Home affaire Sessel Oliver, Ohrensessel inklusive Hocker, Struktur fein, Karomuster

Mein neues Lieblingsstück

Der Sessel mit Hocker hat die positiven Erwartungen, die ich bei der Bestellung aufgrund von Beschreibung und Abbildungen hatte, noch deutlich übertroffen. Die Farben sind wunderschön leuchtend und intensiv, die Verarbeitung ist solide und mit einigen hübschen Details wie Paspelumrandungen entlang der Rücken- und Armlehnen und rund um die Hocker-"Krone". Der Sessel ist sehr fest gepolstert. (Wer also Sessel mag, in die man tief und weich einsinkt, sollte dieses Modell nicht wählen.) Für mich ist gerade diese feste Polsterung aber ein besonderer Pluspunkt, mein Rücken wird optimal abgestützt und entlastet, und ich empfinde das Sitzen darin als sehr entspannt und angenehm. Zwei Freundinnen von mir, die den Sessel einen Abend lang ausprobiert haben, empfanden das ebenso. Einer von ihnen gefiel er optisch und qualitativ so gut, dass sie mich gebeten hat, ihr das gleiche Modell in brau-kariert zu bestellen, und sie ist glücklich damit. Der Sessel ist auch nicht so schwer, dass ich ihn nicht allein von einer Zimmerecke in eine andere bewegen könnte. Angeliefert wurde er nach einwandfreier vorheriger Terminabstimmung von zwei sehr freundlichen und höflichen Hermes-Speditionsmitarbeitern, die Sessel und Hocker ausgepackt, die jeweils vier Füße angeschraubt und die Verpackung mitgenommen haben. Ich bekam noch kleine Filzkleber, falls der Sessel mal nicht auf dem Teppich, sondern auf einer glatten Fläche stehen sollte. Diese ganze Aktion war im Preis inbegriffen. Ich bin sowohl mit dem Artikel selbst als auch mit der gesamten Abwicklung äußerst zufrieden. Eine Anmerkung: Bei der Bestellung wurden 5 Wochen Lieferfrist angegeben, auch bei dem Sessel meiner Freundin. Ihr Sessel kam aber innerhalb von anderthalb Wochen zur Auslieferung.

Entspannung pur im Ohrensessel

Ein echter super toller Ohrensessel in welchem man unglaublich gut sitzt und durch den Hocker auch sehr bequem relaxen kann.Der Sessel ist ausgesprochen groß und bietet reichlich Platz.Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff sehr robust.Die Bespannung des Stoffes top und die Federung straff.Fazit kann ohne bedenken kaufen.Meine Empfehlung.

Neuer Lieblingsplatz

Diesen Sessel habe ich mir gekauft, weil ich schon lange einen Ohrensessel haben wollte. Er ist super stylish und der Blickfang im Wohnzimmer. Sitzkomfort absolut top, für Leute die nicht gern zu weich sitzen. Wer gern einsinkt, ist hier falsch. Lümmeln und gemütlich lesen ist absolut top in diesem Sessel. Jederzeit wieder.

Wunderschöner Ohrensessel

Schöner Sessel in wunderschönen Brauntönen und in der optimalen Größe. Versand hat auch reibungslos geklappt und die Montage der Füße ging auch kinderleicht. Ein Punkt Abzug gibt es weil der Sessel doch sehr hart ist - hätte es mir etwas weicher gewünscht. Dennoch geb ich die volle Kaufempfehlung!

...ich mag es gerne gemütlich

Ich mag es gerne gemütlich und der Sessel erfüllt meine Erwartungen - Designe und Verarbeitung sind Top - Ich würde diesen Sessel mit Hocker auf jeden Fall weiter empfehlen - mit ein paar Kleinigkeiten wie Kissen und Decke wird er zum Schmuckstück im Wohnzimmer -

Ein bequemer Sessel mit Hocker

Also der Sessel mit Hocker ist ein Blickfang im Wohnzimmer der Stoff so wie das Muster ist toll und sitzen tut man auch gut,die Polsterung ist etwas hart aber stört nicht .Man kann gut drin relaxen .

Ohrensessel mit Hocker

Bin im großen und ganzen mit dem Sessel zufrieden. Die Lieferung ging relativ schnell ( ca. 4 Wochen) . Der Aufbau war ein Kinderspiel, man musste lediglich die Füße abschrauben. Die Sitzfläche könnte etwas weicher sein.

Ich liebe diesen Sessel.

Der Sessel ist superbequem. Für den Preis kann man nicht die beste Qualität erwarten, aber er ist mehr als nur eine Alternative. Stoffbezug ist okay. Schaumstoff wird sicherlich nach gewisser Zeit nachlassen. Unseren Nachbarn hat er ebenfalls gefallen.

ein wunderschöner Sessel

Ich habe seit ich diesen Sessel habe, nicht mehr auf meiner Couch gesessen. Meine Katzen haben diese jetzt ganz für sich.. sehr bequem, speziell für mein Knie, das mir jetzt beim aufstehen nicht mehr so weh tut Und die Farbe ist echt der Knaller.

Ein Schmuckstück!

Der Sessel mit Hocker ist das Highlight meines Wohnzimmers. Der absolute farbliche Kontrast. Im Sitz etwas hart, aber das wird sich durch den Gebrauch sicherlich ändern. Sehr bequem beim Lesen. Ich würde die Möbelstücke jederzeit weiterempfehlen.

Wertiger Sessel

Der Sessel kam eingepackt wie bei einer Überseelieferung. Pappe mit massig Folie. Beim Hocker und beim Sessel müssen die Holzfüsse, die beiliegen, montiert werden. Ohne Werkzeug dauert es wenige Minuten. Der Sessel dünstet ein wenig aus.

ein schönes möbelstück

der Sessel macht optisch einen sehr tollen Eindruck - er wurde schon von den Nachbarn bewundert, ausserdem ist er sehr bequem.Ich habe ihn mir gekauft um ein gemütliches Plätzchen zu haben um in Ruhe kessen zu können. Also, ein gelungener Kauf.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch gut. Er ist ziemlich hart gepolstert, was ich aber auch ok finde. Schade, dass die Armlehnen nicht etwas höher sind.... Das war für mich aber kein Grund, den Sessel nicht zu behalten.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist genauso, wie er abgebildet war. Man sitzt hervorragend darin und mit dem Hocker ist noch bequemer. Endlich mal ein Sessel, in dem man nicht gleich versinkt, wenn man sich rein setzt. Preis-Leistung zu 100% erfüllt.

prima Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung und schöne Optik. Straffer Stoff und Polsterung - sehr positiv. Armlehnen sind etwas zu niedrig, dadurch zu Beginn ungewöhnliches Sitzgefühl. Absolute Kaufempfehlung, da sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

toller Sessel & Hocker

die 7 Wochen Wartezeit haben sich wirklich gelohnt....der tolle Sessel erfüllt alle meine Erwartungen...bin sehr zufrieden......das ganze Wohnzimmer sieht schöner aus... empfehle ich 100% weiter

Top Sessel und Hocker

Wie beschrieben und abgebildet im Katalog, Sessel und Hocker in braun kariert, bequem, etwas fester Sitz, denke wird noch etwas weicher beim Sitzen durch die Benutzung, sonst alles bestens, Preis-Leistung stimmt.

Toller Sessel

Quatität und Optik sind gut. Der Sessel ist sehr bequem und passt hervorragend zu meinem Landhausstil. Einziger Abzug das die Sitzfläche nach vorne rutscht und man das nach dem Aufstehen wieder richten muss

Entspannung

Einfach ein wunderschöner Sessel, gut verarbeitet, und optisch ein Hingucker, wenn man seinen müden Knochen mal was Gutes gönnen möchte, einfach reinsetzen und wohlfühlen, eine 100% Kaufempfehlung.

Ein Sessel zum Wohlfühlen

Bin sehr zufrieden mit diesem Sessel und Hocker , da macht das Fernseh schauen spass. Das Material ist sehr robust und von angenehmer Quallität. Optisch wie auf dem Bild. TOP Lieferservice. Gerne wieder.

Ein toller Artikel zum super Preis

Ich bis sowas von zufrieden mit diesem Sessel. Er hat eine gute Sitzform und ist sehr fest. Der Stoff ist hervorragend und ich denke, er wird lange halten. Alles in Einem , sehr gute Kauf zum super Preis.

Toller Artikel!

Tolles Set. Sessel und Hocker sind schön bequem. Der Bezug sehr schön und strapazierfähig. Ist härter gepolstert also kein Sessel zum versinken. Es müssen nur die Füße angeschraubt werden.

gemütlicher Sessel

Super schöner und gemütlicher Sessel. Feste Sitzfläche und angenehm hoch. Meine Omi schläft regelmäßig in dem neuen Sessel ein ... also sehr gemütlich :o).

Schlimme Qualität

Äußerlich sieht der Sessel recht gut aus. Meine Frau hat ihn in braun, topp. Meiner in rot ist sehr weich gepolstert. Beim Hocker sitzt man auf dem Holz, beim Sessel sitzt man durch, große Teile des Sessels sind kaum oder gar nicht gepolstert. Habe zurückgeschickt, der zweite war genauso schlecht. Schade der braune ist super. Mein Schwager hat seinen roten schon länger, der Sessel ist auch sehr gut gepolstert. Es scheint, man hat die neuen Sessel in minderer Qualität hergestellt. Würde es 0 Sterne geben, hätte ich diese vergeben. Warte 5 Wochen, dann nochmal, und jedes mal keine Qualität.

Superschöner Blickfang im Wohnzimmer

Der Sessel mit Hocker bietet eine tolle Qualität und hohen Sitzkomfort. Und er ist nicht nur super bequem, obendrein sieht er sogar noch richtig gut aus!! Absolute Weiterempfehlung!!!

Ein toller Blickfang fürs Wohnzimmer

Stabiler und farbenfroher Sessel zum Entspannen. Der Stoff ist etwas grob, das Karo verläuft nicht ganz parallel aber sonst bin ich sehr zufrieden. Auch die Lieferung klappte super.

Gekauft als Gaming-Sessel, sehr bequem dafür ...

Gekauft als Gaming-Sessel, sehr bequem dafür und erfüllt seinen Zweck. Etwas härter aber zum Zocken möchte ich es auch nicht zu weich haben.

Ein toller Artikel, der entspannt.

Bin sehr mit dem Sessel zufrieden, der einzigste Nachteil allerdings, wie andere Kunden auch schon erwähnten, sind die Armlehnen. Die hätten etwas höher sein können.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sessel kam sehr pünktlich, Füße waren schnell anmontiert. Qualität ist absolut in Ordnung, Armlehnen könnten etwas höher sein. Für mich ein guter Kauf

Ein Sessel mit Hocker zum Relexen

Die Sitzfläche ist angenehm hoch. Es ist ein Sessel zum wohlfühlen, obwohl die Polsterung eher hart ist. Das ist aber von Vorteil für mich, da ich doch etwas älter bin und das Aufstehen doch sehr erleichtert. Der passende Hocker dazu für die Füsse, dazu ein gutes Buch und ein glas Wein und der Abend ist gerettet. Ich kann den Sessel nur Weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist auch hervorragend.