Mäusbacher Wandregal Mio

Toller Artikel, der Spaß macht

Bestelle mir dieses Regal noch einmal. Super schnell zusammengebaut. Tolles Design, tolle Idee mit den seitlichen Begrenzungen. Da bleibt alles auf dem Regal ohne Buchstützen. Super stabil durch die 2,5 cm starken Regalteile. Passt super gut zu Sonoma Eiche Möbel. Einfach Klasse

Wandregal

Das Wandregal ist sehr stabil und leicht aufzubauen, passt super zu meiner Schreibtischecke. Die Schrauben für die Wand sind etwas lang, aber man kann ja auch kürzere nehmen, davon mache ich meine Bewertung nicht abhänging, sondern hauptsächlich von der Optik und Stabilität.

nichts für mich...

...hatte mir gleich 4 davon bestellt, doch beim Zusammenbau des ersten entschieden, die anderen gehen zurück... sehr billig gemacht und die Befestigung an der Wand ist so, dass das Regal nicht direkt an der Wand anliegt und es einen Spalt gibt, das finde ich schade

Super stabiles REgal

Einfach zusammen zu bauen, Ist sehr stabil und hält Bücher oder Ähnliches aus. Es ist tief genug für CD´s, und auch für mehr Gegenstände. Ich bin super zufrieden. Anbringung war ganz einfach.

Tolles Regal

Regal ist schnell zusammengebaut. Tolles Design, tolle Idee mit den seitlichen Begrenzungen da benötigt man keine Buchstützen. Einfach Klasse.

Sehr leichte Montage. Farbe passt genau zu meiner neuen Küche. Preis/Leistung passt.

Regal sieht gut aus.

Regal sieht zwar gut aus, aber die Montage war etwas kompliziert da die Schrauben größer waren.

Ein Tolle Artikel!

Das Regal ist super. Gleich zusammen gemach und auf die Wand gehängt.

Toll und gut

Das ist die regal passt fur meine mobel und fur meine liebliche parfum das passt und die lieferung war seer shell danke otto

Schön, aber...

An sich ein schönes Regal und so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber unmöglich, dass die Schrauben zur Wandbefestigung etwa 1 cm zu lang sind und man so seine Vorräte durchsuchen oder sogar nachkaufen muss! Mal davon abgesehen, dass die Dübel auch eher billig sind. Sehr ärgerlich.

Preis/Leistung Top

Habe es drei Mal bestellt, alle waren in einen guten Zustand, außer bei einem einen kleinen Abplatzer am Rand, wird einfach mit einem weißen Edding korrigiert und man sieht es dann kaum. Würde ich wieder kaufen. Ich drehe sie um und benutze die als Podest kommen auf die grossen, weißen CD, DVD... Regale, haben genau die gleiche Breite und so mehr Abstellfläche und sieht gut aus.

Schön und stabil

Das Regal ist für den Preis absolut top. Es ist schnell zusammengebaut und von der Qualität angemessen. Ich finde es allerdings etwas schwer und unhandlich, sodass man es nur zu zweit aufhängen sollte. Außerdem sind die beiden Schrauben für die Wand deutlich zu lang. Ich habe zu Hause aber noch andere gehabt. Dennoch absolut empfehlenswert.

Genau was ich wollte

Ich habe eine schmale Erhöhung für meine Anrichte gesucht, um dort Bilder aufzustellen. So stehen sie nicht in zweiter Reihe und es sieht gut aus. Dafür habe ich das Regal nicht angehangen, sondern umgedreht aufgestellt. Genau was ich wollte. Für den Aufbau müssten nur vier lange Schrauben montiert werden. Easy

Genau passend

Genau passend zum Lese Sessel. Zwar eine einfache Qualität aber optisch ein Hingucker. Sieht nach mehr aus als es ist. Da aber keine Belastung stattfindet sondern es eher als Deco angebracht ist wird es sicher lange halten und ich Freude daran haben.

Toll mit Artikel 27532680 zusammen

Stabile Ausführung, mit Mäusbacher Wandregal ( Mio rechteckig ) leicht versetzt in der Küche montiert. Habe diverse Küchengeräte Kaffeeautomat , Toaster etc. direkt am Tisch in Reichweite. Außerdem noch Platz für Telefon und Ladegeräte für Tablet und co. Alles beim Frühstück in Reichweite.

Super Bücherregal

Einen Stern Abzug für die kleinen dünnen Schrauben für die Wandbefestigung. Habe es noch nicht an die Wand gebracht, da ich noch ein bisschen skeptisch bin, ob es mit Büchern auch hält, bei den Schrauben...und der schwachen Einhängung. Wenn es hängt, dann gebe ich noch einen Kommentar ab.

Preis-Leistung okay

Das Regal ist nicht besonders hochwertig, kann man für den Preis aber auch nicht verlangen. Das Regal hatte bei mir an den Seiten leichte Kratzer, ich habe es dennoch behalten weil sie nicht soo auffällig waren und mir das zurücksenden zu aufwendig war.

Guter Artikel

Das Regal erfüllt alles das wofür ich es gebrauche. Stabile Ausführung ein gutes Design. Die Montage ist sehr einfach. Auch der Preis ist angemessen. Alles in allem das Regal kann man, je nachdem für was man es benötigt, sehr zu empfehlen.

Mehrfach einsetzbares Regal

Ich habe schon lange so ein Regal gesucht,was ich überall einsetzen kann. Ich benutze es im Schlafzimmer für den Fernseher als Erhöhung.

tolles Ragal

Sehr stabiles Regal, ist mit nur 4 Schrauben zusammengemacht, sieht super aus. Für die Wandmontage braucht man natürlich eine Wasserwaage, ist aber auch kein Problem. Paßt super zu unseren Schränken Wobona eiche/anthrazit.

Tolles Wandregal

Für den Preis echt ein Schnäppchen. Sehr stabil und schnell zusammen gebaut. Die Schrauben für die Aufhängung sind wirklich dürftig. Habe mir das Regal auch noch in weiß gekauft. Empfehlenswert

Sehr schöner und nützlicher Regal

Ich habe diesen Regal für Kinderzimmer bestellt. Sieht sehr hübsch und ordentlich aus, für die Bücherablage ist perfekt! Mir gefällt es sehr. Weiterzuempfehlen. Die Lieferung war toll und schnell!

Sehr schönes Regal

Nach den zweiten Anlauf wurde die richtige Farbe geliefert das Regal ist sehr stabil und leicht aufzubauen ich habe es vier mal bestellt sehr schön

Regal kam völlig zerstört an

Das Regal war gebraucht und hatte von der Sonne vergilbte stellen. Alle Teile des Regals waren völlig kaputt, gebrochen und nicht zu gebrauchen. Eine einzige Unverschämtheit

Sehr schöner Regal

Ich hab dieses Regal für das Zimmer meiner Tochter bestellt, es ist sehr einfach dran zu bauen und die Qualität ist auch super. Nur zum weiterempfehlen!!

Sieht optisch sehr gut aus ...

ist halt ein Regal und erfüllt seinen Zweck. Montage leider nicht sehr einfach da zu lange Schrauben. Preis finde ich etwas zu teuer, daher keine Weiterempfehlung!

Ein wunderschönes Regal !!!

Mir gefällt das Regal sehr gut, da es gut zu meinen anderen Schränken passt. Vielleicht bestelle ich ja noch so eins., kann es nur weiter empfehlen.

schnäpchen für den preis

sehr schöne regal...………………………………………………………………………………………………………….

Das was ich wollte

Sehr stabil und schnell zusammen gebaut. Die Schrauben für die Aufhängung sind wirklich dürftig.Dafür ein Stern abzug

Schönes und platzsparendes Regal

Das Wandregal ist bietet viel Platz und lässt sich superschnell anbringen, da Dübel und Schrauben direkt mitgeliefert werden.