zum Artikel

Kundenbewertungen für
LC Polsterbett Tivoli

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Aufbau nicht möglich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super sauer und geladen seid Tagen kann ich das Bett nicht aufbauen weil 1. Nicht das richtige Werkzeug vorhanden ist und 2. Die Löcher alle viel zu klein sind es macht kein Sinn entweder ist die Anleitung falsch oder die Teile ich will das Bett eigentlich gerne behalten es ist super schön aber hatte noch nie solche probleme etwas aufzubauen obwohl ich auch männliche Unterstützung habe

Ein elegantes und zugleich stabiles Bett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Karton aufmachen, Katastrophe, 3 cm Kratzer. Nach näherem schauen auf der Beschreibung ist der Kratzer innen, so das man es dann später nicht sieht, da Lattenrost und Matratze es bedecken. Aber dann Freude und Relaxen, sowie Stabilität des Bettes sind sehr überzeugend, trotzt des ersten Anblick mit Kratzer, wunderschönes Bett.

Prinzessinnen Bett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Bett mit Glitzer Designe. Die Montage habe ich mit gebucht, ging auch alles super gut und Schnell. Nur zu Empfehlen.

Mir gefällt dieses Artikel sehr! ich würde ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieses Artikel sehr! ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Artikel genau wie erwartet. Sehr schöner Material .

Tolles bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett. Gute Farbe. Gute Qualität. Gute Produkte.........

Super Preisleistungsverhältnis.

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen. Entspricht unseren Erwartungen.

Alles sehr schön...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus würde ich immer wieder kaufen...

Super schicker Bett

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles gut gegangen von Lieferung bis zu Aufbau keine Probleme. Aufgebaut sah das Teil noch schicker als auf dem Foto.

Super schönes Bett

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bett ist echt ein Hingucker, ein richtiges Prinzessinnen Bett und ein Traum aller Frauen. Bin echt begeistert

Super Schön

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt dauert lange bei der Lieferung , aber gute Qualität, sehr schön alle Montagmaterail derinnen und leichte Montage durch die beigefügte Instruktion .

Schöner artikel

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett, dass einzige zu bemängeln ist,dass der Material nicht wirklich super ist. An einer Stelle ist finnischen Farbe abgegangen. Zum Glück auf der hinter Seite. Aber ansonsten super schönes Bett

Ich habe dieses Bett bestellt, es ist sehr ...

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Bett bestellt, es ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden mit dem Holz und seiner Konstruktion. Ich empfehle es anderen.

Sehr schöne

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle weiter das sieht mega und sehr schön aus

Super schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil optisch top noch besser wie auf bild, aufbau ohne Zeichnung, einfach. Qualität top. Gucken wielange das Kunstleder mit macht.

zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett, dass einzige zu bemängeln ist,dass der Material nicht wirklich super ist. An einer Stelle ist finnischen Farbe abgegangen.

Troppo bello ed elegante questo letto. E ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Troppo bello ed elegante questo letto. E arrivato una settimana prima della data prevista di consegna. 🥰🥰

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett genau so hatte ich es mir vorgestellt. Es ist genauso wie beschrieben!
1/ 1