INOSIGN Highboard Dama, Breite 121 cm

Sooo ein schönes Highboard

Das Highboard wurde sehr zügig geliefert. Allerdings war ich nicht zufrieden mit dem Hermesboten der die zwei riesigen, schweren Pakete nicht zu meiner Wohnung bringen wollte sondern unten vor der Haustür abstellen wollte. Irgendwann hat dieser “große” Mann selbst eingesehen das es mir mit meinen 1,60 cm gar nicht möglich ist, die Pakete hochzutragen. Kommen wir zum Highboard, dieser sieht aufgebaut, sehr edel, stylisch und hochwertig aus. Der Aufbau war einfach, sollte unbedingt von zwei Personen aufgebaut werden. Der Schrank sollte unbedingt an die Wand befestigt werden, die Türen sind sehr schwer und dadurch besteht große Gefahr das er nach vorne kippt. Das Highboard ist sehr geräumig, es passt sehr viel rein und oben drauf kann man noch schöne Deko drauf stellen um das Highboard noch mehr zu betonen. Ich werde sehr oft auf das Highboard von meinen Gästen und Freunden angesprochen, er ist mein Highlight in meinem Wohnzimmer und ist jeden Cent wert. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Ich glaube das ist der schönste Schrank den ich je hatte !!!

Highlight

Das Highboard kam schneller als angekündigt. Es war vollzählig in seinen Bestandteilen. Mit einem geordnetem System war es in 30 min aufgebaut. Sehr gut verarbeitet. Herr Hersteller muss nur die Verpackung da die Folie zwischen den Einzelteilen zu dünn ist. Leichte Kratzer (minimal) bei den Seiteninnenwänden.

Schönes Highboard

Ist ein sehr schönes Highboard. Artikel wie beschrieben. Hat unsere Erwartungen erfüllt. Leider wurde das Paket etwas beschädigt. Zum Glück hat nur die Rückwand eine kleine Macke abgekommen. Ansonsten alles super. Artikel wurde auch statt die angegebenen 6 Wochen schon nach zwei Wochen geliefert.

Ein wunderschöner Eycatcher und das Highlight

Es ist ein mega Möbelstück. Es kam Recht schnell an trotz länger angegebenen Lieferzeit, alle Teile wären ganz und die Anleitung war auch super um dies aufzubauen. Es ist das Highlight des Zimmers muss man echt sagen. Für die, die das besondere und seltenere lieben, genau das richtige.

Eine tolle kommode sehr schnelle Zusammenbau

Sehr schöner Schrank. Beim Aufbau waren wir etwas von der Qualität enttäuscht, aber die Kleinigkeiten sieht man am Ende nicht. Für mich war wichtig, dass man genug Stauraum hat und das ist definitiv der Fall bei dem Schrank! Für den Preis ist der Schrank echt super!

Nicht empfehlenswert

Sehr unsaubere Verarbeitung an den Kanten, teilweise abgestoßen, schlecht lackiert, viele Leimreste. Sehr instabiler Korpus und aufgrund der Bodenträger-Konstruktion (Böden nur lose aufgelegt) kaum belastbar, da sich der Korpus nach außen wölbt.

Ein toller Artikel mit viel Stauraum

Sehr schöner Schrank , optisch ein totaler Hingucker und trotz seiner kleinen Größe sehr viel Stauraum. Durch seine schweren Türen sollte der Schrank an der Wand befestigt werden sonst senkt Er sich bei öffnen der Türen nach vorne ab .

Qualität mittelmäßig

Leider ist Qualität nicht das was ich erwartet habe,was sehr Schade ist,Die Lack Fronten,Türen,Seitenteile und Deck Platten sollten mit einer Folie ,vor Kratzer gesichert werden! Der Gesamteindruck der Verarbeitung ist auch sehr mittelmäßig,

Sieht gut aus und bietet viel Platz für Dok

Scharniere sind Standard. Qualität ist Standard. Könnte ein bisschen günstiger sein. Schwere Türen und kippt nach vorne wenn beide geöffnet sind, muss evtl. doch an die Wand festmachen.

Positiv überrascht

wirklich ein ausgewöhnlich schönes Highboard. Lieferung schneller als angegeben. Spedition Anlieferung telefonisch klappte einwandfrei und LIeferung war auch vollständig. Macht weiter so!!!

Ein toller Schrank

Alles war Top. Die Montage war sehr einfach, in der Beschreibung steht mit 2 Personen 90 Minuten. Wir haben zwei Frauen nur 60 Minuten gebraucht. Ein richtiger hinkucker im Wohnzimmer.

Tolles Möbelstück, super Design

Mal was anderes. Das Highboard wurde schneller geliefert als angegeben. Es ließ sich einfach aufbauen, hat viel Stauraum und sieht super aus. Empfehlenswert!

Optisch toll, Qualität naja

Wir haben die Schränke behalten, weil sie viel Stauraum bieten und wir sie kurzfristig brauchten. Optisch sind die Schränke wirklich toll...auch der Aufbau ist sehr einfach...nur die Türen sind viel zu schwer für das Highboard..ohne Befestigung kippt es immer nach vorne sobald die Türen geöffnet werden. Außerdem sind diese so schwer, dass die Scharniere leicht ausreißen.

Super Preis/Leistungsverhältnis!

Das Highboard kann ich nur empfehlen. Es sieht edel aus und bietet genügend Platz. Auch der Aufbau ist selbst für Ungeübte kein Problem.

Sieht super aus!

Das lange Warten hat sich gelohnt. Aufbau ging schnell und das Board sieht einfach super aus. Passt perfekt ins Wohnzimmer. Viel Stauraum.

Wollte einfach keine Brauntöne mehr im ...

Wollte einfach keine Brauntöne mehr im Wohnzimmer. Tolle Farbe, durch die 3-D-Optik mal was ganz anderes. Mir gefällt‘s

Ein super schöner Schrank!

Optisch ein Hingucker! Auch der Aufbau war Dank der einfachen Anleitung sehr leicht. Kann ich nur empfehlen.

Einfach ein klasse Aussehen

Der Aufbau gelang auf Anhieb. Mehr Platz als erwartet! Die Türenfront ist sensationell, einfach Klasse.

Ein toller Schrank

Highboard in 3D Optik sieht toll aus. Für den Preis ist ein super Teil. Wir sind zufrieden.

Schönes Highboard

Sehr schönes Highboard. Gute Qualität. Haben noch weitere Artikel dieser Serie. TOP

ein toller Artikel

Eine tolle kommode sehr schnelle Zusammenbau ,vielstauraum und schicke aussehen.

Perfekt 👍

Sehr schön. Leicht zusammenzubauen. Schaut toll aus.

Schlechte Verarbeitung der Schaniere

Schaniere bereits nach der ersten Benutzung ausgebrochen

Tolles Highboard. Optik und Qualität sehr gut

Beim Aufbau Zeit aufwendig aber mit Geduld klappt es.

Schade um das Geld

Ich bin wirklich enttäuscht das Highboard ist eine wahre Katastrophe total instabil. Hätte ich vorher gewusst was da auf uns zu kommt, wären die Pakete sofort zurück gegangen. Aber leider zu spät. Löcher nicht vollständig gebohrt zum verschrauben abschlussbrett hält nicht richtig werden wir nochmal selbst verschrauben sowie das highboard an der Wand verschrauben schade denn optisch klasse anzusehen .....

EIne sehr schöne Möbelserie

Das Highboard DAma sieht zusammengebaut genauso edel aus wie auf dem Foto. Die Montage war dank einer gut verständlichen Anleitung einfach und es war alles Notwendige vorhanden. Durch die weißen Lackmöbel wirkt der Raum sehr hell und freundlich, hinter den Türen ist wirklich nützlicher Stauraum, das Fassungsvermögen ist erstaunlich. Diese Möbelserie ist zudem wirklich sehr chic und vor allem gehört das Highboard zu den wenigen Stücken dieser Art, in denen sich Aktenordner verstauen lassen, wir sind sehr zufrieden und geben fünf Sterne.

Schönes Highboard

Das Aufbausystem ist sehr einfach wenn man ein bisschen geübt ist geht es sehr schnell. Sieht optisch sehr sehr schön aus kann es nur empfehlen. Die Türen sind sehr schwer deswegen müsste das Highboard an der Wand befestigt werden. Habe alternativ unten im Schrank Gewicht reingelegt funktioniert super und kippt nicht.

Optisch ansprechend

Das Highboard finde ich optisch ansprechend. Durch das Design wirkt es auch sehr interessant. Qualität für den Preis absolut in Ordnung. Beim Einstellen der Türen war es etwas schwierig, die Spaltmaße ordentlich hinzubekommen. Aber auch noch ok. Leider war die Lieferung nicht so toll. Eine Rückwand war durchgebrochen und eine Tür am Eck beschädigt. Nach einem ersten Anruf bei der Service-Hotline, war der Servicemitarbeiter etwas genervt und schlecht zu verstehen. Er stellte mich dann durch zu einer sehr kompetenten und freundlichen Frau, welche den Schaden aufgenommen hat und die zwei beschädigten Teile nachträglich noch einmal versendet.

modern und funktionell

Das Highboard wurde nach 5 Wochen geliefert. Die Verpackung war für die schweren Möbelteile zu schwach ausgelegt. Zum Glück ist auf dem Transport trotzdem alles heil geblieben. Der Aufbau klappte reibungslos und das Möbelstück sieht noch viel besser aus, als auf den Fotos - ein richtiger Hingucker. Es hat viel Stauraum. Eine Unterteilung der Fächer wäre wünschenswert.

Naja

Optisch ganz gut, wenn er dann steht, aber grade für das Geld, ist die Qualität wirklich mies: Kratzer, Dellen, Abspallerung und Leimspuren kann man ja noch auf die Lagerung/Transport zurückführen, aber unterschiedlich große/dicke Tüten, Farbunterschiede, unterschiedlich hohe Füße und sehr sehr intensiver, langanhaltender Gestank/Lackausdunstung nicht. Das „beste“ ist nach wie vor, dass wenn der Schrank nicht mit einem gewissen Gewicht beladen ist, kippt er beim öffnen der Türen nach vorn um, weil die Türen durch ihre doppelte Beplankung schwerer sind.