INOSIGN Lowboard Dama, Breite 181 cm

Schickes Lowboard, einfacher Aufbau

Der Aufbau war zwar an sich einfach, aber man sollte die erste Grafik in der Anleitung sorgfältig betrachten, damit man nicht lange rätseln muss, welches Teil der Boden ist und welches der Deckel. Ein wenig handwerkliches Geschick kann aber nicht schaden. Ich (weiblich, Anfang 30) habe es problemlos alleine aufbauen können. Schrauben und Material waren ausreichend beigelegt, alle Löcher an der richtigen Stelle und ordentlich gebohrt. Die Verpackung war sehr gut, denn eines der Pakete war an einer Ecke ordentlich beschädigt, der Inhalt (inkl. Glasplatte) jedoch komplett unversehrt! Das Lowboard sieht schick aus und macht sich sehr gut an seinem neuen Platz. Das Design ist etwas ausgefallen, was es echt interessant macht. Ich kann das Lowboard ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Noch ein paar Worte zum Versand: Der Termin wurde rechtzeitig angekündigt und wir konnten ihn ohne weiteres per Mail nochmals verschieben, da er für uns ungünstig war. Zwei Tage vorher gab es nochmal eine Bestätigung und eine Stunde vor der tatsächlichen Lieferung wurde ich angerufen. Alles hat gut geklappt.

Sieht live besser aus wie auf dem Bild

Lieferung wurde mit 6 Wochen angegeben, geliefert wurde es bereits nach 2 Wochen! In 2 einzelnen Paketen an 2 Tagen. Alles super verpackt gewesen. Habe alles alleine als Frau aufgebaut. Lobenswert finde ich es auch, dass jede Schraube, jeder Knopf 1x als Ersatz dabei ist sogar ein Holzdübel. Klasse !

Empfehlenswert

Das Lowboard ist eigentlich wie auf den Bildern. Mit einem Fernseher drauf wirkt er etwas kleiner, als auf dem Bild. Finde auch das er nicht so extrem spiegelt, wie abgebildet. Liegt aber wahrscheinlich am Lichteinfall. Finde das Board aber trotzdem sehr schön und würde es auch wieder kaufen.

Schönes, wertiges Lowboard

Aufbau nach dem bewährten IKEA-Prinzig. Könnte in der Anleitung noch etwas präziser sein, kriegt man aber hin. Trotz Funier eine schwere, wertige Ausführung und sehr schön anzusehen. Können wir weiterempfehlen 👍 Problemlose und präzise Anlieferung durch Spedition.

Sieht toll aus, Qualität für den Preis okay

Dieses Sideboard ist gut verarbeitet. Der Aufbau gestaltet sich dank übersichtlicher und verständlicher Anleitung als schnell machbar. Es war Für jede Schraubenart immer eine Reserveschraube eingepackt, was ich persönlich super fand! Sieht einfach toll aus

Edel

Aufbau Anleitung sehr kompliziert. Lohnt sich aber auszuhalten, da der lowboard danach sehr schön und edel aussieht. Hat leider eine Make bei der Lieferung.. überlegen ob wir die Tür austauschen lassen.. müssten aber sehr lange warten :-/ ansonsten Top

Schönes lowboard

Ich bin rund um Zufrieden. Ich habe Sie im Angebot gekauft, aber auch zum Normalpreis würde ich Sie jetzt kaufen. Tolle Verarbeitung, sieht gut aus und ist kein billig Ramsch. Top 👍🏼👍🏼👍🏼

Super Schrank

Der Schrank ist super ,aber ich würde nie wieder mit Aufbauen bestellen ,dass Personal von Hermes Versand hat keine Ahnung wie man Möbel aufbaut ,dass Geld für den Aufbau kann man sich sparen !

Schrecklicher Zustand

Wir haben 2 Monate auf die Bestellung gewartet. Er kam an mehreren lackierten Stellen schwer beschädigt an. Jetzt werden wir es zurückgeben. Wir waren unzufrieden und sehr verärgert.

Schönes Lowboard

Das Lowboard ist aufgebaut sehr schön. Verpackung war ganz aber nur dürftig verpackt. An einem der äußeren Seitenteil und eine Rückwand beschädigt. Sonst war es ok.

Tolles Lowboard

Hab hier es als Angebot gekauft. Sehr schöne edle Optik. Die Türen wurden von unserer Kleinen Tochter 1,5 Jahre bis jetzt nicht entdeckt. Positiver neben Effekt

Super Optik

Sehr schönes Lowboard.Einfacher Aufbau auch für Ungeübte. Leider war die Oberseite beschädigt.Reklamation war bei Otto unkompliziert.

Die Qualität ist Top sehr schöne Verarbeitung vom Material, Aufbau war sehr entspannt und einfach. Ein echter Hingucker

Nicht empfehlenswert

Sehr unsaubere Verarbeitung an den Kanten, teilweise abgestoßen, schlecht lackiert, viele Leimreste.

Super verpackt. Aufbau war einfach. Optisch super schön. Würde ich wieder kaufen.

Super artikel

Schöne farbe und passt super in ein gemütliches wohnzimmer. Top artikel kann ich nur weiter empfehlen.

für den Preis etwas mehr erwartet

Leider waren wir etwas enttäuscht von dem Lowboard. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig da manche teile gezogen und gedrückt werden mussten damit sie überhaupt in die vorgegebenen Öffnungnen passten. Da wurde bei der Herstellung wohl nicht so genau gearbeitet, was man bei diesem Preis schon erwarten kann. Wenn das Teil jedoch mal zusammengebaut ist und alle sin die richtige Position gebracht ist sieht es sehr schick aus. Leider war bei uns eine Ecke beschädigt und der Lack war abgesplittert. Wir hatten jedoch das Glück das dies an der Rückseite war und man es kaum sieht. Trotzdem sollte an der Verpackung gearbeitet werden. Nocheinmal würde ich das Lowboard warscheinlich nicht kaufen.

Sehr gute Qualität und Sieht Toll aus Kann nur weiter empfehlen. Bin davon begeistert.

Super Schön

hat ne tolle Farbe super Fachaufteilung und für diesen Preis echt hochwertig verarbeitet

Super Design...

Der Schrank sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos.

Wie beschrieben, gute Qualität, hoch zufrieden weiter zum empfehlen

Sehr gute Qualität.

Aufbau und Montage unkompliziert. Wir sind zufrieden.

Gutes Lowboard – Genau richtige Größe

Die Lieferung erfolgte nach 5 Wochen. Leider ist die Verpackung eher suboptimal. Oft wird einfach Holz auf Holz gelegt. Hier besteht Optimierungsbedarf. Alle Teile bis auf ein Rückwandelement waren unbeschädigt. An der Rückwand war eine Ecke leicht beschädigt, was jedoch zu verschmerzen ist. Der Aufbau dauerte zu Zweit rund 2 Stunden. Am längsten hat die Montage und Einstellungen der Türen gedauert. Vielleicht sollte Otto hier auch einen Aufbau-Service optional anbieten. Ich hätte gern den Aufpreis gezahlt. Das Lowboard macht auf jeden Fall eine gute Figur. Auch ein 55-Zoll Fernseher mit breitem Standfuß wirkt nicht zu mächtig für das Möbel.

Sehr enttäuscht

Rein von der Optik her ist es ein schönes Lowboard. Die Aufbau Anleitung, naja man musste sich ein bisschen durch suchen aber dann ging es auch. Jetzt kommt aber der Hacken, was mich sehr enttäuscht hat, ein paar Bretter waren beschädigt, es fehlten kleine Stücke oder der Lack an der Seite der Bretter war nicht vollständig. Eine Tür hätte keine Löcher, so das man sie selber leicht bohren musste, was ärgerlich war aber zu schaffen ist. Auf der Hochglanz Seite waren kleine Punkte/kaputte Stellen. Im ganzen hat mich das sehr geärgert....deswegen nur 3 Sterne.

Toller Artikel, Schlechte Verpackung !

Auch bei mir war die Oberseite beschädigt...Reklamation unkompliziert...jetzt muss der Ersatz nur noch geliefert werden. Ansonst edel aussehendes Lowboard! Otto sollte mit dem Hersteller über die Verpackung reden...die taugt nichts. Kanten und Ecken müssen besser geschützt werden.

Sehr schönes Lowboard

Lieferung bereits nach ca. 3Wochen, Termin wurde vorher angekündigt und ist pünktlich erfolgt. Verpackung war sehr gut und unbeschädigt. Der Aufbau hätte einfach sein können, wenn die Teile so beschriftet gewesen wären, wie in der Beschreibung. Befestigungsmaterial war ausreichend beigelegt. Aufbau hat aber dennoch ganz gut geklappt. Es war kein Teil beschädigt und das Lowboard sieht wirklich toll aus.

tv lowboard

das tv lowboard an sich ganz schön sieht gut aus aber der lieferservice eine Katastrophe alles wird geliefert in pappe wie üblich aber leider pappe eingedrückt abgeplatz beim auspacken dann holz etwas kaputt rückwand gebrochen einlegeboden ecke kaputt und das für soviel geld schade das es nicht mehr über die richtige Spedition geht sondern übern hermesbode.

Schickes Sideboard

Nach ca 12 Wochen Wartezeit kam das Lowboard. Die Wartezeit war uns bekannt und von daher in Ordner. Termin zur Lieferung wurde bekanntgeben und auch der Anruf von hermes lief prima. Aufbau war einfache alles Teile vorhanden und heil. Kleine Macken sind an den Türen zu finden. Man müsste über eine Schutzfolie zum Versand der Hochglanzseiten nachdenken. Sind sehr zu Frieden und es passt perfekt ins neue Wohnzimmer.

EMPFEHLENSWERT

Die erste Lieferung kam nach 4 Wochen leider durch Hermes beschädigt an. Weitere 4 Wochen nach Reklamation dann die erneute Lieferung. Alles war nun im intakten Zustand. Der Aufbau zu zweit dauerte ca 1,5 Stunden und Ersatzschrauben sind auch dabei. Das Lowboard ist sehr schick. Weiterempfehlenswert!

Sehr modernes Lowboard für unsere Fernseh-Eck

Die Lieferung erfolgte etwas eher, Verpackung war unbeschädigt und der Aufbau leicht zu bewältigen. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Möbelstück entschieden habe, denn es sieht super aus - besser als auf den Bildern. Jetzt kommen noch zwei Highboards in der gleichen Optik dazu.