müssen 🙈 Zudem ist oben auf dem hohen Regal ein Teil nicht geweißt (ach und in den Schubladen), man sieht es zwar wenn der Schrank steht überhaupt nicht, aber ich hätte es trotzdem schöner gefunden. Trotzdem sind die Möbel wunderschön und ich würde sie wieder bestellen:) Home Affair gefällt mir generell sehr gut!

Schöne Anbauwand im Landhausstil

Die Anbauwand ist cremefarbig und nicht weiß. Dadurch kommt der Landhausstil noch besser zur Geltung. Die einzelnen Schränke konnten schnell alleine aufgebaut werden, dank guter Aufbauanleitung.

super Wohnwand, jederzeit wieder

Die Wohnwand ist wieder problemlos aufgebaut worden. Die Artikel von Home affaire haben ne super Qualität, sind sehr stabil u. optisch toll. Ich habe schon viele Möbel davon in der Wohnung und kann sie nur weiter empfehlen.

Schöner Schrank aber....

Die Wohnwand sieht zwar aufgebaut wertig und schick aus, nur leider ist die Farbe der Wohnwand nicht wie abgebildet weiß, sondern creme/vanille! Die Farbe gefällt mir ganz und gar nicht...! Jetzt muss der Schrank weiß gestrichen werden, na toll....

Top Wohnwand 👍

Bin sehr zufrieden. Die Wohnwand ist sehr modern, der Farbton ist schööön, dazu habe ich das passende Regal gekauft. Aufbau hat etwas gedauert. Würde ich wieder kaufen.

Eine tolle Wohnwand

Der Aufbau war zum Anfang etwas kompliziert aber dann lief es ganz gut. Die wohnwand sieht toll aus ! Nur irgendwie ist der Abstand zwischen Schrank und Tür zu groß also ich will sagen das da dann leider im Schrank vollstaubt ! Das müsste man ändern aber wie ?

Schönen Wohnwand - angenehmer Aufbau

Super schnelle Lieferung in nur zwei Tagen. Sobald man ein Möbelstück fertig hat gehen die weiteren deutlich leichter von der Hand, da stets gleiche Teile und Verbautechnik. Verpackungsmüll könnte vielleicht noch reduziert werden aber sonst alles bestens!