Mäusbacher Schreibtisch Mio

Sieht so gut aus wie auf dem Foto

Schöner Schreibtisch, der in der Variante mit matt-weißer Platte genau so aussieht wie abgebildet. Gut fand ich auch, dass er beim Auspacken überhaupt nicht unangenehm roch (eher gut nach Holz). Der Aufbau gestaltete sich dann etwas schwierig: Der Schreibtisch stand danach nicht gerade, sondern wackelte. Das lag daran, dass bei einem der "Beine" eine Seite 0,5 cm zu kurz war. Nach telefonischer Reklamation wurde mir aber schnell Ersatz zugeschickt, der dann gut passte.

Leichte Selbstmontage

Wir haben den Tisch als PC Tisch gekauft. Die Anlieferung mit Hermes hat wieder mal einwandfrei geklappt. Der Tisch kommt in 2 Paketen sicher verpackt. Die Montage ist schnell erledigt. ( am besten mit Akkuschrauber) Die verarbeitung der Tischplatte ist gut, die Füße haben mir nicht so gut gefallen da die Laminierung stellenweise überlappt und dadurch sichtbar wird das es sich um Folie handelt.

Sieht super aus!!!

Der Schreibtisch macht einen Wertigen Eindruck. Beim zusammenbauen braucht man schon viel Kraft um die beiden Tischbeine zu verbinden. Man muss ausserdem genau Messen und mit Gefühl Schrauben in die Tischplatte versenken. Für einen Hobbyhandwerker sollte das kein Problem sein.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch macht optisch viel her. Der Aufbau war weitestgehend unproblematisch. Nur bei dem Ineinanderstecken der Tischbeine musste man sich etwas abmühen. Aber das Ergebnis ist es wert! Rundum ein schöner Tisch für diesen Preis!

schlichter schöner Tisch

Ehrlich gesagt habe ich für diesen Preis etwas besseres erwartet. Optisch gesehen ein schöner Tisch. Die Tischplatte ist sehr stabil. Was mir nicht gefällt sind die Tischbeine. Auch ein minus Punkt dafür dass man keine Markierungen/Vorbohrungen findet und sich diese alleine ausmessen muss.

Die Lieferzeit ist schnell, aber leider ...

Die Lieferzeit ist schnell, aber leider nicht perfekt.

Funktional

Verarbeitung ist i.O. Aber man sollte handwerklich begabt sein und den Staubsauger bereit halten. Die Teile waren unzureichend vorgebohrt und schon beim öffnen des Kartongs flogen die Sägespähne nur so in der Wohnung herum. Pingelig sollte man da nicht sein. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Das Teil ist komplett aus Pressspahn. Aber da wir den Schreibtisch gebraucht haben blieb er im Haus. Würde aber das nächste mal Holz bevorzugen.

sehr schöner Schreibtisch

nach der ersten defekten Lieferung wurde schnell Ersatz geliefert. Der Tisch ist stabil und leicht zusammen zu bauen. Allerdings muss ich einigen Bewertungen Recht geben: wenn die Löcher in der Tischplatte für die Füße vorgebohrt wären, vereinfachte dies den Aufbau enorm........

Sieht super aus!

Der Schreibtisch sieht super aus und die Farben sind genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Aufbau war einfach und leicht. Leider hat die Tischplatte ein Defekt, aber diesbezüglich wurde mir sehr nett und kompetent weiter geholfen. Eine neue Tischplatte wird mir bald geliefert.

Sehr schöne Büromöbel

Sehr schöne Büromöbel, dachte erst zu dunkel .Nein sind super in Qualität und aussehen. Einziges Mango es war bei den Tisch ander unteren Seite etwas abgesplittet. Aber dank OTTO ist man sich schnell einig geworden. Wird nicht das letzte Teil sein.

Edel und stabil

Ich habe ihn als Schreibtisch gekauft und bin sehr zufrieden. Die Platte sieht sehr edel aus und kombiniert sehr gut mit den modernen Tischbeinen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super schöner und solider Schreibtisch

Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da. Alles komplett und relativ einfach aufzubauen. Der Schreibtisch macht einen sehr soliden Eindruck und ist dazu noch wunderschön.

Schöner Tisch

Sehr schöner tisch , für Holz Liebhaber kann man nichts falsch machen . Der Aufbau war einfach schafft man gut alleine und Preislich kann man da nichts sagen.

Super Tisch und optisch 1a

Wir haben uns hiermit nun den 2 Schreibtisch geholt und uns damit ein wirklich tolles Doppel-Home Office eingerichtet. Schnell aufgebaut und optisch ausgefallen.

Super Schreibtisch

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Der Aufbau ist sehr einfach und recht schnell zu zweit. Der Tisch ist sehr stabil, perfekt für unser Gaming Setup.

Optisch Top - Stabil - Einfache Montage

Also ich war skeptisch am Anfang, da der Tisch günstig ist. Optisch ist das sehr schön und die Verarbeitung ist Top und ist sehr stabil Kann nur weiterempfehlen.

Solider Schreibtisch

Der Aufbau ist gut beschrieben, Akkuschrauber von Vorteil. Die Oberfläche ist "laminiert" die Holz Struktur ist also nur optisch.

Ein toller Schreibtisch. Leicht aufzubauen und sehr stabil. Hat eine grosse Platte. Die X-Füsse wirken ein wenig künstlich...

Super Schreibtisch!

Haben schon den Esszimmertisch vom selben Hersteller und sind nun auch wieder vom Schreibtisch überzeugt!

Ein wirklich schöner Tisch

Wir benutzen den Tisch als Schreibtisch und er ist schön groß, es hat alles Platz was man so braucht.

Der Schreibtisch ist sehr stabil und massiv. ...

Der Schreibtisch ist sehr stabil und massiv. Die Montage ist unkommpliert und selbst für Frauen machbar.

Sehr Stabil

Schöner Artikel, der allerdings auf dem Bild Recht klein aussieht. Scheint lange zu halten.

Perfekt!

Sehr gute Qualität. Seit einigen Monaten in Gebrauch. Immer wieder!

Empfehlenswerter Artikel

Schöner Schreibtisch, leichter Aufbau, entspricht voll meinen Erwartungen.

super Tisch

meine kleine mag ihn sehr, Klare Kaufempfehlung Preis Leistung ist super

Sehr cool

Sehr schönes, modern Design, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Schöner Tisch!

Der Tisch ist sehr einfach aufzubauen und hat eine gute Qualität!

Schicker Tisch

Schick und modern, kann ich weiter Empfehlen. Robust und stabil.