wiho Küchen Unterschrank »Cali« 100 cm breit

dieser Artikel passt perfekt zur Küche

Diesen Unterschrank hab ich jetzt 2 Mal zu meiner schwarzen Küche dazu bestellt - ideal als zusätzliche Arbeitsfläche! Und jetzt hab' ich endlich PLATZ für all meine Töpfe und Pfannen!

teuer und schlecht verarbeitet

Da wir bereits eine Einbauküche aus der Serie haben, mussten wir uns auch für eine zweite Küchenzeile Schränke kaufen. Bereits die Küchenzeile bereitete Schwierigkeiten, aber dieser Schrank konnte es toppen. Schlechte Verarbeitung, der Umleiner war wellig und zerknittert aufgebracht. Die Bohrungen der Deckplatte waren nicht korrekt gesetzt, sie stimmten nicht mit der Schraubenführung im Unterschrank überein, um nicht wieder lange zu warten, haben wir Metallwinkel verwendet. Der Schrank ist sein Geld nicht wert, nur weil er die gleiche Front wie die Küche hat.

Schöner Schrank mit hacken

An sich sehr schön allerdings wirft die Anleitung fragen auf da sollte sich der Hersteller ernsthaft Gedanken machen dann gäbe es 5 Sterne

Ein guter Artikel

Für diesen preis sind die möbel in ordnung in leitender schlicht und einfach verarbeitet es haben auch kleine menge die aber nicht sichtbar sind sonst bin ich sehr zufrieden Starkes Mango in die Arbeitsplatte Die Arbeitsplatte Die arbeitsplatte Die Unterseite Ist im Sichtfeld Leider auch im Brown gehalten Anstatt inBetonung Farbe

Schränke sind sehr hochwertig ausser die ...

Schränke sind sehr hochwertig ausser die arbeitsplatte die eckig ist vorn und nicht abgerundet

Praktisch und gut

Diese Unterschrank passt hervorragend zu der Küche und ist für den Preis wirklich super

Unterschrank Cali

Gefällt uns. Montage war eher schwierig. Für die Griffe mussten Löcher angebohrt.

Leider Schrott…

1. Anleitung Katastrophe!
2. Holz splitterte ab beim zusammenbauen.
3. Kamen die Sachen beschädigt an
Zurücksenden ging leider nicht mehr.
Haben die passende Küche dazu bestellt und hoffen sehr das die Küche nicht genauso schlecht ist
Echt schade und das für den Preis.

Schöner Unterschrank

Schöner Unterschrank für die Küche. Ist gut verarbeitet, Aufbau ist leicht.

Toller Unterschrank.

Dank seiner zwei Schubläden und dem Einlageboden unten hat er wahnsinnig viel Stauraum. Material und Verarbeitung sind top. Der Aufbau war kinderleicht und schnell zu erledigen. Leider kam eine Schublade mit Kratzer. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Schreckliche Anleitung

Es war ein absolutes Rästelraten diesen Schrank aufzubauen. Die Anleitung ist nur eine Seite, nichts ist beschriftet und einiges passt nicht.

Der Schrank selbst wirkt ein wenig billig.

Drei Teile kamen beschädigt an.

Sieht sehr edel aus habe mir auch die ...

Sieht sehr edel aus habe mir auch die hangeschränke und abwäsche gekauft. Meine Küche ist sehr klein und mit diesen Möbeln wirkt sie größer. Aufbau war relativ leicht. Kann ich weiter empfehlen.

leider schlechte Qualität

ich bin immer mit Otto ware zufrieden gewesen (Qualität) doch bei den Schränken bin ich ganz enttäuscht finde die Qualität sehr schlecht nach zwei Jahren kann man sie wegschmeißen.

toller artikel

schöner kuechenunterschrank passt zu meiner küche viel platz drin und schöne farbe in glänzend

Sehr schöner Unterschrank

Schnelle und leichter Aufbau. Sieht super aus. Nur die Lieferzeit ist sehr lang. Muss man aber mit leben wenn man ihn haben möchte.

Super schön

Super schöner Schrank passen zu Küche.
Lieferung hat etwas länger gedauert was aber an Corona lag. Alles in allem super schön

Sehr schöner Schrank

Der Schrank wurde zerlegt geliefert und ließ sich super einfach montieren, Anleitung sehr verständlich

Toller Schrank

Sehr stabil und leicht aufzubauen,würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Tolleranza Artikel

Etwas gewartet für die Lieferung aber top Artikel.Das Warner hat sich gelohnt

Gut

Es ist gut und passt mit der Küche.
Die Farbe auch sieht wunderbar aus.

tolle artikel

Bin zufrieden --da diese schrank passt zum meine möbel in der küche

Sehr gut

Sehr schön ist das gefällt mir. Ich finden das sehr qualitativ