wiho Küchen Hängeschrank Cali 60 cm breit

Super Schrank

Schöner Schrank. Leichter aufbau. Mehr Schrauben vorhanden als nötig. Ich hätte mir nur gewünscht das die (Puppel) was man an den Seiten reinmacht um die Schrauben zu verdecken in der Farbe der Schränke wäre und nicht so hell, muß ich mir andere noch besorgen. Bei der bohrung für die Griffe sollte man sehr vorsichtig seien, ich habe mit einem sehr dünnen Holzbohrer von innen gebohrt und dann mit der richtigen größe von vorn, so platzte nix ab. Da man ja auch kaum nur einen Schrank hat wären Schrauben für zusammenfügen der Schränke schön, habe diese von meiner alten Küche eben genommen.

Ich liebe es

Die Farbe ist sehr schön und hochwertig für den Preis gibts nicht Zu meckern .

Super Schrank

Habe mir 2 x60cm breite Schränke gekauft, Leider stehen sie noch zusammen gebaut im Wohnzimmer wegen Krankheit konnten wir sie noch nicht anbringen. Die Farbe sieht auch gut aus . Leider gibt es in der Cashmere Farbe selten Bretter zu kaufen für ein kleines regal

Der Hängeschrank ist sehr schwer zum bauen.

Der Hängeschrank hat sehr schlechte Material da wu griffe dran kommen soll sind keine Löcher vorhanden muss man selbst machen ich habe gemacht und dann ist das Holz beschädigt. DAS heisst der Schrank gehört auf spermul.

Hängeschrank für zusätzlichen Stauraum

Die Vorfreude mußte sich in Geduld üben, denn 12 Wochen Wartezeit sind schon eine harte Probe, doch das Warten hat sich gelohnt! Solide Verarbeitung, gute Qualität, dezentes Design, schneller Aufbau und schnell war alles verstaut.

modern und passendes Preis-Leistungsverhältni

Wer einen trendigen aber günstigen Küchenschrank sucht, ist hierbei richtig. Relativ einfach aufzubauen. Einzig optisches Manko sind die doch billig aussehende Plastikkappen über den Löchern. Ansonsten aber alles prima.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Küche für das Gartenhaus

Habe uns die Küchenmöbel für unser Gartenhaus ausgesucht. Preis- Leistung ist okay. Alleine schnell zusammengebaut mit guter und logischer Aufbauanleitung. Wir sind damit echt zufrieden!

Der letzte Schrank zum Glück

auch dieser war defekt, wir mussten die Rückwand kleben. Nun ist die Küche endlich fertig, aber ich kann nur von diesen Schränken warnen.

wäre toll gewesen

wenn die Packeinheit den Inhalt gehabt hätte, der bestellt war. Vielleicht ein Versehen? Aber Otto reagiert sehr entgegenkommend und Lösungsorientiert. Danke Liebe Otto-Mitarbeiter

Schöne Optik

Passt - schnell aufzubauen. Regalböden leider etwas zu kurz bis hin zur Türe, haben noch welche sägen lassen um die Innenfläche optimal ausnutzen zu können.

Von der Optik super

Wenn mann nur einen hänge Schrank braucht super aber wenn man ihn zu einer Küchenzeile braucht hat man viel Ärger siehe Küchenzeilen Bewertung

Sehr schön !

Passt ideal als zusätzlicher Schrank zur Küchenzeile ! Habe neben der Zeile ne Spülmaschine und darüber den zusätzlichen Schrank. Sieht sehr gut aus !

👍👍👍👍

Das zusammenbauen ist einfach und ordentlich Qualität , Hermes hat mir alles in die Wohnung getragen.

wiho Küchen Hängeschrank »Cali« 60 cm breit

Ein tolles Möbel. Verarbeitung ist klasse. Danke OTTO und who Küchen

Schönes Möbel

Schönes Möbelteil mit viel Stauraum für's Geschirr, ergänzt die Unterschränke perfekt.

prima Schrank

Tut was er soll und sieht gut aus. Nicht besonders hochwertig, aber dafür billig und hübsch

Sehr schön.

Die Farbe ist echt total schön, auch das aufbauen geht leichter als gedacht!

Passt zur Küche!

Aufbau hat gut geklappt. Der Hängeschrank passt zu meiner Küche . Ich bin zufrieden. Super !!

Immer wieder gerne

Gute Verarbeitung nix super exklusives aber gute schmieren und schöne Front leichte Pflege.

Stabiler Schrank

Ein sehr stabiler Schrank, recht einfach aufzubauen. Gute Qualität