Jalousie, K-HOME, ohne Bohren, freihängend, Aluminium

Bin überwältigt

Diese Jalousie ist einfach perfekt. Man braucht sie nur mit der Hand bedienen, ohne Stab und ohne Zugschnur. Einfach perfekt. Klemmträger zum Aufhängen ohne Bohren sind enthalten im Lieferumfang. Alles einfach anzubringen. Ich kann diese Jalousie bestens weiterempfehlen. Die Farbe ist super- super- superschön!

Super super super

Tolle Farbe (terra), genau wie abgebildet. Super einfache Montage ohne bohren. Brauchte einen kleinen Schraubendreher und 3 Minuten und die Jalousie hang!!! Bin absolut begeistert von der Bedienung. Keine Stange, kein Bändchen. Einfach klasse und für den Preis ein Hammer ♡

Schönste Jalousie und so günstig !

einfach angebracht, stabil, ästhetisch, ganz ganz klasse, ich wünschte die gäbe es auch in ganz schmal , 40 cm breit nochmals ! Klasse Produkt!

Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität Leicht bedienbar Montage ist sehr einfach.

Jalousie

Artkelbeschreibung nicht verständlich ungenau Beschreibung!

Jalouise läßt sich problos an bringen, nur ...

Jalouise läßt sich problos an bringen, nur die Klemmträger sind nicht sehr gut, bei mehrfachen benutzen, kann man sie nicht mehr benutzen, sonst lieferun g sehr schnell, würde den Artikel weiter empfehlen.

So einfach zu bedienen

Toll ohne Schnüre und Stange schnell Mal eben Jalousien hoch und runter auf und zu mit einer Hand zu bewegen. Wenn es sie auch in kleinen Größen geben würde, hätten wir sie für alle Fenster gekauft.. Haltbarkeit weiß ich noch nicht, da sie erst seit 2 Wochen in Gebrauch sind. Farbe auch wie vorgestellt. Toll.

Sehr schöne Alu-Jalousie

Schnelle Lieferung;ist eben Otto...,Artikel sieht super aus,auch die Farbe ist toll, einfaches Anbringen an Fensterrahmen, und vor allem es schützt vor den Sonnenstrahlen. Also rundum zufrieden.

Einfach Bedienung

Die Jalousie lässt sich einfach montieren und auch bedienen mit der Einhandbedienung. Gerade auch für ältere Menschen vorteilhaft in der Handhabung und Bedienung.

Tolle Erfindung

Dieser Artikel hat mich überrascht. Vor allem es gibt keine Schnur mehr um die gewünschte Höhe einzustellen. Die Lamellen kann man auch kinderleicht verändern.

Bestellt 160 breit

Bestellt wurde 160 x 100 geliefert wurde 100x160 wie soll das an unser 160 cm breites Fenster passen

gute Ware, gerne wieder

Die Aluminium-Jalousien sind von guter Qualität, optisch okay, lassen sich leicht reinigen, die Anbringung ohne Bohren sehr einfach. Gerne wieder!

einfach Klasse

ein leicht anzubringendes , farblich schönes und einfach zu handhabendes Stück Fenster Schönheit. Eine Jalousie die das Fenster aufwertet.

Tolle Jalousie

Ich war etwas verwundert, dass das Schließen der Jalousie anders als gewohnt funktioniert aber es funktioniert. Würde sie wieder kaufen.

Einfacher Sichtschutz

Bisher erfüllt die Jalousie ihren Zweck. Anbau war relativ einfach. Bin gespannt, ob ich in nem halben Jahr auch noch überzeugt bin ;)

tolle sache Einhandbedienung

diese Jalousie brauch nur geschoben werden nach oben oder umgekehrt, ohne schnur,einfach eine gute Erfindung des Herstellers.

Leichtes anbauen

Die Jalousie ist wirklich sehr zu empfehlen selbst für Leute mit handicap

Bin sehr zufrieden

mit der Jalousie. Hab sie an allen Fenstern und das schon Jahren. Einfache Bedienung, gutes Produkt

Gute Qualität,einfache Handhabung,Montage einfach und schnell,Versand und Verpackung super.

Perfekt!

Schnell geliefert, einfach montiert, fertig. So einfach, da kann man nichts falsch machen.

gutes einfaches Rollo

Soll das Coffee-Farbe sein? Das Rollo ist orange! Sanddornfarbe würde eher passen.

Leider zu breit bestellt. Ansonsten einwandfrei. Stabil und leicht zu befestigen.

Die Jalousien sehen sehr edel aus, sind ...

Die Jalousien sehen sehr edel aus, sind leicht zu installieren und zu bedienen.

Leichte Installation und Bedienung.

Die Jalousien sehen sehr edel aus, sind leicht zu installieren und zu bedienen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Super Jalousie,super einfache montage. Sehr edel trotz das kleinen preises.

Sehr praktische und problemlos anzubringende ...

Sehr praktische und problemlos anzubringende Jalousie, empfehlenswert.

Passte Leider nicht , aber toller Artikel

Tolle Ware, sah sehr gut aus Qualität top, leider falsch gemessen