wiho Küchen Hängeschrank Cali 50 cm breit

Toller, funktionaler Artikel

Ich habe diesen Schrank ergänzend zur Küchenzeile bestellt. Der Schrank fügt sich sehr gut in die neue Küche ein. Muster und Farben sind 100 % identisch mit der Küchenzeile. Der Schrank ist leicht aufzubauen.

Lieferung wie angekündigt Aufbau ging super schafft man auch alleine komplette Küche von der Serie empfehlenswert

Hängeschrank

Hängeschrank wie beschrieben. Super Qualität.... sehr zu empfehlen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Leichter aufbau. Mehr Schrauben vorhanden als nötig. Ich hätte mir nur gewünscht das die (Puppel) was man an den Seiten reinmacht um die Schrauben zu verdecken in der Farbe der Schränke wäre und nicht so hell, muß ich mir andere noch besorgen. Bei der bohrung für die Griffe sollte man sehr vorsichtig seien, ich habe mit einem sehr dünnen Holzbohrer von innen gebohrt und dann mit der richtigen größe von vorn, so platzte nix ab. Da man ja auch kaum nur einen Schrank hat wären Schrauben für zusammenfügen der Schränke schön, habe diese von meiner alten Küche eben genommen.

Diese Küche ist ein Blickfang

Der Zusammenbau ist sehr einfach und hat auch ohne Anleitung (gibts zum runterladen) gut geklappt Der Einbau in die Küche geht sehr schnell ( Ich spreche von der ganzen Küche und nicht nur vom Hängeschrank) Ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit (10 Wochen)

Passt

Wir nutzen ihn nicht als Hängeschrank, nur als Stauraum auf der Anrichte. Der Schrank ist nicht sehr groß doch im innern unglaublich viel Platz. So stehn unsere Tee und Thermoskannen nicht mehr auf der Anrichte, haben einen guten Platz.

Seher gutes Produkt

Seher gutes Produkt. 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Küchenschrank

Dieser Schrank ist wie beschrieben. Ein Hingucker über meinem roten Retrokühlschrank. Preis finde ich etwas zu hoch. Habe ihn aber trotzdem behalten da er so gut in meine Küche passt!

Schöner Schrank

Habe den Schrank noch ergänzend zur Küchenzeile bestellt, die Qualität ist gut und entspricht dem Preis, leichter Aufbau, echt tolle Farbe (in Beton) und mit Edelstahlgriff.

Schöner Hängeschrank

Gute Qualität und viel Stauraum. Die perfekte Ergänzung für die Küche. Einfach zusammenzubauen.

wiho Küchen Hängeschrank »Cali« 50 cm

Ein tolles Möbel. Verarbeitung ist klasse. Danke OTTO und who Küchen

Super schön

Die Farbe ist echt total schön, auch das aufbauen geht leichter als gedacht!

Super Schrank

Habe meine erste Küche hier zusammen gestellt. Sieht super aus war leicht aufzubauen.

praktisch und einfach zu montieren

gute Montageanleitung und das richtige Werkzeug lassen den Handwerker zu Hause, selbst ist der Mann

Sehr hochwertige Schranke. Danke Otto. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Dieser Küchenschrank ist super einfach aufgebaut und passt alles