zum Artikel

Kundenbewertungen für
LC Schubladeneinsatz

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr passend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutzungsbestimmt für den Schrank Gross und geräumig daher ein muss für den Schrank

Für 2 Bretter und 2 Schubladen 90 Euro und 50

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War enttäuschend als ich das aufbauen wollte 2 Bretter und 2 Schubladen für 140 Euro dan noch extra Bohrung machen für die Schubläden weil da keine vorhanden sind im Schrank

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich Ordnung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich Ordnung in meinem Schrank. Die Socken und die Unterwäsche sind endlich sortiert. Die Aufbauzeit beträgt wirklich nur 30 Minuten.

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bringt Ordnung in den Schrank. Gerade für Die Socken und die Unterwäsche perfekt geeignet.

Toller artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und sehr schön und modern ich werde immer noch was bestellen .
1/ 1