OPTIFIT Arbeitsplatte Luzern, 38 mm stark

enttäuscht

ich bestellte eine Arbeitsplatte am 02.04.2020 nacchdem ich die dann nach der Wartezeit erhalten hatte stellte ich Beschädigungen fest und ich diese zurückgesendet . Dann habe ich am 18.06.2020 den Ersatz bestellt,und nun warte ich immer noch auf den Ersatz und auch nach 6 Wochen muss ich nun immer noch 2 Wochen warten.Und was ist wenn diese Arbeitsplatte wieder beschädigt ist was nicht passieren darf und schon garnicht für den Preis und da ja anscheinend die Arbeitsplatte vor Versand nicht ausreichend auf Beschädigungen kontrolliert wird.An Qualitätskontrolle und LIeferdienst solltet ihr mal arbeiten !!!

3x bestellt, 3x beschädigt geliefert!

Nachdem die erste Platte nach 4 Wochen Lieferzeit ankam, stellten wir fest, dass sie beschädigt war. Wir haben dann noch zwei weitere Male diese Arbeitsplatte bestellt, auf die wir wieder jeweils 4 Wochen warten mussten. Aber auch diese zwei waren beschädigt. Als wir den Fahrer von Hermes zur Rede gestellt haben, kam nur die Antwort " Das ist normal, dass bei Möbeltransporte die Ware beschädigt wird"... Wann kümmert ihr euch endlich mal um einen vernünftigen Lieferservice??? Des Weiteren haben wir die Arbeitsplatten mit verschiedenen Oberflächen erhalten. Die erste hatte eine rauhe Oberfläche, die weiteren zwei dann eine glatte.

Perfekte Optik & Robust ....nur

Tolle Optik & Robuste Arbeitsplatte...nur muss ich dazu auch sagen,dass die Spedition und hier im Namen von Hermes .. damit nicht sonderlich gut umgehen.. aber sonst perfekt

Gute Qualität zu angemessenem Preis

Die Arbeitsplatte ist sehr robust und optisch ansprechend. Der Preis ist für die Ausführung angemessen. Bin sehr uufrieden

Schöne Arbeitsplatte

Der Farbton sieht genau wie auf den Bildern auf der Otto Website aus, scheint stabil und lange haltbar zu sein.

Gute Qualität super zufrieden passt perfekt.

Gute Qualität schaut super aus passt perfekt, ist sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Ich war mit den Artikel sehr zufrieden

Ich war mit den Artikel sehr zufrieden schnelle Lieferung super Service kann ich nur weiter empfehlen

Beschädigt angekommen und kein Service!

Ich musste einen Monat auf die Ankunft der Arbeitsplatte warten, um festzustellen, dass diese vorne und hinten seitlich aufgeplatzt ist. Man brachte, dass es sich hier nur um eine 50 cm (!) breite Platte handelt und man diese sehr wohl ausreichend hätte verpacken können. Auf eine neue muss ich nun erneut ganze 8 Wochen (!) warten und bekomme keinerlei Entschädigung dafür von dem Otto-Kundenservice. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Luzern Arbeitsplatte

Eine sehr schöne Arbeitsplatte wenn Sie nicht so schlecht verpackt gewesen wäre wäre Sie vielleicht auch ohne Dellen angekommen Die Firma OPTIFIT kann ich leider nicht weiterempfehlen dies liegt aber nur daran das die Firma es nicht hin bekommt Ihre Ware anständig zu verpacken. Sehr schade

fast perfekt

Die Farbe und das Dekor passt zu den Küchenmöbeln. Sehr gut. Die Verpackung war bei mir korrekt. keinerlei Beschädigung durch Transport. Sehr gut. Leider ist der Umleimer an der rechten Schnittkante schlecht geklebt. Genau an der vorderen Kante, eine Beule, da der Umleier zu lang ist. sieht man sofort und ist ärgerlich. Das gibt 2 Punkte Abzug.

Mehr als enttäuscht...wütend!!!!

Diese Bretter hatte ich in zwei Längen im November 2020 bestellt. Das kurze Brett hab ich bekommen......aber seitdem werde ich immer wieder mit der Lieferung des langen Brettes vertröstet. Das kann es ja wohl nicht sein!!! Wenn das kurze Brett ....im Vertrauen das das andere auch geliefert wird....nicht schon eingebaut wäre.....hätte ich das zurück geschickt und mein Geld zurück verlangt!! Da bestelle ich NIE wieder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade sehr schade

Eigentlich ich bin etwas enttäuscht von diese Platte, im Bild sieht sehr gut aus aber es ist nur im Bild. Verpackung ist unprofessionell. Voll Kratzer. hab sie wieder geschickt.

Alles bestens würde ich jederzeit wieder bestellen .

Schlecht, sehr schlecht

Die Küche kann i weiter Empfehlen. Einfach und doch gut. Nur darf nichts schief gehen. Die Arbeitsplatte mit passenden Küchenschränken bestellt. Auf die Arbeitsplatte durfte ich gute 2 Monate warten. Nach dem mir die Küche also Schränke geliefert wurden. Darum keine Kauf Empfehlung. Besser wo anders sich eine Kücheplanen. Hermes und Otto waren bemüht Hilfe zu leisten, Dankeschön. Nur die Lieferzeiten und damit verbundene Aufbau Zeit und immer wieder nicht fertig werden. Waren sehr Anstrengend, deshalb große Vorsicht. Der eine Stern für Otto, Hermes und Optik der Küche. Rest mangelhaft...

Top Style

unbedingt empfehlenswert..wir haben diese Platte für unsere Optifit-Küche..sehr schön anzusehen zum "Küchenweiß"..auf dem Bild nicht unbedingt gut zu erkennen - das Sägerauhen-Muster..Daumen hoch

Arbeitsplatte

Sehr gute Qualität, Farbe und Ausführung sehr hochwertig

Ein toller Kauf

hübscher Artikel,einfach toll würde ich wieder kaufen

sehr gut Artikel

Arbeitsplatte kaufen dann besser einfach bei Otto besteht

Tolle Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte wurde bereits nach 4 Wochen geliefert (angekündigt waren 8 Wochen). Wir haben diese bereits bei unserer Küchenzeile dabei gehabt und benötigten noch ein Stück, weil wir die Küche "gestückelt" haben. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit wieder bestellen.

Stabile und robuste Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte kam gut verpackt und ohne Beschädigung bei uns an, was für eine 90 cm breite Platte sicher einfacher zu bewerkstelligen ist als für längere Ausführungen. Nach dem Kürzen um 10 cm wurde sie mit unserem neuen 80 cm Unterschrank verschraubt und hält problemlos. Qualitativ machen Platte und Beschicktung einen wertigen Eindruck.

Eine ganz schöne Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte wurde wirklich perfekt gefertigt. Sie ist schön und robust. Bin sehr zufrieden. Mit Hermes hat auch alles problemlos geklappt. Auf jeden Fall weiterzuepfehlen.

Neue Küche

Die Arbeitsplatten waren wenig aber dafür gut verpackt. Bin begeistert von der Qualität, war rundherum mit dem Dekor abgeschlossen. Nachteil war,der Liefertermin wurde drei mal verschoben, musste immer zu Hause sein. Trotzdem kann ich den Artikel Guten Gewissen weiter empfehlen.

Passt genau

Ich habe mehrere Arbeitsplatten für meine Küche bestellt, die Optik ist ansprechend und die Verarbeitung ist ordentlich. Nur die Verpackung an den Seiten war nicht so gut, da könnte die Platte beim Transport leicht beschädigt werden, weitere Nachteile sind mir keine aufgefallen.

Sehr gute Qualität

Ich empfehle weiter Qualität her und Farbe ist mein Geschmack, Werde wider bestellen. Fünf Sterne wer zu wenig von mir zehn Sterne da zu 👍👍👍👍👍.

Tolle Arbeitsplatte

Wir haben die Platte in unserer neuen Küche eingebaut die wir auch bei Otto bestellt haben. Die Platte weist ein stimmiges Muster auf und hat uns von Anfang an gut gefallen. Auch der Transport war Problemlos, keine Beschädigungen. Nur die Lieferzeit von 4 Wochen ist deutlich zu lang.

So sieht sie sehr

Schön aus, und ist auch eine gute Qualität, aber leider wurde sie mit Beschädigungen geliefert und ich bemerkte es zuspät, weil ich es noch nicht brauchte als die Arbeitsplatte ankam. Also bei Lieferung sofort nach schauen ob die auch keine Beschädigungen haben.

Alles ok

Was soll ich sagen die arbeitsplatte kam wie beschrieben.. Qualität ist wie erwartet.. Schöne Platte ohne Mängel.. Also alles in Ordnung. Auch Farbe entspricht der Abbildung.. Danke auch an den Lieferanten von Hermes alles in Ordnung.. Höflich und freundlich 😊

Super küchenplatte.

Da es meine Küche nicht mehr bei Otto gibt war ich lange auf der Suche nach einer ähnlichen Platte. Diese hat fast den Ton getroffen. Wir wollten die Küche etwas erweitern, was uns damit gelungen ist. Kam fast 3 Wochen früher. Lieferung war super.

Toller Artikel!!

Sehr schöne Arbeitsplatte. Hatte mir vorher eine Probe bestellt ,was ein toller Service schon mal ist. Und die Arbeitsplatte danach in Ruhe bestellt. Lieferung problemlos und sehr nett die Herren vom Lieferservice. DANKESCHÖN